menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 10:27
    So, nachdem ich gestern dachte, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte, weil meine Tempi so hoch war wie noch nie zuvor, hat sie heute pünktlich an ES+10 zu sinken angefangen... Ich warte mal morgen noch ab, aber ich bin nicht übermäßig optimistisch.
    Blutungen sind zwischenzeitlich durchgehend vorhanden, mal frisches Blut, mal altes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 14:26
    FrauFlausch das ist ja ein auf und ab bei dir.
    Es ist doch normal das man mal gefrustet ist. Ich hatte heute Vormittag erst deine Beiträge gelesen und jetzt auch deinen letzten Beitrag. Es ist echt mies wenn der Körper einem solche Signale sendet und immer dieses auf und ab. Wann sollten deine Tage denn kommen?
    Mit dem Messen der Temperatur kenne ich mich echt nicht aus, aber ich gehe mal davon aus das bei einer möglichen Schwangerschaft die Temperatur nicht fällt!? Ich hoffe einfach weiter hier für alle die hibbeln.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 17:07
    Genau, die Temperatur darf dann nicht fallen.
    NMT ist am Mittwoch, eventuell auch schon am Dienstag. Theoretisch ist bis dahin alles möglich, aber realistisch betrachtet sollte ich mir keine großen Hoffnungen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.05.2019 22:00
    Frau Flausch ich drück dich feste 😘 das mit den Blutungen hört sich leider wirklich nicht so optimal an 😕 mönchspfeffer hattest du nicht genommen oder? Aber niemals aufgeben, bis nmt ist immer alles drin ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 09:30
    Danke für's Drücken!
    Nein, nehme keinen Mönchspfeffer mehr. Ich hatte den vor 2 oder 3 Zyklen abgesetzt, weil meine Temperatur ja immer so komisch angestiegen ist und ich nicht wusste, was meinen Zyklus da so durcheinander bringt.
    Die Temperatur ist heute weiter gefallen, Brüste tun nicht mehr weh und die Blutung wird stärker. Das wird diesen Zyklus nix mehr.
    Was mich daran am meisten frustriert ist, dass das der erste Zyklus war, an dem die Tempi super angestiegen ist, die Symptome 5 Tage nach dem ES super gepasst haben und vor 2 Tagen ist die Tempi in der Hochlage noch mal weiter gestiegen, so hoch wie noch nie zuvor. Nur um dann ab dem nächsten Tag wieder zu fallen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.05.2019 13:34
    Ach FrauFlausch :( Das tut mir leid. Ist denn der nächste Monat etwas entspannter das du vielleicht mal ein Montitoring machen kannst? Die SB hat ja schon relativ früh eingesetzt

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinner ich mich das der Möpf ja kontra produktiv bei dir war :-/

    Bei Tempi kenn ich mich leider null aus. Ich bin manchmal echt am überlegen mir dieses AVA Armaband dafür zu holen und meinen Clearblue Monitor zu verkaufen. Hmm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 15:37
    Der nächste Monat sollte entspannter sein, da wir 2 Wochen im Urlaub sind. Das macht es mit dem Zyklusmonitoring allerdings nicht einfacher.
    Ich weiß es gerade nicht mehr, aber wie war das denn bei dir? Wo lässt du das Monitoring machen?

    Ich glaube, das Armband wäre mir zu teuer. Im Prinzip ermittelt das doch auch nur die Basaltemperatur oder?
    Ich hatte früher zur Verhütung schon mal NFP gemacht mit einem "normalen" Thermometer. Jetzt für den KiWu haben ich mir das Femometer geholt. Das ist zwar ein bisschen teurer als ein normales Thermometer, aber ich finde die App, die dabei ist, recht gut.
    Was kann denn der clearblue Monitor?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.05.2019 15:56
    Bei mir wurde von der Gyn einmal am 5. Zyklustag und einmal am 20. Zyklustag lediglich Blut abgenommen. Ein Ultraschall rund um den ES hätte sie nur gemacht wenn ich keine Ei Sprünge hätte.

    Das Armband ermittelt Temperatur, Ruhepuls, Durchblutung, Schlafverhalten und co. Für mich wäre es gegenüber dem Thermometer interessant weil ich a) morgens nicht dran denken muss und b) es ja dann nicht jeden Tag die gleiche Messzeit sein muss sondern man trägt es einfach im Schlaf. Gerade am Wochenende schlafe ich ja zb gut drei Stunden länger als unter der Woche.

    Der Monitor möchte meist so ab dem 8./9. Zyklustag ein Ovulationsstäbchen mit Morgenurin von mir. Netterweise blinkt er auch orange, das ich sogar als Morgenmuffel checke das er was von mir will. Gegenüber "normalen" Ovus misst der Compi nicht nur den LH Anstieg sondern auch den Östrogen Anstieg. Bei "Hoch" hat man eine hohe Chance schwanger zu werden (im schnitt sagt er das 4-5 Tage) und wenn beides richtig angestiegen ist sagt der Compi Max für 2 Tage. Das ist dann der Tag des ES und der danach. Und Schwangerschaftstests kann man mit dem Compi auch machen.

    Also eigentlich ne gute Sache
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.05.2019 22:00
    Ach man, FrauFlausch.. ist doch bescheuert. Da meint man echt, noch mehr Symptome kann der Körper nun nicht vorspielen .. und dann er doch. 😣

    Ich hab mir Ava auch schon überlegt, aber der Preis war dann doch zu hoch. Was kostet denn der Monitor? Wobei ich mit Tempi und Ovus gut zurecht kam.. bei mir ist eher die Einnistung das Problem :( und weil die wohl eh dauernd schief geht, haben wir beschlossen, doch diesen ÜZ nicht zu vergeuden und sollte es klappen, darauf zu hoffen, dass ich in der 19. Woche noch ins Kleid passe.

    Ich kann mich nicht an den Bauch der letzten Ss erinnern.. vielleicht können mir die Schwangeren so grob sagen, ob sie in der 19. schon viel Bauch hatten?

    Dieses mal messe ich aber keine Tempi und teste nicht vor nmt.

    Trage mich um, sobald der ES war.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 11:38
    Hallo zusammen, <br />
    <br />
    ich hoffe, es geht allen gut und Ihr hattet ein schönes WE. <br />
    <br />
    Honig, ich erinnere mich noch gut als ich quasi Halbzeit hatte und wir noch mal im Urlaub waren. Da war schon ein Bäuchlein vorgestanden. Und auch nicht nur unten, dass es nach zu viel futtern aussah, sondern richtig als Babybauch erkennbar. Jetzt hab ich eine schöne Erinnerung, danke fürs Fragen ;-) <br />
    <br />
    Frau Flausch, tut mir leid, dass der Zyklus so gruslig verlaufen ist. Leider ist es ja immer so eine Sache mit den Symptomen. Und wenn man dann so unsanft auf dem Boden der Tatsachen landet, das tut weh. Hoffentihc wirst Du zuhause lieb umsorgt, aufgebaut und getröstet. <br />
    <br />
    Maja, das Band klingt ja wirklich krass. Was es alles kann, misst und auswertet. Was kostet so etwas? Vor meinem Sohn hatte ich einen Zyklus Compi in Gebrauch, der war aber Mist, und hatte auch noch viel Geld gekoset. Damals hab ich mich nur geärgert , ist allerdings auch schon wieder ein paar JAhre her.<br />
    <br />
    Bei uns läuft es ganz gut. Meine Mens ist heut zu Ende gegangen und ich bin gespannt auf den Zyklus. Nehm fleissig weiter Mama-Vitamine (Kombi Tabl.) und dann schauen wir doch einfach mal, was kommt. Ich hab einiges er-googelt, diese 3-MOnate-Pause sind echt überholt. Insofern herzeln wir jetzt wieder normal drauf los. <br />
    <br />
    Einen schönen Tag für alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 11:41
    PS: hab mir noch Frauen-Tee für einen guten Zyklus angeschafft, schmeckt ganz gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 11:50
    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.
    🦄 Pink-Elephant - 2. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 21.05.

    - Juni -

    🦄 Maja2705 - 5. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 11.06.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.
    🦄 FrauFlausch - 9. ÜZ nach AS (11.ÜZ) - NMT am 17.06.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.05.2019 11:59
    Ok.. diesen Monat scheint mein Körper ziemlich in Eile zu sein. ES ist wohl heute an ZT 10. So früh war er noch nie.. keine Chance, dass sich da genug Schleimhaut aufgebaut hat. Herzen sitzen zwar aber ich denke nicht, dass das so was wird. Naja trage mich dennoch um.

    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.
    🦄 Pink-Elephant - 2. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 21.05.

    - Juni -

    🦄 Honig91 - 5. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 09.06.
    🦄 Maja2705 - 5. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 11.06.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.
    🦄 FrauFlausch - 9. ÜZ nach AS (11.ÜZ) - NMT am 17.06.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 08:49
    honig, du sprichst mir aus der seele. bei mir scheint es auch eiliger als sonst und ebenfalls an ZT 10 verspüre ich deutlich Mittelschmerz. mal abwarten, was das die nächsten tage so gibt. haben noch schnell ein Herzchen gesetzt. "leider" sind wir zu einem langen ausflug mit freunden jetzt auf reisen und kommen erst wieder an ZT 14/15 dann zum nächsten Herzchen!

    schönen tag für alle
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 24.05.2019 14:46
    Oh je, landei. Da sind wir wohl beide im Frühlingshoch 😀 na vielleicht hat das eine ♥️ ja gereicht? Wenigstens müssen wir dann nicht so lang warten bis NMT.. habt ein paar schöne Tage! Ist super zum Ablenken.

    Wie geht es euch allen? Es ist so still nun.. FrauFlausch, das ist echt besch*****, dass doch die Mens kam. Vielleicht konnte es sich nicht gut festbeißen 😟 Aber nun auf in den nächsten Versuch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 20:40
    Ich frag mich öfter, ob das nicht ein Problem bei mir ist. Eben dass es sich nicht festbeißen kann.

    Ich drück euch beiden die Daumen für euren Zyklus. Wenn das Ei springt, dann ist vielleicht die GSH auch schon so weit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.05.2019 21:55
    Lebe noch 😁😁

    Das ava armband kostet 299 🙈 für den fertilitätsmonitor inkl. 20 Teststäbchen haben wir 120 € bezahlt. Bis Mittwoch hat er mir niedrig angezeigt, Donnerstag und gestern hoch, heute max.

    Herzchen haben wir drei gesetzt, von daher würde es passen. Ich hatte ein paar Zyklen das Gefühl da versucht sich was festzubeißen aber hats nicht geschafft. Schade das man da nicht einfach mit Ultraschall selbst nach schauen kann 😂

    Ich fang jetzt auch wieder mit teechen trinken an, weil der auch echt lecker war. Aber ich trink babytraum von JoviTea

    Genießt das Wochenende ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.05.2019 21:58

    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.
    🦄 Pink-Elephant - 2. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 21.05.

    - Juni -

    🦄 Honig91 - 5. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 09.06.
    🦄 Maja2705 - 5. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 08.06.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.
    🦄 FrauFlausch - 9. ÜZ nach AS (11.ÜZ) - NMT am 17.06.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 26.05.2019 12:27
    Hallo ihr,
    ich lebe auch noch 😄
    aber mehr schecht als recht zur Zeit, daher bin ich mit lesen und schreiben hier ziemlich hinterher.

    Ich tingel von einer Überstunde zur nächsten. Unsere schwangere Kollegin hat 6 Wochen vor Beginn des Mutterschutzes nun noch ein Beschäftigungsverbot bekommen (besser für sie, bei dem, was momentan bei uns los ist), aber bis eine Vertretung eingestellt ist (soll Mitte Juni, Anfang Juli kommen), muss das aufgefangen werden. Die letzten beiden Wochen hab ich jeweils mehr als einen kompletten Tag Überstunden angesammelt (sprich in 5 Tagen 6 Tage Arbeit untergebracht) und mein Körper ist im Moment sowas von platt.. im Moment bin ich wirklich glücklich, NICHT schwanger zu sein, weil ich mich schrecklich fühlen würde, meinen Kind den ganzen Stress mit anzutun 😔
    Leider komme ich aus der Situation momentan nicht so schnell raus, weil ich gerade ein großes Projekt zum Abschluss bringe und in den Endzügen bin, so dass ich seit letzter Woche auch immer mindestens eine Dienstreise in der Woche habe.
    Projekt Kind läuft daher gerade auf einem Nebengleis.

    Meine Mens kam am Montag, einen Tag zu früh auch auch ich hatte diesen Zyklus das Gefühl, dass mein Eisprung sehr früh war. Das ist zunächst mal schön, der zweite Zyklus nach FG, mehr oder weniger nach 4 Wochen, aber so ein bisschen durcheinander ist er schon noch. Aber ich übe mich in Geduld.

    Landei, wir haben von der FA auch gesagt bekommen, mal einen Zyklus zu warten, haben uns aber da nicht dran gehalten 😊 Die Chancen, dass es sofort klappt, haben wir einfach als gering eingeschätzt und wenn es doch sofort geklappt hätte, wären wir nicht traurig gewesen. Für den Körper ist das sicher nicht optimal, aber ich vertraue da wie auch Maja und Frau Flausch schonmal gesagt haben, darauf, dass der Körper selbst weiß, wann er soweit ist. Ich denke dass nach einem normalen, frühen Abgang, der Körper sich vermutlich doch etwas schneller regeneriert als nach einer Ausschabung, zumindest was den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut angeht. Noch glaube ich ganz naiv daran, dass eine Schwangerschaft erst dann wieder klappen wird, wenn der Körper sagt "Ich bin bereit".

    Frau Flausch, es tut mir leid, dass du in einem Tief bist. Fühl dich fest gedrückt. Es ist gemein, wenn man denkt, man hat einen guten Draht zu seinem Körper und er einen so in die Irre führt. Fühlt dich feste gedrückt 😘
    Auch du, Maja. Es ist überhaupt nicht blöd, wenn man immer wieder aufs neue Hoffnung hat. Denn mal im ernst, wenn ihr nicht hoffen würdet, dass es klappt, würde es ja bedeuten, ihr habt aufgegeben und glaubt nicht daran, dass es klappen könnte. Und das ist doch (hoffentlich) bei weitem noch nicht der Fall 👶 Es wird klappen, ich bin fest davon überzeugt. Und wenn ihr mal einen Tiefpunkt habt und es euch schwer fällt, daran zu glauben, dann werden wir hier das für euch tun und euch aufmuntern und hoffentlich auch Kraft geben, so gut es geht 😘

    Die FG war für mich die erste SS und ich hatte auch ein bisschen Angst, mir zu viele Hoffnungen zu machen und habe vermutlich auch unterbewusst den SS-Test so lange aufgeschoben. Innerlich hab ich natürlich schon vermutet, dass es eine SS ist, aber ich habe mir irgendwie selbst nicht erlaubt, daran zu glauben. Mangels Erfahrungen hätte ich SS-Anzeichen und PMS sowieso nicht auseinander halten können. Auch wenn es mir eher als erstes vorkam, weil ich letzteres bisher nie in großem Ausmaße hatte. Und meistens finde ich es furchtbar, dass mein Verstand meine Gefühle übernimmt. Als ich dann mit Blutungen im KH war und im gleichen Augenblick zu hören bekommen habe, dass es eine SS war, aber sie nicht mehr intakt ist, hat das eine mehrtägige Gefühlsachterbahnfahrt bei mir ausgelöst.
    Was ich damit sagen möchte: Auch wenn man versucht, sich keine Hoffnungen zu machen, macht man sie sich vermutlich unterbewusst immer, weil man schwanger werden möchte, und das ist nicht blöd, sondern total normal. Verbieten kann man sich das vermutlich nicht selbst und auch dann kann es in einem großen Gefühlschaos enden.

    Ganz schön viele Worte, um nur zwei Sätze zu schreiben 🙊 Hab ja auch ne Menge Tage aufzuholen 😄

    Ich trage mich jetzt auch nochmal in der Liste um und hoffe, beim nächsten Mal schaffe ich es früher ein Lebenszeichen zu geben. Zur Zeit habe ich wirklich enormen Schlafbedarf..

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch,
    Pink-Elephant
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 26.05.2019 12:29
    Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.
    🦄 FrauFlausch - 8. ÜZ nach AS (10.ÜZ) - NMT am 22.05.

    - Juni -

    🦄 Maja2705 - 5. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 11.06.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.
    🦄 Pink-Elephant - 3. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 15.06.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    🦄 Honig91
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 26.05.2019 12:33
    sorry, hatte nicht die letzte Liste erwischt, daher nochmal..

    - Mai -

    🦄 Dackelinchen123 - 8. ÜZ nach FG (21. ÜM) - NMT 09.05.

    - Juni -

    🦄 Honig91 - 5. ÜZ nach FG (7.ÜZ) - NMT am 09.06.
    🦄 Maja2705 - 5. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 08.06.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 1.ÜZ nach AS - NMT 14.06.
    🦄 Pink-Elephant - 3. ÜZ nach FG (8.ÜZ) - NMT am 15.06.
    🦄 FrauFlausch - 9. ÜZ nach AS (11.ÜZ) - NMT am 17.06.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.05.2019 07:05
    Willkommen zurück Pink! Schön das du noch da bist, schade das du so einen Stress hast 😕 ich hoffe für dich das es bald entspannter wird und wer weiß, vielleicht mogelt sich bei der Ablenkung ja was ein 🙈

    Aber ich kann dich gut verstehen, wir wurden auf Arbeit auch oft “verheizt“. Bei mir geht's jetzt so langsam in den Klausuren Stress. Der nächste es ist mitten in der Klausurenphase. Mein Mann meinte. Ist doch super, alle zwei Tage Entspannung 😂

    Wir haben immer noch nicht dieses Kinderwunschgel ausprobiert. Wie man das halbwegs romantisch/erotisch anwenden soll ist uns noch ein Rätsel. Nutzt das wer von euch?

    Pink, noch mal ein ganz herzliches danke zu deinen Worten bzgl. Hoffnung und tiefs. Es tut gut zu wissen das ihr hier einen auffangt und du hast es so schön geschrieben ❤😘

    Ich wünsche allen einen schönen wochenstart! ❤

    Ps Dackelinchen gehts dir gut? *Sorgen mach*
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 27.05.2019 13:48
    Oh man, pink.. Das klingt stressig! Aber hoffentlich ist es einigermaßen zu ertragen, weil du weißt, dass es nur zeitlich begrenzt ist? Wie Maja schon sagt: wäre doch toll, wenn sich ganz unverhofft jemand eingelümmelt hätte 😍

    Maja, genau deswegen hab ich dieses Gel auch nicht gekauft.. kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da mitten drin rumzuseifen 😆

    Mein nächster ES wäre zwar nicht in meiner aber in der Prüfungsphase meines Liebsten. Mal sehen, wie er da "Lust" hat.. Ich bin gerade auf Jobsuche und erstmal nur was befristetes, weil wir in 1-2 Jahren in die alte Heimat zurück möchten. Das ist bissl blöd mit Kinderwunsch und Hochzeit. Fühle mich einerseits schlecht, bei Bewerbungsgesprächen gleich mit "aber im September brauch ich zwei Wochen Urlaub" zu kommen bzw. im Fall einer Schwangerschaft gleich sagen zu müssen, dass ich nicht bis zum Ende der Befristung bleiben kann. Andererseits hab ich bisher noch nie nur nach mir geguckt, sondern es versucht immer den anderen recht zu machen. Versuche mich also jetzt an der Einstellung: Wer mich will, muss auch mir etwas entgegenkommen. Am hungertuch werden wir so oder so nicht nagen. Ist aber nicht so leicht :/

    Ach ja. So. Genug gewäuselt!

    Habt alle eine schöne Woche! Jetzt kommen für uns Hibblerinnen die Einnistungswochen. In diesem Sinne: fröhliches Einkuscheln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 23:09
    Hallo ihr Süßen!
    Entschuldigt meine lange Funkstille, ich weiß momentan vor lauter Arbeit nicht wo mir der Kopf steht. Heute hatten wir unseren Termin in der Kinderwunsch Praxis zur Besprechung aller Ergebnisse. Bei uns wird es nun auf ICSI hinaus laufen. Es werden zwar noch ein paar abschließende Untersuchungen gemacht, aber sehr wahrscheinlich ändern die nichts mehr an dem Plan. Nun sind diverse Vorbereitungen nötig, wir werden wohl im August starten aber das wird vom Zyklus abhängig sein. Alles in allem wird aber sicher nicht vor September ein Embryo eingesetzt werden. Da wir aber erst einmal so viel zu organisieren haben im Vorfeld und dazu ja auch noch die Hochzeit passt das ganz gut.
    Tut mir leid, wenn ich gerade nicht auf alle eingehe, muss mich erstmal durch alles durch lesen. Und bin auch ehrlich gesagt noch etwas mit uns selbst beschäftigt 😉 aber mir geht's gut damit, wir haben eine Ursache gefunden und wir haben einen Plan wie wir das Problem angehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 10:55
    Hallo ihr alle,

    ich bin mir gerade unsicher, ob ich im richtigen Thread bin...
    Ich bin noch schwanger, eigentlich in der 8.SSW. Hatte gestern Termin zur Kontrolle und es waren keine Herztöne zu sehen (mein FA hat ein gutes US-Gerät, er macht auch Ersttrimester-Screenings). Da ich bereits ein Kind habe, sah der Entwicklungsstand im Ultraschall für mich auch eher nach 6. oder 7. SSW aus. Mein FA war auch sehr zurückhaltend und hat mir Blut zur HCG-Kontrolle abgenommen (Werte sind frühestens heute Nachmittag da). Einen weiteren Termin habe ich jetzt für Freitag. Falls vorher Blutungen einsetzen sollten, soll ich direkt zu ihm in die Praxis. Abgesehen davon, dass ich mich gerade scheiße fühle, gehen mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf.
    Was mir am allermeisten Sorgen bereitet ist die Ungewissheit, was jetzt passiert. Könnt ihr mir vielleicht bei folgenden Fragen weiterhelfen.
    - muss man bei einem Abort in bzw. vor der 8.SSW eine Ausschabung machen lassen?
    - Wie läuft eine Ausschabung ab? Amulant?
    - wenn es natürlich zur Blutung kommt, wie ist das dann? Vergleichbar mit dem Wochenfluss?
    - Gibt es hier Frauen, die bereits beide schmerzlichen Erfahrungen hatten? Und was war die bessere Version (Ausschabung vs Natürlich)
    Es wäre toll, wenn ich etwas detailliertere Infromationen von euch zu den einzelnen Möglichkeiten erhalten könnte. Ich muss ja auch gucken, wie ich das mit meinem 1,5 Jahre alten Kind hinbekomme (über Nacht stille ich noch).

    Ganz lieben Dank schon mal für Eure Antworten
    Eva
    Antwort
Seite 49 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste