menü
My Babyclub.de
Hilfe vllt könnt ihr helfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2018 23:38
    Hallo ihr lieben,

    Vllt könnt ihr mir helfen oder etwas die Angst nehmen.

    Zu meiner Vorgeschichte ich hatte im Juli eine Bauchhöhlen ss. positive PAP Tests und am 19.9 eine koni.

    So nun zu der Sache um die es geht.

    Ich hatte meine periode das letzte Mal am. 3.9 fruchtbar soll ich vom 13.9 bis 19.9 gewesen sein bzw eisprung am 18.

    So meine Koni hatte ich am 19.9 mit ausscharbung und Gebärmutter Spiegelung. Da war noch nix zu sehen laut Arzt sprich das Ei muss noch im Eileiter gewesen sein.

    Seit der koni bis jetzt haben mein Mann und ich noch nicht mit einander geschlafen.

    Dienstag ersten ss test gemacht positiv.
    Heute bei meinem Arzt gewesen der hat mir Blut abgenommen. Und heute nachmittag bekam ich das Ergebniss beta hcg 283. 2 Max 3 ssw.

    Ultraschall hat er noch nicht gemacht. Er möchte erst nächste Woche noch mal Blut entnehmen und dann erneut 2 bis 3 Wochen warten für einen Ultraschall.

    Dies kann aber nicht sein da wir es seit dem 17.9 nicht mehr getan haben.

    Heißt es das evtl die Schwangerschaft nicht in takt ist?
    Oder. Kann der Beta hcg variieren?

    Ich bin total verunsichert 😓
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern