menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 18:01
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 09.08.19
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀Leni31 - 32 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 11.12.
    👩🏼‍⚕️ MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin90 - 18.12
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ you_made_my_day - 20.12
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12


    Unsere Sternchen
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 18:02
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 09.08.19
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 11.12.
    👩🏼‍⚕️ MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin90 - 18.12
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ you_made_my_day - 20.12
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12


    Unsere Sternchen
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 18:07
    Brooklyn- Girl weißt du denn was die alles testen? Ruft man besser an oder geht man direkt hin? 🙈 möchte ja auch nur das die meine Blutwerte checken...hab aber Angst das die mich wieder weg schicken. Hab meine FA gewechselt, war erst einmal dort deshalb kann ich das leider nicht so einschätzen.
    Mein selbstgerechterer Termin ist der 16.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 18:15
    Leider weiss ich das auch nicht was die da genau testen werden. Wenn du anrufst werden sie dir wahrscheinlich sagen, dass sie das alles nächste Woche beim ersten Termin machen. Da ich vorher in der Hibbelgruppe auch immer mal wieder mitgelesen habe, bin ich auf deinen Beitrag gestoßen wegen deines Schilddrüsenunter bzw überfunktion. Wie ist denn dein Wert wenn ich fragen darf? Meiner sei völlig in Ordnung laut internet aber nicht. Hast du dich beim FA krank schreiben lassen, das blöde ist, wenn ich den schein beim AG abgebe sehen sie ja das er vom Frauenarzt ist. Jetzt weiß ich leider auch nicht wie ich das machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 18:35
    Tkd, Jaa..ich guck mal ob ich morgen da Anrufe! Mein Freund meint auch das ich verrückt bin und einfach bis nächste Woche warten soll.

    @ Brooklyn weiß meine Werte leider nicht. Bei meiner letzten Blutabnehmen haben die alle Etiketten von den Proben vertauscht 🙄 is mir noch nie passiert. Jetzt hab ich Donnerstag einen neuen Termin. Wegen der Krankschreibung von Frauenarzt gehts mir genauso...ich möchte es noch nicht sagen, is mir noch zu früh. Arbeite in der Krippe, müsdtw wahrscheinlich direkt ins beschäftigungsverbot. Hab mich jetzt erstmal beim Hausarzt krank schreiben lassen. Weiß auch noch nicht wie ich das nächste Woche machen soll 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 19:00
    Ich möchte auch noch nichts sagen, obwohl ich es wegen der Tätigkeit sagen müsste. Ich zögere es so gut es geht hinaus, und wenn sie mich kündigen habe ich zwei Wochen zeit es zu melden und sie müssten die Kündigung zurück nehmen. Mach dich wegen den werten nicht verrückt, wenn vorher nie was war. Ich mache mir auch viel zu viele Gedanken und habe Ängste. Ich wurde schon in der hibbelzeit an meiner Geduld gebropt, ich weiß 8 Üz ist jetzt echt nicht lange aber wenn man sich etwas so sehr wünscht und die Ungewissheit ist das jede Menge Zeit. Aber das hier übertrifft einfach alles. Ich wünsche uns allen, das wir unser wunder nächstes jahr im August in den Armen halten dürfen❤️🌸.
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 10.12.2018 19:10
    Ich hab auch noch nix auf Arbeit gesagt, muss es aber sobald ich die Bestätigung vom FA habe! Ist bei uns leider so vorgeschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 19:55
    Meine frauenärztin meinte das ich einfach sagen soll das ich eine zyste habe wenn jemand fragt warum ich so lange vom frauenarzt krank geschrieben werde 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 20:23
    Das können ja noch lustige Wochen werden 🤪 bin froh wenn die 12. Woche vorbei ist und man sich nicht mehr ganz so viele Sorgen machen muss. Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es bei uns allen gut geht und wir ne tolle Schwangerschaft haben 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 01:11
    @Brooklyn_girl, was kam eigentlich bei deinem clearblue test heraus? Hast du ihn gemacht? Lg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 07:57
    Guten Morgen 😊

    Paulalinchen, ich hab ihn am Sonntag gemacht und jaaa die +3 Stand drauf 😊 ich bin schon etwas erleichtert. Du hast ja heute deinen Termin, viel Spaß und berichte uns bitte😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 07:58
    Hallo ihr Lieben. Ich dürfte heute positiv testen... freue mich voll ☺
    Bin (noch) 32 Jahre alt und verheiratet. Das ist meine erste Schwangerschaft und bin super aufgeregt! Werd heute gleich mal einen Termin bei der FA vereinbaren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 10:07
    Geck0 hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch ☺️ Hast du dir schon einen Termin geholt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.12.2018 10:08
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich, wenn alles gut geht, auch eine augustmama mit et um den 23.08. werde :)

    Bin heute ES+11 und kiki, mir ist auch schon super übel. Bei meinem Sohn habe ich mich auch jeden morgen übergeben, danach ging es aber meistens wieder... das wird auch eine Weile so bleiben und nichts hat geholfen :( merke aber jetzt schon, dass ich auch wieder so ein Patient werde 🤢🤢🤢🤢

    Ich wünsche euch alles gute für die Schwangerschaft und das alles gut geht 🎄🎄🎄

    Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.12.2018 10:36
    Herzlichen Glückwunsch an die frisch getesteten :-)

    Krass dass euch schon übel ist. Bisher merk ich davon nichts. Außer einmal...da hab ich zu viel gegessen, glaub ich. Da hing ich auch mal überm Klo. Vielleicht bleib ich ja dieses mal davon verschont. Bei meinen beiden Kindern hatte ich 24/7 Übelkeit bis zur 20. Woche :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.12.2018 11:02
    Sunny, oh weh ich auch so lang... Diesesmal bitte nicht, aber es sieht schon so aus 😢 dachte unter der Dusche schon, dass es vllt 👶🏻👶🏻 sind, weil es so schnell geht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 11:12
    @Leni... werd heut mittag dort vorbeischauen. Mags ned telefonisch ausmachen weil ich mit vier Kollegen das Büro teil und die damit direkt Bescheid wüssten... muss ja ned sein ☺
    Möcht aber schon zeitnah einen Termin weil ich wg Hashimoto auch die SD-Werte abklären lassen will... die letzte Untersuchung ist schon wieder eine Weile her.

    @Sunny: Mir war bisher nur heute morgen übelst schlecht aber ich glaube eher vor Aufregung wg dem Test ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 15:53
    Hey Mädels :)

    Ich hatte heute auch meinen lang ersehnten Arzttermin-wahnsinn wie aufgeregt man davor ist🙈 fast wie vor einer wichtigen Prüfung
    Also es sieht wohl alles sehr gut aus, man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen :) habe nun auch bereits meinen Mutterpass bekommen und es auf Arbeit gebeichtet. Nun brauche ich nur noch ein offizielles schreiben zum Beschäftigungsverbot, da ich ja bisher nur krank geschrieben bin.

    Ich habe unsere Liste einmal aktualisiert, mein Geburtstermin ist laut Ärztin bereits am 7.8.
    Wünsche euch allen viel Erfolg bei den Arztterminen die kommenden Tage
    Ps.:ich habe weiterhin keine symptome. Weder Übelkeit o.ä.

    🍼Augustwunder🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀MissNati-33J.-2Kinder-3ÜZ- vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 07.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day-32 Jahre-2kinder-1üz-vET 08.08.19
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 06.12
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👶MissNati - 13.12.
    👶Gleisprinzessin90 - 18.12
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩‍⚕️you_made_my_day - 20.12
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Jumpmaus
    Kommentar vom 11.12.2018 16:02
    Hallo Fusseltinchen,
    ich werde wohl auch eine August-Mami🤗 ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir, da es seit Jahren leider nicht geklappt hat. Heute bin ich 6+6😍 Aber es könnt mir heut schon vor wie eine Ewigkeit. Hatte leider auch mit Schmierblutungen zu tun, aber letzten Freitag hatte ich zum ersten Mal meinen Krümel und sein pichendes Herzchen gesehen.🤗😍 Morgen habe ich nochmal einen US Termin in der Klinik. Mit viel Glück bekomme ich dann endlich meinen Mutterpass😃 Ich wünsche dir alles Gute beim US. Das ist immer aufregend wie ich finde ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 16:12
    Paulaleinchen , wie schön 🤗 das is ja toll!!! In welcher Woche bist du denn jetzt? Ich hab auch noch gar keine Symptome außer ein bisschen pieksen im Unterleib
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 16:16
    Paulaleinchen, das freut mich sehr für dich und es beruhigt mich schon etwas denn ich habe immernoch keine Symptome.
    Du hast versehentlich nicht die aktuellste Liste genommen, hab es nochmal korrigiert.

    An die neuen herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin90 - 18.12
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ you_made_my_day - 20.12
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01


    Unsere Sternchen
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 16:20
    Ups, sorry, danke fürs korrigieren :)
    Also vom ultraschall her hätte meine frauenärztin die 7.woche für möglich gehalten, aber rechnerisch ist es erst die 6.woche (5w6t).
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 16:24
    Alles gut 😊, ja dann ist dein wochenwechsel ja morgen dann bist du ja in der 7 Woche, wie schön. Ich bin auch mega gespannt auf meinen Termin😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 16:36
    Bin auch schon total gespannt auf meinen Termin, hoffe man sieht dann schon was 🙈 dieses warteten is sooo schrecklich! Bin ach noch krank geschrieben und hab jetzt genug Zeit mich verrückt zu machen 🤪
    Sucht ihr euch eigentlich ne Hebamme?
    Antwort
  • Profilfoto  Jumpmaus
    Kommentar vom 11.12.2018 16:45
    Das ist eine gute Frage. Ab wann muss oder sollte man das machen? Ich habe mal gelesen ab der 7. SSW?

    Antwort
Seite 4 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern