menü
My Babyclub.de
Namensfindung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.07.2018 15:06
    Hallo ihr Lieben.
    Wir erwarten im November unser kleines Wunder.
    Langsam wollen wir mal mit der Namenssuche starten, was sich aber als gar nicht so leicht herausstellt 🙈

    Vielleicht habt ihr hier ja noch tolle Ideen!
    Wir suchen für beide Geschlechter, da wir noch nicht wissen was es wird. Und wir suchen keine 0815 Namen wie Emma, Mia, Leon, Ben..

    Ich hoffe ihr habt vielleicht tolle Ideen 😍

    LG Rounieee und Bauchzwerg (20+0)
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 10.07.2018 01:10
    Wie Wäre es mit Jordan (sowohl Junge las auch Mädchen Name)
    Juna, Jody , Fiona , Finja, Luna , Philine, Celine oder Lou als Mädchenname

    Lennox, Joel, aaron, John, Valentin, Juri, Dean oder Sam als Jungennamen ?

    Ps; Über Geschmack lässt sich streiten ^^ vielleicht überlegst du dir erstmal in welcher Richtung der Name gehen soll ! Also Deutsch oder Englisch oder vielleicht doch exotisch ? und was soll er Ausdrücken ehr Eleganz , Sportlichkeit oder beides?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama-Svenja
    Kommentar vom 10.07.2018 09:15
    Ist zwar kein mega ausgefallener Name aber ich finde LINA richtig schön! :)
    Und für Jungs mag ich DEAN.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 04:10
    Wie wäre es mit Maximilia?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 12:14
    Hey wir stehen vor dem selben "Problem" unser Häschen kommt auch im November auf die Welt, wir wissen das es ein Junge wird.
    Wir überlegen den kleine Ryan Noah zu nennen, auf der einen Seite finde ich den Namen super aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Oh man dachte nicht dass es so schwer wird.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 08.08.2018 11:57
    Ryan Noah? Bitte nicht! In meinem Bekanntenkreis wurde gerade ein Junge "Adam Neo" getauft, Ryan Noah klingt wie die noch überzeichnetere Version davon! Ich mag folgende Namen für Mädchen:

    Farideh
    Kea
    Meta
    Quinn
    Adrian
    Adolphe

    und für Jungen

    Ari
    Ira
    Quint
    Kamil
    Eran
    Lew
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 08.08.2018 12:07
    Sorry, das sollte gar nicht so ruppig klingen! Letztendlich ist ja nur wichtig, dass einem selbst und dem hier Sohnemann der Name gefällt. Ich habe ja auch nicht die Weisheit für mich gepachtet!
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 08.08.2018 22:52
    Huhu,

    Ich finde Fuchsia toll.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 19.08.2018 19:12
    ich finde daas Luana , Nevia, Lea, Giada, Francessca, Milagros, sind toll <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern