menü
My Babyclub.de
Frühschwangerschaft ohne eindeutige Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.06.2018 20:04
    Hey ihr Lieben, 👋🏼

    hatte jemand von euch schon Schwangerschaftsanzeichen in der Frühschwangerschaft?? Und wenn ja ab wann und wie stark??
    Ich habe am 04.05 die Pille abgesetzt und keine Abbruchblutung gehabt, hätte dann ca. 1 Woche später MS. Am 05.06 hab ich dann meine Periode bekommen und laut App sollte mein ES am 19.06 stattfinden...Vom 14.06 - 18.06 hatte ich MS links und am 16.06 haben wir geherzelt. Am Tag meines möglichen ES war der Mittelschmerz abrupt verschwunden allerdings hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen...Ab dem 23.06 hatte ich immer mal wieder unterschwellige Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schweratmigkeit, ganz leichtes Sodbrennen und extrem müde bin ich jeden Tag... Aber es ist alles irgendwie nicht so richtig (außer die Müdigkeit😴).

    Wäre es denn möglich das ich schwanger bin?? Im ersten ÜZ nach absetzen der Pille und dann auch noch ohne wirklich eindeutige Anzeichen??? Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren hatte ich in der 4 ssw schon extrem starke unterleibschmerzen und brustspannen als würden sie jeden Moment platzen. Und jetzt irgendwie nichts Ganzes und nichts halbes... NMT ist erst am 04.07 ...Das einzige was ausgeprägt zu sein scheint ist mein Geruchssinn...Ich rieche irgendwie alles ob gut oder nicht... Ich liebe Pizza 🍕 aber als ich vor ein Paar Tagen, Pizza gerochen habe empfand ich das wie alte Schweißsocken...😕

    Wer von euch hatte denn auch keine Anzeichen bei der zweiten SS?? Dachte eigentlich man würde es früher merken...

    Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht erschlagen mit meinem Text😁😬😅

    Liebe Grüße Alessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern