menü
My Babyclub.de
Projekt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.07.2018 09:42
    Hallo ihr lieben 🤗 ich arbeite zurzeit an einem Projekt und bräuchte eure Hilfe! ❤️ ich würde mich tierisch freuen wenn ihr diese 4 fragen beantworten könnt.

    1. was sind deine 2 größten Probleme, die du als Schwangere in punkto Ernährung hast?

    2. was wünschst du dir gerade mehr als alles andere hinsichtlich deiner Ernährung in der Schwangerschaft?

    3. was sind deine 2 größten Probleme, die du als Mama hinsichtlich der Ernährung deines Kindes hast?

    4. was wünschst du dir gerade mehr als alles andere hinsichtlich der Ernährung deinens Kindes?

    Vielen Dank an alle die mitmachen ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 01:10
    1. Ich hab auf Arbeit keine zweite Tasse Kaffee auf nüchternen Magen mehr vertragen....was sollte es sonst noch für Ernärungsprobleme in der Schwangerschaft geben....na gut..vielleicht der Verzicht auf Hackepeter Brötchen.

    2. Was sollte man sich denn Wünschen als "Schwangerschaftsernärung" ?
    Was Rohmilch enthällt, oder als Rohwurst gilt, und man deshalb möglichst meiden sollte steht lang und breit aufgelistet im Internet....und im groben ist die Panik über mögliche Erreger heutzutage sehr Überzogen, finde ich. Man muss es ja nicht extra darauf anlegen, aber braucht auch nicht vor jeder Salamisemmel in Panik flüchten.
    Ansonsten....Schwanger ist keine Krankheit und keine Lebensmittelallergie.

    3. Probleme mit der Kinderernärung gab es nicht. Erst Brei aus dem Gläschen...wobei Discount Marken besser gegessen und Vertragen wurden als "Markenware"
    Und seit interesse daran besteht ist der Kurze alles was wir auch essen....ohne Probleme.

    4.Mehr als alles andere wünsche ich mir das andere Eltern auch darüber Nachdenken was sie ihren Kindern geben. Ich würde nie was mit Süsstoffen oder zig künstlichen Farb und Aromastoffen anbieten.
    So was zu finden ist allerdings etwas schwieriger.
    Ich finde es echt schlimm, wenn Kinder nur Fertigfutter ala Maggi Fix und Mikrowelle kennen, und Irgendwelche "Fruchtsaftgetränke" zu trinken bekommen, wrlche nur aus Wasser, Zucker und Müll bestehen.
    Lest euch doch mal durch, was da drinn ist....und kocht selber...mit echtem Fleisch und echtem Gemüse.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern