menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsübelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laura-christin
    Eintrag vom 14.07.2018 08:57
    Hallo :),

    bin neu hier, da alles auch noch rellativ frisch ist :)
    Erstmal zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, Verheiretet, und wir haben uns so langsam an den Kinderwunsch herangetastet.
    Als ich die Pille abgesetzt habe hat es gleich im ersten Monat geklappt.
    Nun bin ich ca. in der 3. Ssw. (genauen Termin erfahre ich in 2 Wochen).
    Nun würde mich mal interessieren, am besten von denen die schon weiter sind, wie es bei euch so war mit der Übelkeit/Übergeben etc.
    Ich habe schon seit 2 Wochen keinen Appetit mehr wenn ich Essen sehe und riche wird mir übel... vorallem Fleisch etc. Hunger habe ich aber -.- Mein FA meinte es sei normal und nicht schlimm wenn ich ein bisschen an Gewicht verliere am Anfang und dass auch noch die "ständig übergeben Phase" kommt :o
    Wie war es bei euch? Ab wann ging es euch wieder besser?
    Was hat bei euch geholfen. Die Dr. Google Tipps kenne ich schon also langsam und wenig dafür oft essen, Ingwertee etc.
    Aber vllt wisst ihr ja Geheimtipps ;)

    hungrige Grüße
    Laura :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tashaaa
    Kommentar vom 26.07.2018 17:53
    Hey... meine übelkeit hat in der 6. Woche angefangen, konnte nur noch Obst essen und Wasser trinken ( bin normalerweise absolut kein Wassertrinker). Mir ist von aaaallem übel geworden: von meiner Wohnung, von meinem Bett, von dem Geruch meiner Haut 🤦‍♀️ und am meisten von meinem Freund. Der durfte mich nicht anrühren. Das ganze war dann urplötzlich in der 7 Woche für ein paar Tage verschwunden, kam dann aber leicht wieder zurück in der 8. Woche. In der 9. Woche war mir so schlecht wie nie zuvor in meinem Leben. Ich konnte vor Magen und Rückenschmerzen nicht mehr schlafen und dann ging die k*tzerei los.
    Seit vorgestern gehts mir wieder supi, fast keine Übelkeit mehr. Nur das schwächegefühl ist geblieben aber damit kann ich leben. Ich hoffe das bleibt so... bin jetzt in der 10. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Laura-christin
    Kommentar vom 26.07.2018 20:56
    Mein Artzt hat es heute nochmal ausgecheckt. Ich bin momentan wohl doch schon in der 9. Woche 🙈
    Das hört sich exakt an wie bei mir 😊
    Ich spucke nun seit 6 Tagen nicht mehr. Hoffe das bleibt so 😊 und wenn die Übelkeit wie bei dir auch bald verschwindet währ ich echt happy😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern