menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.07.2019 19:12
    Topen: nudel schinken auflauf, kartoffel lauch auflauf, moussaka, süßer reisauauf, grießaufmauf, kirschenmichel, lasagne, rigattoni al forno
    Vielleicht hilft dir das als inspiration 😃 einfach die namen bei google eingeben und ein rezept wählen 🙂 ich kann dir da leider keine empfehlen da ich meine thermomix rezepte nutze 🙈

    Fiona: bleib ruhig hier! Wir haben das vor wochen schon ausgemacht, dass jeder bleiben kann. Das war nachdem ich gefragt habe wie wir das handhaben sollen, da meine maus ja theoretisch auch erst im September kommen könnte. Aber wir bleiben alle beisamen da wir uns jetzt ja schon fast neun monate begleitet haben 😊

    Süßerengel: meiner hat an Silvester eigentlich aufgehört aber er raucht immer wieder mal. Gott sei dank nicht viel. Seit einer woche ist auch in unserer firma komplettes rauchverbot und da hab ich ihn ausgelacht 🤣 wobei ich werd mich dann selbst anehen wenn ich in zwei jahren wieder arbeiten gehe und auch nicht rauchen darf (falls ich bis da wieder anfangen sollte) 🙄😆
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.07.2019 21:32
    Süßerengel: dein kleiner sieht aber auch mega süß aus auf dem 3D Bild im Club! :D richtig schöne dicke Backen, genau wie meine xD
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 11.07.2019 21:38
    Alles geschriebene wieder weg 😩😩😩
    Also neu
    Liebe Fiona, herzlichen Glückwunsch dir🥰 wie geht es euch denn? Ist oder war die kleine auf der Intensivstation? Seit ihr schon zuhause?

    Liebe Paw, für morgen sind alle Daumen gedrückt. Ihr macht das ganz toll 🥰.

    Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung Top! Das ist ja mittlerweile wirklich eine reine Glückssache 😔.

    Seit 2 Tagen trinke ich Himbeerblättertee, dazu noch schwangerschaftstee und seit heute stilltee. Ich habe soviel Wasser... nun hab ich es heute mal auf bestimmt 5 Liter Flüssigkeit geschafft 🤣.
    Vergangenen Montag hatte unser junger Mann 2900g. Ich bin gespannt... gestern früh war im im Krankenhaus zur Anmeldung, ich werde wohl nicht das mit angeschlossener Kinderklinik auswählen. In dem andern fühlte ich mich einfach Sau wohl und das ist mir wichtig, ich habe einfach auch schon schlechte Erfahrungen bei unserer ersten Geburt gemacht 😔.
    Ihr unterhaltet euch über Levels?! Was bedeutet das???
    Ich habe für kommenden Montag ein Anamnesegespräch in so einer Chinesischen Medizinischen Klinik- hat mir meine Hebamme empfohlen. Ich werde hier wohl Akupunktur zur Geburtseeichterung und Entwässerung fokussieren. Bin mal gespannt was sie sagen...
    Heute habe ich immer wieder ganz schönes ziehen, ob das senkwehen werden sollen 😅🤔?
    Ach ja unser Kinderzimmer... ist nun quasi fertig... ich weiß aber Dekotechnisch überhaupt nicht, was ich nun trüben soll 🥴 Katastrophe ☹️
    Die Wände sind so groß, da kommen so kleine Bilder sicher verloren vor... die wandtatoos sind ja auch nicht so groß... ich mach gleich mal ein Foto rein, vielleicht habt ihr Ideen. Ich möchte es aufjedenfall farbenfroh und nicht so weiß und pastellartig was aktuell überall modern ist... über den Wickeltisch kommt noch das Mobile von haba „ und evtl das passende hängeregal. Wobei ich noch nicht sicher bin ob wir es aufhängen sollen, da ich so gerne umräume 🤣🙈
    So in diesem Sinn... ich wünsche euch etwas 🙋🏼‍♀️
    Ich geh nun ins Bett 😘

    Ich lass meine Fehler nun so- i hab keine Lust nun nochmal alles zu korrigieren 😁
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 11.07.2019 21:45
    Muffin, verrückt oder wie fertig die einfach schon aussehen, mein Doc meinte auch, sieht sehr zufrieden aus, das ist echt beruhigend solche Bilder zu sehen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 11.07.2019 21:54
    Wahnsinn was für tolle Bilder 🥰 und Muffin, war deines vom Shooting? Wunderschön!!!

    Vergisst das mit dem zimmerfoto! Ich bin noch zu unzufrieden... da kann ich noch nichts veröffentlichen 🙈 der Schaukelstuhl fehlt auch noch, daher ist auch noch ein großes Loch...vielleicht morgen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 11.07.2019 21:54
    Wow Muffin das Bild ist ja mega 😳🥰 richtig schön sieht das aus und du so anmutig, zufrieden und glücklich, hat bestimmt Spaß gemacht das shooting 👍🏻da kann man richtig neidisch werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 22:07
    @suesserengel: oh mein Gott wie süß 🥰ein richtig schönes Foto! hab leider gar kein richtiges 3D Foto von meinem kleinen

    @Topengha: Glückwunsch zur Wohnung 🤗

    @Muffin: wow , wirklich tolles Foto von deinem Shooting 😊 das hat sich auf jeden Fall gelohnt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 11.07.2019 22:15
    Süßerengel: ja ich finde auch die sehen schon brutal fertig und bereit aus 😄 ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen, dass ein fertiges baby in meinem bauch ist. Unglaublich!

    Vielen Dank ihr Lieben! 😃🥰 Freut mich sehr, dass es euch gefällt! Die Pärchenfotos sind auch sehr schön geworden! Ich stell davon auch gleich noch eins rein.
    Ich bin sehr zufrieden mit den bildern auch wenn es wirklich nicht günstig war 🤣 aber die fotografin war so toll und wir freuen uns schon aufs babyshooting! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 00:36
    Ihr habt mich überzeugt ich bleibe in dieser Gruppe 😂

    Nochmal ein großes Dankeschön an die vielen Glückwünsche

    Ich bin versuche gerade die kleine Maus zu stillen das funktioniert zwar noch mehr schlecht als recht aber das schaffen wir schon. Mein Freund und auch Papa von Mayla war den ganzen Tag da und wir haben uns in Ruhe kennen gelernt

    @paw: Ich wünsche dir alles gute für deinen Kaiserschnitt. Es ist ein tolles Gefühl wenn man das erste Mal sein Baby in den Armen halten kann. Bist du unter Vollnarkose oder nur örtlich betäubt?

    @you_made_my_day: Wir liegen seit heute Nachmittag auf der Frühchenstation davor lagen wir auf der Intensivstation. Mit Mayla geht es auch so langsam bergauf und sobald es ihr gut geht dürfen wir nach Hause. Leider ist noch ungewiss wann das sein wird
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.07.2019 03:32
    @suesserengel
    Hui, dass klingt ja, als würde es vllt wirklich früher losgehen bei dir.
    Warum sollte die Vertretung den Test nicht machen? Kannst ja schonmal anrufen und fragen.
    Wirklich knuffig das Bild 😊 da bekommt man wirklich nochmal eine ganz andere Vorstellung.

    @Topengha
    Spontan fällt mir Kartoffel- Möhren- Auflauf ein. Erst Möhren schälen und schneiden. Aufsetzen. Kartoffeln ebenso und ab in den gleichen Topf. Ich mach immer ne Sahnesoße dazu. Im Ofen überbacken. Dauert etwa ne halbe Stunde insgesamt.

    @You
    Die Levels geben an, wie kleine Frühchen behandelt werden dürfen. Ist jetzt für uns aber nicht mehr so wichtig.
    Schau mal hier:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Perinatalzentrum

    @Muffin
    Tolle Bilder! 😊 Schade, dass das so teuer ist.

    @Fiona
    Ein Stückweit ist es glaube ich normal, wenn bei so kleinen Menschlein das Stillen nicht gleich super klappt. Die müssen das Saugen erst lernen. Da braucht man bestimmt Geduld.
    Paw hat erzählt, bei ihr soll erstmal abgepumpt und gefüttert werden.
    Denke auch, dass mir der Zeit vieles einfacher wird 🍀

    @me
    Ich bin wach 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 07:18
    Morgen😊

    @Fiona: Herzlichen Glückwunsch 🥰. Genießt due schöne Zeit zusammen😊,es vergeht so schnell man merkt gar nicht und sind Monaten vergangen. Wünsche euch ihr dürft bald nach hause und ab dann fängt bei euch alles schönes an🙂

    @Suesserengel: soo schön das Bildchen 😍, ohh die Backen☺️

    @Muffin: die Fotos sind wunderschön geworden 🤗

    @Paw: alles gute für den KS heute. Lernt euch schön kennen mit deinem kleinen ☺️. Und wenn du mal Lust hast schreib uns wie das alles ist/war. Daumen sind fest gedrückt 🙂

    @me: zuhause oder nicht,muss jeder Morgen früh aufstehen und meinen Sohn in KiTa bringen,mein Mann geht viel früher von Haus. Wie wird das mit +einem Baby? Ich kann mir manche(ganz normale) Sachen noch schwierig vorstellen😱 , was ist los mit mir🤦‍♀️

    @Ybie: warum kannst nicht schlafen?😑

    Einen schönen Freitag 😎
    34+3🤰
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.07.2019 09:55
    Leni, Miri, ja ich liebe die Aufnahmen von meinem Doc bekommt man direkt aufs Handy 🥰 die Bäckchen könnte man am liebsten schon knuddeln 💙😊
    Ybie, ich weiß nicht, glaube er hat da son Gespür für, ist ja nun die 3. SS bei ihm! Bei der Untersuchung vom MM sagte er das und bei der Veranschiedung meinte er mal sehen ob wir uns am 5.8 noch sehen oder ob er liest, das ich schon entbunden hab! Mein kleiner kam 2 Wochen eher 🥰

    Also ich denke 2 Wochen laufe ich schon noch schwanger mindestens 🥰👍🏻💙

    Ybie, ich hab auch total Probleme und kann nachts einfach nicht schlafen und gar nicht erst einschlafen, bin total unruhig und am Tag mega fertig 😣
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.07.2019 10:03
    Miri, wie alt ist dein kleiner Mann? Also bei mir war das natürlich einfach, das mein Mann erstmal 2 Wochen zu Hause war und wenn ich Schwierigkeiten hatte, ist meine Mutter gefahren, weil wir zu dem Zeitpunkt dort wohnten! Aber die Mütter im Kiga bringen einfach ihre winzlinge mit, wir haben bis 9 Zeit die Kinder zu bringen! Aber wenn es mir mal zu viel werden sollte, würde ich anrufen, das er halt den Tag nicht kommt! Schlimmer sind Schulkinder 🙈😂 die müssen, bin gespannt welchen Stundenplan mein großer mir bringt, er kommt in die 3. klasse!

    Also bleibt ganz entspannt, das läuft nach einiger Zeit 👍🏻👍🏻🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 12.07.2019 10:17
    Muffin: aber wofür brauchst du zwei Autos? Und die Unterhaltung von zweit Autos ist ja auch nicht zu unterschätzen. Super schöne Bilder 😊.

    Fiona: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, vor solchen Geschichten wie deiner Bangt es uns wahrscheinlich allen, aber umso großartiger das ihr beide den umständen entsprechend fit seid. Wünsche euch alles Gute weiterhin. Und freue mich auch wenn du in unserer Gruppe bleibst.

    Missy: das ist echt Krass mit dem Gewicht. Aber dann musst du dir umso weniger Gedanken machen, wenn es jetzt früher los geht. Die Einweisung ins Krankenhaus habe ich auch schon.

    Engel: bei dir hört es sich ja dann auch so an als wenn es jeder Zeit los gehen kann. Bin wirklich gespannt auf die kommenden Tage. Mein 3D-Bild ist leider nichts geworden, da er zu nah an der Plazenta gelegen hat und das halbe Gesicht bisschen Zombiemäßig aussah.

    ME: heute Abend ist der erste teil des Geburtsvorbereitungskurses, bin schon sehr gespannt. Hoffe ich kann da alles mit machen. Habe leider seit zwei Tagen wieder vermehrt Schmerzen durch die Schiene. Ich kann manchmal Kaum sitzen, so brennt mir der Scharmbereich. Vom Wasserlassen will ich gar nicht erst reden. Ob das durch die irritiere Harnröhre kommt. Bin einfach froh, wenn es endlich vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 12.07.2019 10:26
    @Miri
    Ich bin einfach wach 🤷🏻‍♀️

    @suesserengel
    Jupp. Ich auch. Hab aber auch keine Lösung bisher gefunden. Viel tun hilft nichts, tagsüber ausruhen auch nicht...
    Wie weit ist denn die Schule vom Großen weg? Musst du ihn bringen?

    @Pony
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist wie bei uns. Wir haben alle 6 Abende auf Matten am Boden verbracht. Fand ich für so einen Kurs einfach Mist 🤦‍♀️
    Hoffentlich hälst du die Schmerzen noch ein bisschen aus 🌸
    Aber wie schon jemand sagte, nun dürfen die Würmchen sich langsam auf den Weg machen, wenn man solche Schwierigkeiten hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 11:47
    Wahninn, kaum liest man hier ein paar tage nicht mit. Wird man hier mit Neuigkeiten überflutet😊.

    Fiona: Eine tolle kuschel und kennenlernzeit❤️

    Pawpatrol: Wünsche dir alles gute für heute, bin in Gedanken bei dir♥️.

    Mein Termin heute: CTG unauffällig, heute mal kein Ultraschall, Baby sitzt fest im Becken, Mumu fest und nicht verkürzt.

    Muffin: Wunderschöne Bilder😍, am Sonntag steht bei uns das Fotoshooting statt und es zeigt regen an. Jetzt weiss ich nicht ob wir ihn verschieben sollen. Mennooo. Hast du die Kleider zugestellt bekommen?

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 12.07.19 Kaiserschnitt (34+0)
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -16.7. CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 16.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 18.07.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 18.07
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.7. FÄ Kontrolle
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.07.2019 12:29
    Guten Morgen :-)<br />
    <br />
    Paw: Alles Gute für den Kaiserschnitt heute!!! Die Daumen sind ganz fest gedrückt für euch!!!<br />
    <br />
    Miri: Muss dein "Großer" bis zu einer bestimmten Zeit in der Kita sein? Würde da erstmal den spätesten Zeitpunkt zum Hinbringen ansteuern. Geht ihr zu Fuss oder mit Auto? Zur Not kannst du das Baby ja auch im Schlafanzug einpacken und danach waschen, anziehen usw. Bei uns wars damals so, dass unser Großer erst in die Kita kam als das Baby 4 Wochen alt war. Hatten dann Eingewöhnung mit Baby in der Trage... Dieses mal muss unser Großer ja zur Schule und die Kleine in die Kita. Mal sehen wie das alles funktioniert...<br />
    <br />
    Ich hab eure Bilder geschaut. Wunderschön alle :-) <br />
    <br />
    Fiona: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Toller Name :-) Mit dem Stillen...das wird bestimmt. Die Kleine muss ja noch bissel kräftiger werden. Das Saugen an der Brust ist ja anstrengend für so ein Würmchen. <br />
    <br />
    Mir gehts grad nicht so gut. War gestern in der Stadt und hab 2 Kleider für die Einschulung gekauft und seitdem hab ich wieder viele Wehen, die auch schmerzhaft sind und der Rücken zieht doof, es drückt nach unten...mein Mann besteht drauf, dass ich mal die Tasche packe. Da fängt es schon an. Welche Tasche nehm ich denn überhaupt? Was soll darein? Ahhhhh. Ich steh irgendwie neben mir :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.07.2019 13:09
    Vielen Dank nochmal Mädels 🥰

    Ybie: ja es ist echt blöd 🙈 aber da ich selbst nebenher fotografiere, weiß ich wie solche preise zustande kommen. Die meisten kunden sehen das einfach nicht, wie viel aufwand und arbeit hinter den bildern steckt und was für kosten da alles gedeckt werden müssen. Und da ich die gleiche Fotoausrüstung wie die fotografin vom shooting verwende, weiß ich, dass diese auch abbezahlt werden will 🤣
    Aber man macht es ja nicht oft und wenn man gute qualität will muss man meistens mehr zahlen 😆

    Pony: ein zweites auto brauchen wir, weil eins davon das baustellen auto meines freundes ist. Deshalb werden wir sein Auto zusätzlich behalten weils eh schon jahrelang für die baustelle verwendet wird und deshalb ziemlich dreckig ist (fließenleger). Wir leben im dorf und wenn er arbeiten ist (schichtdienst und nebenher baustellen nach der arbeit/wochenende) brauche ich das große auto um meine besorgungen zu erledigen und mit dem baby termine abklappern kann (arzt, krankenhaus usw.).
    Sein auto ist nicht teuer, es ist nicht neu und die versicherung ist günstig 🙂
    Ich hätte halt lieber meins behalten weil ich halt sehr daran hänge, aber ich will nicht dass mein freund es als baustellenauto nimmt dafür ist es viel zu gut in schuss und zu schade 🤣
    Das große auto brauchen wir dann für einkäufe, ausflüge und urlaube (zwei große hunde plus sperriger kinderwagen im kofferraum), denn der mazda3 vom freund ist dafür zu klein. 🙂

    Sunny: ich nehme die riesen karate sporttasche von meinem freund mit ins krankenhaus 😂 da passt mein ganzer hausrat rein 🤣🤣

    🤰🏻 34+0
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.07.2019 13:12
    Achso, jemand hatte gefragt wegen den kleidern beim shooting:

    Die stellt die fotografin zur verfügung! Da kann man sich zwei, drei aussuchen in den farben und stilen die einem gefallen. Sie bestellt die in einem speziellen onlineshop der solche schwangerenkleider für shootings schneidert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 13:23
    @Brocklyn: super, dass der kleine schon richtig liegt und fest im
    Becken ist 👍🏼

    @Sunny: ich hab meine Tasche auch noch nicht gepackt...hab mir auch extra eine bei Amazon bestellt, hatte keine passende zuhause

    Wie holen morgen endlich mal unseren Kinderwagen und die babyschale ab. Wollten wir schon so oft aber hatten nie Lust und dachten das dauert ja such noch bis der kleine kommt ...aber man weiß ja nie 😅

    Drücken sich bei euch die kleinen auch so doll in den Oberbauch? Mein kleiner liegt ja mit dem Köpfchen nach unten, dann müssen das ja seine Füße und der Po ? sein 🧐 hab im Oberbauch links und rechts immer richtige Beulen und es ist manchmal richtig unangenehm 🙈 oben ist oft alles hart und fest und mein Unterbauch ist meistens ganz weich.

    @Paw: denken an dich 💙 hoffe du hast alles schon gut überstanden 🍀

    💙 35+0 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.07.2019 13:42
    Leni: ja meine drückt auch immer in den oberbauch. Zuerst immer mit dem kopf, da konnt ich nicht mal mehr gerade sitzen. Musste mich immer zurücklehnen 🤣 war beim autofahren ziemlich ungut.
    Jetzt drückt sie mit den Füßen und das kann teilweise richtig weh tun wenn die rippen brennen anfangen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 13:46
    @Muffin: das mit dem Auto fahren kenn ich auch 😅 wird langsam wirklich alles anstrengender 🙈
    Verrückt, wie viel Kraft die kleinen schon haben 😬
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.07.2019 13:52
    Ybie, ich hab auch schon überlegt was ich anderes machen könnte, aber noch nichts gefunden, wir sind heute Abend zum 60. Geb und muss mich jetzt noch mal hinlegen, sonst überlebe ich nicht, aber heute Nacht wird es sicher wieder Horror 🙈
    Die Schule ist ca 12km weg also ne ca 15 min Auto Fahrt, bis jetzt hatte er immer erst 8.20 Schulbeginn, da fuhr kein Bus, aber zur 1.Std fährt einer, wenn er bis halb 2 hat muss ich ihn auch abholen um 3 fährt erst wieder einer 🙈😂 bisschen doof, aber wir haben uns ja für die Schule entschieden, weil sie da nachmittags Programm haben, zb schwimmen, Computer, Natur entdecken, sämtliche Sportarten usw das gefällt ihm natürlich sehr dort!

    Sunny, bin gespannt ist bei uns 1 Jahr auch noch so einer in der Schule und einer im Kindergarten 🥰

    Ich bin heute ganz entsetzt gewesen, hab mir einen neuwertigen Reboarder gekauft und deshalb hat meine Mutter meinen kleinen abgeholt und ihr wurde gesagt, das er geweint hätte und zu mir wollte und keiner wusste was los sei 😳😳 er ist 5 und eigentlich super selbstständig und geht total gerne in kiga 🤷🏻‍♀️ komisch ist, letzten Freitag hat mein Vater aufgepasst, weil ich bei den Nachbarn zur Einweihung war und er erzählte es mir auch, das er nur zu Mama wollte und ganz furchtbar weinte und er kurz davor war mich anzurufen! Was mach ich denn jetzt nur, hoffe es wird nicht noch schlimmer, ich hab ihn gefragt und er meinte er ist traurig wenn ich und das baby weg sind 😳🤷🏻‍♀️🤔 das wird dann wohl noch ne Herausforderung wenn ich in die Klinik muss 😣
    Heute schlafen sie bei Oma und Opa, er freut sich schon, bin mal gespannt, ob er wieder weint, wenn ich erstmal weg bin, kenne das so gar nicht von ihm 😥😔 bricht mir echt das Herz!

    Leni, ja solche harten Beulen habe ich auch und tun manchmal fies weh, auch beim Auto fahren 🙊😂
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 12.07.2019 13:57
    Pony, ja bin auch sehr gespannt, ob Juli oder August 😊 mein doc schneidet alles was im weg ist und das Gesicht verdeckt weg 🤔🙊🤷🏻‍♀️ deshalb bekomme ich immer so tolle Bilder, wird aber wahrscheinlich das letzte gewesen sein, wenn er recht behält!

    Also wir haben auch 5 x 2 std auf Matten auf dem Fußboden gesessen und es tat nach ner Zeit ordentlich weh, beim 6 mal sind wir essen gegangen! Das könnte für dich ziemlich unangenehm werden, hoffentlich ist es bei euch anders!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 12.07.2019 14:38
    Mir hat die hebamme am Telefon auch schon gesagt, dass ich einen kopfpolster mitnehmen soll weil wir auf matten liegen werden. Na das kann ja was werden 🙈 bin schon gespannt auf montag!
    Antwort
Seite 124 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern