menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Connilein92
    Kommentar vom 12.06.2018 21:52
    Huhu ihr Lieben:)
    Ich war heute beim Fa und es ist alles schön:)Dottersack und Fruchthöhle sind zu sehen und etwas Embryo am Dottersack:)in zwei Wochen habe ixh wieder FA Termin und dann sieht man den Herzschlag bestimmt:)Dadurch,dass ich einen 30 Tage Zyklus momentan habe bin ich ca bei 5+5 oder 5+4.Einen Herzschlag muss man zwangsläufig noch nicht sehen:)Bei meiner Tochter hat man ihn in der 9Woche gesehen:)solange der Fa sagt,das alles ok ist würde ich entspannt sein:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 04:22
    Oh man... Um 5:45 Uhr klingelt der Wecker und ich liege schlaflos im Bett.... Ob das jetzt ein Anzeichen sein soll? Sonst schlafe ich immer recht gut. Von den anderen Anzeichen die ihr teilweise schon habt bemerke ich bisher noch nichts.
    Hoffe ich krieg noch ein bisschen Schlaf.
    Wünsch euch noch eine gute Nacht und bis morgen einen schönen Tag 🤗💝💐☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 04:22
    Oh man... Um 5:45 Uhr klingelt der Wecker und ich liege schlaflos im Bett.... Ob das jetzt ein Anzeichen sein soll? Sonst schlafe ich immer recht gut. Von den anderen Anzeichen die ihr teilweise schon habt bemerke ich bisher noch nichts.
    Hoffe ich krieg noch ein bisschen Schlaf.
    Wünsch euch noch eine gute Nacht und bis morgen einen schönen Tag 🤗💝💐☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 07:50
    Guten Morgen! Definitiv ein Anzeichen:-)
    Ich bin ständig müde und nachts werde ich wach und kann nicht einschlafen.
    Wünsche euch viel Kraft für heute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 08:55
    Guten Morgen ich war ja beim FA und hab noch gar nicht berichtet Zu Beginn wurde mir erst mal gesagt das ich nicht enttäuscht sein dürfe wenn man auf dem US noch nichts sieht. (5+0) ich könnte aber dann schon den Dottersack und innen einen kleinen Punkt erkennen 😁 das hat mich schon ziemlich gefreut auch das somit eine elss ausgeschlossen werden kann. Ansonsten hab ich noch Blut gelassen und darf in 14 Tagen wieder kommen, in der Hoffnung dann ein kleines Herzchen zu sehen 😍 Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten.
    Symptome wechseln sich ab mal ziehen mal stechen, Pipi Gänge, Müdigkeit. Freu mich aber irgendwie jeden Tag ein Stückchen mehr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 13.06.2018 16:02
    Toll, dass alle die beim FA waren so verliebt berichten😍
    So soll es doch sein, dass alles gut verläuft ☺️
    Ich bemerke bei mir seit ein paar Tagen spannende Brustwarzen 🙄
    Naja die Müdigkeit ist weiterhin vorhanden und der Schlaf könnte auch besser sein. Aber, ich denke der Schlaf wird auch nach der Geburt nicht besser 😅
    Wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit hoffentlich Sonne ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 17:07
    Hallo ihr lieben,
    Ich war am 12.06 beim FA.
    Bin in Der 6SSW 🙈
    Voraussichtlicher Geburtstermin ist Der 7.2.2019
    Traute mich am anfang hier gar nicht schreiben.
    Mich schockte die Nachricht sehr, meine Gefühle sind ziehmlich durcheinander. Mein Freund ist auch nicht so begeistert. Ich hoffe das ändert sich noch. Bin ständig am Weinen.
    Gehts wem genauso? Oder gings schon wem so, den ihr gekannt habt und trotzdem nach ein Paar Monaten glücklich darüber war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 17:54
    Strawberry hab dir ne Pin geschrieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 22:47
    Hat vielleicht jemand Lust und Talent eine Liste anzufangen? Irgendwie verlier ich den Überblick 🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 13:07
    Ihr Lieben,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin jetzt in der 6. Woche, nächsten Mittwoch habe ich den ersten Untersuchungstermin und je näher der kommt, umso nervöser bin ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich habe auch seit dieser Woche ständig so ein Ziehen im Unterleib, habt ihr das auch? Sonst habe ich noch keine wirklichen Anzeichen, außer dass ich abends schneller müde werde.

    Es ist bei uns ein absolutes Wunschkind, aber leider fällt es jetzt genau mit einer neuen Stelle zusammen, die ich im Juli antreten werde. Ich hoffe, mein neuer Arbeitgeber reißt mir nicht den Kopf ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Connilein92
    Kommentar vom 14.06.2018 13:10
    Hallo Hope86,
    Ich habe auch so ein Unterleibsziehen und das vom Feinsten;)Bei mir ziehts bis in den Rücken heute🙄hatte ich bei meiner Tochter allerdings auch schon nur nicht so doll.Meine Frauenärztin sagte,dass alles ok sei und ich einfach Magnesium nehmen soll;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 13:12
    Magnesium nehme ich auch. Ich hoffe einfach, dass alles ok ist. Bis nächsten Mittwoch ist es noch sooooooooooooo lange
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 14.06.2018 13:30
    Hallo und herzlich willkommen an die neuen Mamis 😍
    @Strawberry ich war zwar nicht in deiner Situation, aber ich wünsche dir dass alles gut wird und hoffe, dass ihr euch auf euren Zwerg bald freuen dürft☺️
    @Hope so ein starkes ziehen kenne ich gar nicht 🤷🏻‍♀️ hoffe dass es nur dehnungsschmerzen sind👍

    Lg Hilal
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 14.06.2018 16:52
    Hallo Ihr Februar-Mamis,
    wie voll dieser Forumsbeitrag noch geworden ist :)
    Wie war eure erste FA Untersuchung und wir läuft diese so ab? In welcher Woche wart oder geht ihr zum FA?
    Macht ihr irgendetwas anders seit ihr wisst, dass ihr schwanger seit? Und wem habt ihr bereits davon erzählt?
    Freue mich mega über Austausch, Beiträge, Tipps Tricks und Meinungen :)

    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 17:44
    Huhu! Wollen wir ne Liste machen mit allen zukünftigen Mamas und den ET? Oder warten wir erst mal bis alle den ET - Termin haben?
    Hab heut son Fresstag, entweder Hunger oder kotzübel!!! Dabei muss ich wirklich auf mein Gewicht achten. Hab ein kaputtes Knie und da zählt jedes kilo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 17:46
    Also ich wär auch für eine Liste 😊
    Ich kann sie auch gerne erstellen 😊

    Mir ist heute auch oft sehr schlecht und müüüüde aber naja aber ich bleib natürlich wach und auf Achse wg meinen zwei Mädels ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 18:16
    @smk fände es super wenn du eine Liste machst 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 18:18
    Klar gerne 😊

    Was soll alles drin stehen? Name, ET und was noch?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 18:19
    Evtl wann neue Termine sind oder? Wobei mir auch ET und Name reichen würden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 18:25
    Stimmt ich glaub in der Gruppe bei meiner großen standen die Termine drin 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 19:04
    Halli Hallo
    Die Gruppe füllt sich ja so langsam wie schön 😀
    Einige waren ja schon beim FA...Ich habe leider erst in 4 Wochen einen Termin bekommen, dann bin ich 9.ssw und das käst mich irgendwie an 😣
    So spät war ich noch nie beim Arzt...Die Blutuntersuchung werden allerdings nächste Woche gemacht für den Mutterpass. Nur für den US muss ich jetzt ewig warten...
    Ansonsten hab ich fast gar keine Anzeichen...Meine Stimmung lässt zu wünschen übrig 😂 und ab und zu ist mir leicht übel. Ansonsten ist da rein gar nix 😂 ganz anders als bei meiner Tochter, aber jede SS soll ja anders sein. Müde bin ich ein bisschen mehr. Kann alles so bleiben 😁
    Bin heute auch erst 3+6...Samstag ist NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 19:20
    Hallo zusammen 😊
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen
    Bin ganz frisch schwanger, vET 22.2.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 19:23
    Ach ja. Bin heute bei 3+6
    Sprich Es+13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 20:12
    Hallo werdende Mamis,

    ich würde mich gern zu euch gesellen.
    Habe am Dienstag positiv getestet, war auch schon beim FA um Gewissheit zu haben, da ich nächste Woche Samstag heirate. Auch da positiv.
    Mein ET ist laut App der 17.02.19., habe Morgen nochmal ein Termin zur Blut abnahme.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 20:55
    Februar Mami‘s 2019: 😊

    Amrei ET
    Amendoa ET
    Cheily ET 16.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Coco9983 ET 06.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Hope86 ET
    Kathyinlove ET
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Smk88 ET 02.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Antwort
Seite 4 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern