menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 09.06.2018 14:29
    Hallo und herzlichen Glückwunsch Connilein! 🎉
    Wann ist denn deine Tochter geboren? Ich bin auch zum 2. mal schwanger 🤰🏻 und meine Tochter ist 14 Monate alt
    Antwort
  • Profilfoto  Connilein92
    Kommentar vom 09.06.2018 17:08
    Meine Tochter ist am 24.6.2017 geboren:)Also knapp ein Jahr alt und eine faule Socke😂😂Bin schon gespannt auf meinen Fa termin:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2018 12:25
    Hallo ihr lieben,
    Wie geht es euch denn momentan?
    Bei mir alles unverändert relativ symptomlos. Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin. Noch nie hab ich mich so sehr auf einen FA-Termin gefreut und hatte gleichzeitig so viel Angst davor... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 10.06.2018 18:40
    Mir gehts zurzeit nicht so toll... die Hitze macht mich irgendwie fertig und ich bin sooooo müde und schlapp! Könnte gefühlt den ganzen Tag schlafen 😩
    Mein erster FA-Termin ist erst am 25.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Connilein92
    Kommentar vom 10.06.2018 18:57
    Wir sind zurzeit im Umzugsstress🙄und diese Dauermüdigkeit,die Launenhaftigket und die unterschwellige Übelkeit machen mich fertig🙈Ich hab Dienstag den Termin und bin gespannt:)Ich hab auch das Ziehen der Mutterbänder schon...Yeaaah🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 07:13
    Hallo Conny! Herzlichen Glückwunsch, Ich habe auch morgen Fa Termin.Ich bin gespannt und hoffe das man vielleicht schon was sieht.müsste dann ca. 6+1 sein.
    Ansonsten schlafe ich schlecht und habe immer Hunger.😆
    Co Co berichte uns von deinem Termin. Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 11.06.2018 09:06
    Hallöchen in die Runde!
    Glückwunsch an alle werdenden Mamis!

    Ich reihe mich dann mal ein... habe am Freitag auch positiv getestet und mein 1. FA Termin ist am 21.06.18. Ich bin erst in der 5. Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft. Bin mega aufgeregt, da ich ja auch etwas "älter" bin (30). Seit gestern plagen mich außerdem total die Oberbauchschmerzen, vor allem wenn ich tief einatme tut es so höllisch weh am Oberbauch. Habe das auch der Arzthelferin am Telefon erzählt, sie wollte das mit meiner FA abklären und sich melden. Aber bisher kam noch nichts. Das beunruhigt mich total. Außer diese blöden Bauchschmerzen und ab und an Unterleibschmerzen habe ich neben ständiger Müdigkeit und Schlappheit keinerlei Symptome.

    Wem geht es hier auch so?
    Hat jemand Erfahrungen mit Bauchweh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 10:24
    Dir auch herzlichen Glückwunsch! Dann ruf doch nochmal beim Arzt an und frag nach. Kann ja sein, das die oberbauch schmerzen durch eine verlangsamte Verdauung hervorgerufen werden.Das ist ja auch oft ein Symptom der früh Schwangerschaft. Wird es besser, wenn du es leicht wärmst? Ich empfehle bei Bauchschmerzen warme feuchte wickle!
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 11.06.2018 11:32
    Danke Larissa für deine liebe Antwort.
    Die Arzthelfern meiner FA hat tatsächlich zurück gerufen und meinte, dass die Schmerzen nicht schlimm seien: Dehnungsschmerzen. Es sei nicht nötig vorher zu kommen, da das absolut normal sei. Allerdings hatte ich so Schmerzen im Büro, dass ich tatsächlich nachhause bin. Ich liege gerade auf der Couch und lege ab und an eine Wärmflasche auf, trinke Tee und es ist tatsächlich leicht besser und das schon nach 10 Minütchen. Mein Bauch glugert auch total, ist eventuell einfach mein Magen? Ich muss nachher zu meinem Hausarzt, fühle mich natürlich schlecht auf Arbeit zu fehlen, aber 10 Std. sitzen schaffe ich gerade nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 11.06.2018 16:13
    Hallo amendoa, ❤️lich willkommen und Gratulation 🎊 zur SS!
    Im Büro für eine so lange Zeit zu sitzen ist bestimmt anstrengend! Du kannst aber beim FA nach einem Beschäftigungsverbot nachfragen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    LG Hilal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 20:52
    Hallo Mädels
    Würde mich gerne mal vorsichtig dazu gesellen. Ich habe an ES+8 schon positiv getestet 🙈. Bin auch noch nicht über NMT. Selbst errechneter vET ist der 22.02.19. Ich bin 30 Jahre und habe eine Tochter von 15 Monaten. Ich bin sehr glücklich, dass es so schnell geklappt hat. Ich habe endometriose und hashimoto. Für mich ist jetzt erstmal wichtig zu wissen, dass es auch ohne OP klappt, egal wie es noch ausgehen wird.
    Ich denke aber positiv und wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 21:22
    Hallo zusammen 😊
    Ich gesell mich mal zu euch. Habe heute positiv getestet und kann es immernoch nicht glauben! Wir üben schon Seid Anfang letzten Jahres und sind nun endlich im 13ÜZ schwanger geworden 😍 Bin schon 30 Jahre alt und bin das erste Mal schwanger.
    Viele liebe Grüße Kathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 23:02
    Huhu, Glückwünsche an alle!
    Auch ich geselle mich mal dazu, habe bereits letzte Woche Mittwoch positiv testen können, mein vET wäre der 16.02.2018. Ich war so verunsichert, dass ich die darauffolgenden Tage noch drei mal getestet habe, die auch alle positiv waren. Außer extrem starke Brustschmerzen und Müdigkeit habe ich keine weiteren körperlichen Beschwerden. Das wäre meine 2. Schwangerschaft und ich bin sehr gespannt. Mein FA-Termin ist am 19.06.2018 und ich könnte jede Minute vor Glück weinen. :)
    Liebe Grüße Cheila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 06:44
    ❤lichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis.
    Auch ich kann mich endlich auch hier anschließen. Ich habe gestern früh positiv getestes bei ES+13. Werde mein FA nachher davon berichten und mein Kontrolltermin im September etwas nach vorne zu verlegen 😉 ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist meine 2.ssw. Ich habe bereits schon eine 5 jährige Tochter. Ich freu mich so. Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit 😍 liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 08:10
    Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch an euch alle.Langsam füllt sich unsere Gruppe. Schön das ihr da seid. Sagt ihr Eugen Eltern jetzt schon die gute Nachricht. Melde mich nach dem FA Termin nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 08:58
    Ja denen könnte ich es einfach nicht verschweigen. Ich meine wenn es nicht klappt werden die mich ja auch trösten. Aber Mädels wir denken positiv. Wir werden im Februar Mamis 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 13:26
    Der Doc sagt, alles wäre bestens. Hat sogar schon das Herz gesehen, ET will er erst beim nächsten Mal festlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 12.06.2018 13:52
    Wow! An alle neuen, herzlichen Glückwunsch 🎊
    Schön, wie unsere Gruppe wächst. ☺️
    Hoffe allen eine wunderbare Kugelzeit 😍

    @larissa: freut mich dass alles in Ordnung ist. Wieso möchte er den Termin beim nächsten mal fest legen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 14:34
    Am 05.07. habe ich mein FA Termin und bin schon sehr gespannt aber bis dahin muss ich mich noch etwas gedzlden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 14:36
    oh irgendwie aus versehen abgeschickt 🤣 ich wollte nur noch schreiben dass ich mich bis dahin noch gedulden muss!!! hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 17:27
    Hallo 😊 ich meld mich auch mal wieder 🙈

    Wahnsinn wie toll wieviele noch dazu gekommen sind😃
    Herzlichen Glückwunsch an alle ❤️

    Ich bin müde (war ich aber schon davor da ich erst am 17.4 meine SD raus operiert bekommen hab), dann Übelkeit immer wieder und die ersten Tage/Wochen ständiges ziehen unten ( deswegen hab ich auch getestet ☺️ Dachte davor noch meine Tage hätten sich verschoben wg den Tabletten nach op), mittlerweile hab ich das ziehen nicht mehr durch gehend aber immer wieder.

    Ich freu mich wenn endlich 21.6 is dann hab ich FA Termin 😊 bin schon auf den ET gespannt 😊

    So genug von mir☺️

    Schön das es allen soweit gut geht hier 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 19:41
    Ja, toll wie viele es schon sind 😊
    Seid ihr alle schon Mama?
    Für mich ist das alles gaaaanz neu 😍😍😍 Ich will auch noch warten bis ich beim Arzt war bevor wir es unseren Eltern sagen, dass ist alles noch so unwirklich... Wir haben sooo lange gewartet, und uns eigentlich schon mit einer icsi abgefunden, wegen den schlechten Werten des Spermiogramms von meinem Freund... Umso glücklicher sind wir 😀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 19:44
    Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft ☺️🙈 meine Mädels sind im Moment 3 1/2 und 2 1/4.😊

    Das glaub ich dir das es noch unwirklich ist, umso schöner wenn es endlich geklappt hat und dann noch auf natürlichem Wege 😃👏🏻

    Bei mir wissen es schon n paar Freundinnen und meine Mama und Schwiegermama 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 20:39
    Der Arzt sagt , das er den ET mit dem US ausrechnet. Das wäre heute noch zu früh. Daher nächster Termin am 21.6.
    Bei mir ist es die 4.SS. Mein jüngster ist 5. Gibt nochmal ein richtiger Nesthaken. Bin gespannt, was die kids dazu sagen.
    War doch gestern und heute auch noch jemand von uns beim doc!!!! Wie war es euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 21:10
    Huhu!
    Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
    Ja, ich war gestern auch beim FA. Termin war in Ordnung. Fruchthöhle 9mm, Embryo 3mm. Ich find es noch ein wenig befremdlich, dass sich dieser Mini-Knubbel schon Embryo nennen darf ;-)
    Ein Herzschlag war leider noch nicht zu sehen, was mich gestern schon wieder etwas beunruhigt hat. Rechnerisch war ich gestern bei 5+5, aber da mein ES so früh war, würde ich eigentlich eher 6+0 sagen. Und da dachte ich, dass man schon meist einen Herzschlag sieht. Aber naja, heute sehe ich es schon wieder etwas entspannter. Wenn mein FA es nicht beunruhigend fand, warum sollte ich das dann tun? Nun muss ich eben wieder 3 eeeeeeeewige Wochen warten und hoffe, dass das nächste mal ein größeres Knubbelchen MIT Herzschlag zu sehen ist. Die Vorfreude ist jedoch trotzdem bisher recht vorsichtig...
    ET ist rein rechnerisch 06.02. (sagte der FA), allerdings stand auf dem Ultraschall SSW 5+6 und ET 05.02.? Hab ich aber leider erst im Nachhinein gesehen.

    Bei mir ist es, trotz meines Alters (34), meine 1. Schwangerschaft. Das Leben hat davor einfach eine Zeit lang nicht ganz so mitgespielt, wie ich es gerne gehabt hätte, aber solange es jetzt dafür umso besser ist, ist ja alles gut. Ich hoffe nur, dass es so bleibt.

    Anzeichen sind bei mir immer noch auf gelegentliches UL-Ziehen, Brustspannen und (steigende) Dussligkeit begrenzt. Ziemlich platt bin ich auch, aber das schieb ich eher auf das Wetter und die Arbeit.

    Wie gehts euch?

    Und noch ein Herzliches Willkommen an die Neuen!!!
    Antwort
Seite 3 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern