menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 13:04
    Nin das sind doch super Neuigkeiten. Freut mich für dich.
    In welcher Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.08.2018 13:14
    Hallo und Herzlich Willkommen 🤗

    Lamgsam füllt es sich hier ja immer mehr. Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin und alles ist wunderbar. Das Baby ist einen halben cm lang und das Herzchen schlägt fleißig. Laut US bin ich schon 6+3, also 7. SSW. Freue mich riesig 🤗🤗🤗

    Ich komme schnell aus der Puste und mir ist oft übel, aber zum Glück nicht so schlimm. In der ersten SS hab ich mich auch niht übergeben müssen und hoffe, dass es diesmal auch ohne übergeben klappt 😉 Ich kann jetzt Fleisch nicht so gut riechen, finde sowieso irgendwie schlecht etwas, worauf ich Lust hätte. Die Hitze macht mir aber ganz schön zu schaffen, vorallem was meinem Kreislauf angeht. Bin auch recht geschafft, so dass ich oft mit der Kleinen Mittagsschlaf halte. Brüste merke ich kaum, wahrscheinlich auch dadurch, dass ich noch meine kleine Emma stille, würde gerne mit dem Baby Tandemstillen, mal gucken ob das klappt. Und Leistenziehen hat jetzt ganz nachgelassen.

    @Sonne18: Ich habe in meiner ersten SS 20kg zugenommen und hatte diese in 3m ohne etwas dafür zu tun runter, daher werde es ich diesmal auch nirgendwie korrigieren. Der Körper, weiß schon wieso 😉

    @Frühchenstation: Bin mir niht mehr sicher, wer es gechrieben hat. Aber ich habe auch vor meinem Mutterschaftsurlaub auch einer Frühchenintensivstation gearbeitet 😉 Mir hat es bis jetzt nur meine Oma angesehen, aber ich glaube meine Schwiegermutter ahnt es auch schon wieder, wie bei Emma.

    @Umstandsmode: Bei der ersten SS habe ich cca. ab der 8ssw. Umstandsjeans getragen, weil es deutlich bequemer war. Ansonsten kann ich Umstandsklamotten von LIDL empfehlen, hatte zwar auch was von H&M, C&A und Bonprix, aber Lidl hatte auch schicke Umstangsleggings usw.

    Ich aktualisiere mal die Liste. Bitte achtet darauf euch nach eurem ET chronologisch einzutragen, um es übersichtlich zu halten.

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018 
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:? 
    💖 Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ? 
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ? 
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018 
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018 
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018 
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.08.2018 
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 07.08.2018 
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018 
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ? 
    💖sanyu, Kinder ?, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018

    Liebe Grüße an euch alle

    Terry mit 👧 und 💕 6+3
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 06.08.2018 13:19
    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 07.08.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 13:21
    Terry das hört sich super an bei dir, Glückwunsch! ❤️

    Ich bin sehr gespannt ob bei mir das stillen mal klappen wird. Meine Mutter hatte so Wien Überproduktion an mich dass sie nicht wusste wohin damit und meine Schwester konnte gar nicht stillen bei beiden Kindern.

    Wir waren gestern mit meinen Schwiegereltern beim schwimmen und ich bin ja erst 5+2 daher dachte ich nicht dass man schon was bemerkt. Allerdings hatte ich so einen blähbauch dass ich aussah wie im dritten Monat. 😂 die haben mich sehr skeptisch beäugt aber ich habe es mal unkonzentriert gelassen weil ich es nicht auffällig abstreiten wollte. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 13:27
    Ich meine natürlich 4+2! 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 13:37
    @momtobe: bin heute 4+5

    Mir geht es soweit ganz gut. Hab bisschen ziehen im Unterleib und manchmal fühl ich mich total voll mit leichter Übelkeit. Wenn das so bleibt wäre ich sehr zufrieden 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 13:41
    Ja is bei mir genauso. Allerdings befürchte ich ja dass da noch was kommt in den nächsten Wochen. 😂
    Warst du schon beim Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 13:47
    Ich hab morgen meinen ersten Arzttermin. Laut Rechner wäre ich 5+4 und irgendwie bin ich grad total aufgeregt. Ging es euch auch so?

    Das mit dem Blähbauch hab ich auch gerade. Die Hose zwickt schon und ich lauf mit Gummiband am Verschluss rum. Die Umstandshosen, welche ich am Samstag bekommen habe, passen zwar, aber die Beine sind relativ eng und lassen sich bei dem Wetter nicht so gut hoch krempeln. Also muss die normale Jeans noch her halten.
    Ansonsten hab ich leichte Übelkeit, zwicken und zwacken im Unterbauch und empfindliche Brüste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 14:46
    Ich habe heute auch schon nach Umstandshosen geschaut 😂 morgens wenn ich aus dem Haus gehe passen mir meine Hosen super, aber wehe ich komm abends nach Hause. Da fühl ich mich, als ob ich mindestens eins Kleidergröße am Bauch zugenommen habe...

    Und diese Müdigkeit hab ich ganz vergessen. Bin momentan sowas von müde und das ständig. Könnte überall gerade einschlafen.
    Geht es euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 20:38
    Guten Abend ihr Lieben😊
    @Nin1988 ,das hört sich doch super an ☺️
    Nachdem ich heute Morgen bei meiner Ärztin niemanden ans Telefon bekommen habe, bin ich heute Nachmittag einfach auf eigene Faust hingefahren. Ich war soooo aufgeregt 😋.
    Aber auch bei mir alles gut, man konnte die Fruchthöhle schon erkennen und je nachdem wie sie geschallt hat, sogar einen kleinen Schatten darin 😍💖
    Da ich in einem Kiga arbeite hat sie mir Blut abgenommen und empfohlen meine Immunität wegen einiger Kinderkrankheiten testen zu lassen.Die Ergebnisse erfahre ich am Mittwoch. Habt ihr das auch machen lassen?
    Hab jetzt total viele Informationen mit nach Hause bekommen und bin schon fleißig am studieren😅
    Mein nächster Termin ist am 30.08
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.08.2018 20:58
    Glückwunsch und Willkommen Sanyu 😊Ja, das mit dem Wissen, was alles schief gehen kann, ist gar nicht so gut, je mehr man weiß, desto mehr Gedanken macht man sich 🙈

    @Nin, das ist doch super, dass Dir Deine Ärztin so klar Auslumft gegeben hat. Schlimm find ich immer dieses"Naja, das kann man so oder so halten, je nachdem... " als wär man nicht eh schon verunsichert in der Schwangerschaft...

    @Momtobe, Cranberrysaft, stimmt, hab ich schon mal gelesen irgendwo. Werd ich mir mal besorgen, mal sehn, wie er schmeckt 😉

    @Terry, oh wie cool, schon ein schlagendes Herzchen 😍

    @me, zum Glück ist die Blasenentzündung schon viiiieeel besser. Müdigkeit ist auch ein bisschen besser... oder ich hab mich einfach dran gewöhnt 😉 Heute war meine Gym wieder aus dem Urlaub zurück und als ich dann endlich mal durchgekommen bin bei der Sprechstundenhilfe, hab ich dann noch einen Termin für Freitag bekommen 😊

    Liebe Grüße an alle,
    Sisi, 5+5

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3 🌟 ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 07.08.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 08:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bin grad wieder zuhause rein. Bin eine bestätigte 5+0 :D Am 21.08.2018 hab ich den nächsten Termin und bin bis dahin daheim. Ärztin war sehr zufrieden und ich bin wirklich beruhigt. Es sitzt alles da, wo es sein soll.

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3 🌟 ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 10:35
    Juno88: Ich hatte letzes Jahr Ende Oktober eine Fehlgeburt und die Ärztin will sicher gehen, dass sich alles fest setzt und da bleibt, wo es hin gehört. Sie will schauen, dass sich alles entsprechend entwickelt. Bei mir gilt es jetzt als Risikoschwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.08.2018 12:07
    Jeany1980 herzlichen Glückwunsch, das klingt ja toll!

    @ Anni0606 bei uns in der Kita ist dieser Immunstatus pflicht. Sobald du es deiner Leitung sagst, müsste sie dir ein Beschäftigungsverbot aussprechen bis die Ergebnisse da sind. So kenn ich das :-)

    @Juno hoffe die Übelkeit wird besser!
    Bei mir ist es eher Appetitlosigkeit, Völlegefühl nach dem Essen und unglaubliche Müdigkeit.

    @Terry das Herzchen schlägt schon? Wie schön ist das denn :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 15:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal seeeehr vorsichtig in diesem Forum.
    Ich komme vom Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch". Ich habe jetzt zwei Jahre mit allerlei Zeug hinter mir. (Inklusive IVF mit Nullbefruchtung...) Die 1. ICSI ist aber ein Treffer! <3
    Ich bin schwanger! Ich kann es noch nicht fassen! SSW4+5, heutiger HCG Wert: 1000!!! Hoffentlich steigt er brav bis Donnerstag.
    Der Rechner spuckt einen Geburtstermin vom 12.4. aus.
    Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass es zwei werden :)

    Gibt es hier noch eine ICSI Mami?

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen und ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 19:41
    ICSI und IVF sind beides Verfahren der künstlichen Befruchtung. Bei einer IVF werden Ei und Samen in ein Gefäß gegeben und man wartet bis sich was findet.
    Bei einer ICSI wird gezielt ein Spermium ausgewählt und in die Eizelle gegeben.
    Anschließend wird bei beiden Verfahren entweder 3 oder 5 Tage reifen lassen. Wir haben 5 Tage reifen lassen und zwei expandierende Blastozysten - also Follikel, die im Begriff sind zu schlüpfen und sich einnisten wollen - zurück bekommen. Zwei weitere sind eingefroren worden.

    Damit das geht wird eine ganze Zeit lang hormonell stimuliert.
    Wir haben es auf natürlichem Weg und auch mit leichter Unterstützung nicht geschafft. Keiner konnte sagen, woran es gelegen hat. Wir vermuten nun, weil es bei der IVF ja gar nicht geklappt hat- dass die Spermien einfach nicht rein kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 22:00
    Ein liebes abendliches Hallöchen an alle April-Mamis,

    am vergangenen Sonntag morgen habe ich das allererste Mal einen Schwangerschaftstest gemacht und ich war ziemlich aufgeregt 🙃

    Er war positiv 😍, ich konnte es iwie nicht richtig glauben und haben am Nachmittag direkt noch einen gemacht.. wieder positiv 😍
    Habe mir am gestrigen Montag dann einen Clearblue Test mit der elektronischen Anzeige "schwanger" "nicht schwanger" gekauft und wollte das Ergebnis in Worten vor meinen Augen haben... Und was soll ich sagen... Schwanger 😍

    Hab's meinem Freund noch nicht erzählt... Will ihn Überraschen... Hab mir schon ein paar Gedanken grmacht wie und so...

    Naja... Werde im Laufe der Woche meine FÄ kontaktieren und einen Termin machen...

    Mein ET ist der 15.04.2019

    OMG ich bin ja so glücklich 😍

    Habt alle noch einen schönen Abend 😘


    Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit
    Anna



    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3 🌟 ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018
    💖Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 08:21
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu positiv getesteten bald-Mamis. 😊

    Ich muss heute mal ein bisschen jammern... ich habe das Gefühl meine Brüste Plätzen bald... sie sind so unfassbar sensibel und es ist total unangenehm ohne bh. Mit bh reibt es aber am nippel. 🙄
    Heute ist der erste Tag wo mir tatsächlich etwas übel ist. Ich sitze vor meinem Frühstück und bekomme es kaum runter. Dabei hab ich mich so drauf gefreut. 😭
    Noch dazu hatte ich heute ein halbes Kilo mehr auf der Waage was ich nicht verstehen kann weil ich eigentlich normal esse und versuche sehr auf gesunde Ernährung zu achten. 😤 und da ich ja erst bei 4+3 bin kann ich mir nicht vorstellen dass da schon irgendwas auf das Baby zurückzuführen ist.
    Meine Libido ist im Keller weil ich jeden Tag total aufgebläht ins Bett gehe... und mein Freund will aber trotzdem seine Aufmerksamkeit... wo dann wieder die schmerzenden Brüste ins Spiel kommen. Er kann diese ganzen Nebenerscheinungen nicht nachvollziehen und ich hab das Gefühl er nimmt das nicht wirklich ernst. Wie sind eure Männer da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 08:50
    Guten Morgen Momtobe ☀️
    Ich bin heute nach meiner Berechnung bei 6+7.
    Mir ging es ebenfalls so wie dir.
    Hatte aus unerklärlichen Gründen auch mal gleich 1 kg mehr auf der Waage. 🙈hat sich aber wieder normalisiert. ( Gott sei Dank ) Achte genau auf meine Ernährung obwohl ich komischerweise manchmal Lust auf was süßes habe.
    Bin sonst eher der Bockwursttyp😜
    Meine Brüste spannen ebenfalls und muss mir bald neue zulegen. (Schon bei H&M günstig bestellt).
    Das gefällt meinen Mann zurzeit am besten.
    Aufgebläht 🎈fühle ich mich auch. Ist auch noch nicht besser geworden.
    Vorgestern ging es mir auch richtig schlecht , hatte Hunger aber so richtig was runter bekommen hab ich nicht. Da wurde mir gleich übel.
    Von der Müdigkeit ganz zu schweigen. Am liebsten wäre ich im Bett geblieben.
    Heute ist aber alles wieder gut.
    Wünsche dir das es besser wird und allen anderen bald Mamis 🎁einen entspannten Mittwoch.
    Gruß Sonne ☀️
    Ps: mein Mann kommt immer erst am Wochenende und dann freuen wir uns immer total aufeinander. Das wird schon mit deiner Libido 😜😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 08:55
    Danke Sonne für die aufbauenden Worte. 🤗
    Dann bin ich ja beruhigt... bhs bin ich gespannt wie das wird... H&M passt mir nämlich nicht sondern nur die tollen teuren Marken wegen der Form. 😤
    Wir werden sehen. Es wird rausgezögert bis zum Schluss. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.08.2018 09:46
    Guten Morgen
    Ich bin seit 2015 hier und habe eine weniger positive Chance schwanger zu werden. Kurz erklärt letztes Jahr im Mai aufgrund einer großen Endometriosezyste meinen linken Eierstock verloren. Seitdem in KIwu Behandlung die im Septemper aber abgebrochen wurde weil ich psychisch einfach nicht mehr konnte. ich bin seit april daheim und auf jobsuche im Mai wurde dann geheiratet und eigentlich wollten wir im Dezember mit der künstlichen starten. Da ich auf natürlichem wege nur noch 8% Chance hatte schwanger zu werden laut den Ärzten.

    Tja was soll ich sagen ich sitze hier heule wie ein Wasserfall und habe heute

    POSITIV getestet.
    ich bin völlig überwältigt und weis gar nicht wohin mit mir

    Es ist bei mir der 30ÜZ gewesen.

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3 🌟 ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018
    💖Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖Cat30, 1 Sohn (6J) ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin 27.08.2018

    Ich war mal so frei und habe mich mit eingereiht

    LG Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 10:02
    Herzlichen Glückwunsch Carmen!!!!
    Genieße diesen Moment! ❤️💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 10:21
    Also mein Mann ist eher sexfaul. Ich gebe da eher den Ton an. Ich kann aber momentan aufgrund der vergrößerten Eierstöcke noch nicht. Das tut sonst höllisch weh nach dem Orgasmus.
    Gewogen hab ich mich noch nicht, aber ich hab auch schon Probleme mit dem Essen.
    Ich weiß nicht was, dann schmeckts nicht....usw.
    Ich werde wohl nächste Woche wieder auf alle meine Lieblingsgerichte umschwenken. Ich hoffe dann gehts.

    Habt ihr schon ne Hebamme?

    Ich reih mich auch mal ein:

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3 🌟 ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018
    💖Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖Cat30, 1 Sohn (6J) ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin 27.08.2018
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 9.8.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 13:44
    Ich habe noch keine Hebamme aber ich war noch nicht mal beim Arzt. 😅
    Der is die Woche im Urlaub. Werde am Montag erst mal anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.08.2018 14:04
    Herzlich Willkommen an alle neuen April-Mamis 🤗

    Ich kämpfe momentan schon ganz schön mit der Übelkeit... auf nichts hab ich Lust. Unschön, fängt früher an als bei meiner ersten SS, vllt. hörts dann auch früher auf 🤔😉

    Ich hab momentan noch nicht zugenommen, aber bei meiner ersten SS hatte ich in der 12. ssw schon 2kg zugenommen und ao gings die ganze SS weiter... konstant leicht zugenommen... naja geendet ist es bei 20kg und 3 Monate nach der Geburt war ohne etwas dafür zu tun alles runter. Ich lasse den Körper machen wie er meint. War auch bei der ersten SS richtig.

    Meine Libido ist schon seit der ersten Geburt im Keller und durch die typischen SS-Probleme hab ich nun absolut keine Lust, will gar keinen Körperkontakt durch die Übelkeit...

    @Azura: Hab dich nach ET chronologisch eingereiht 😉

    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018 
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018 
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:? 
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3 🌟 ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018 
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ? 
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018 
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018 
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018 
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.08.2018 
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018 
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ? 
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018 
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 9.8.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ? 
    💖sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018 
    💖Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ? 
    💖Cat30, 1 Sohn (6J) ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin 27.08.2018 


    Terry mit 👧 und 💕 6+5
    Antwort
Seite 4 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern