menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 11.12.2018 16:57
    Ich bin auch so aufgeregt, muss aber auch noch ne Woche warten!
    Mir tuen ziemlich die Brüsten weh und der Unterleib zwickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jumpmaus
    Kommentar vom 11.12.2018 17:04
    Mir tun auch die Brüste weh und ich finde sitzen etwas unangenehm...Habe aber auch ein Hämatom an der Fruchthöhle. Vielleicht ist das das Gefühl, was ich habe. Sonst kann ich mich nicht beklagen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 17:35
    Ich hab auch am 18.12 meinen Termin 😊 überleg nur ob ich vllt nochmal Anrufe und den auf Montag schieben kann...hab Montag noch Urlaub und dienstG müsste ich eig wieder arbeiten. Dann muss ich mir auf Arbeit wieder was einfallen lassen.

    Ich überleg ob ich mich morgen schon auf die Suche nach einer Hebamme mache. Dann hab ich was zu tun 😂 is zwar echt noch früh aber ich kann mal anfragen ob die überhaupt noch frei wären. Man hört ja immer wieder das es schwierig ist noch ne Hebamme zu bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 11.12.2018 17:38
    Das hab ich auch schon überlegt Leni31, aber mein Freund meint ich soll doch bitte erstmal den Termin abwarten. Ich hoffe meine Nachtschichten machen meinem Krümmelchen nix. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Jumpmaus
    Kommentar vom 11.12.2018 17:42
    Soweit ich das gelsen habe sind Nachtschichten in einer Schwangerschaft untersagt bzw. lt. dem Mutterschutzgesetz. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 17:45
    Ja genau Nachtschichten sind tabu. Glaube man darf nur noch bos 20uhr arbeiten?
    Mir wurde heute ans Herz gelegt mich gleich um eine Hebamme zu kümmern, das wäre hier wohl etwas schwierig...
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 11.12.2018 17:46
    Ja aber mein Arbeitgeber weiß es noch nicht, da ich erst am 18.12 FA Termin habe
    Antwort
  • Profilfoto  Jumpmaus
    Kommentar vom 11.12.2018 17:49
    Ach stimmt ja, sorry. Ich habe meinem Arbeitgeben schon in der 5. SSW Bescheid gegeben. Natürlich hat man diverse Risiken dadurch, aber bei mir hat es die Arbeitssituation nicht zugelassen. Heute bin ich froh, dass ich das so gemacht habe, weil ich viel offener darüber sprechen kann. Aber ich kann es auch vollkommen nachvollziehen, wenn man das noch nicht machen möchte! Es wird schon alles gut gehen bei dir ;-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 18:02
    Gleisprinzessin ohje Nachtschicht ist sicher sehr hart, ist die Tätigkeit wenigstens etwas einfacher? Ich weiß auch nicht was ich machen soll ich bin erst einmal die Woche krankgeschrieben ich möchte es nicht so früh sagen. Aber so weiter arbeiten kann ich leider nicht, weil ich nur schwere sachen tragen muss und das ist mir zu riskant.
    Ihr lieben tragt doch euch bitte ein so können wir besser schauen bzw nachvollziehen in welcher Woche ihr seit und was sich so tut. Es freut mich sehr, wir werden immer mehr und bin glücklich und erleichtert, dass ich nicht allein mit den sorgen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 11.12.2018 18:18
    Brooklyn_Girl ja geht soweit, bin Lokführerin muss zum glück zur zeit nicht schwer lupfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 18:21
    Hallo ihr Lieben 😊
    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich habe heute positiv getestet 😍

    Ich war letzte Woche beim Frauenarzt, weil ich die erste Blasenentzündung in meinem Leben hatte.
    Am Freitag dann eine Miniblutung wo ich dachte, dass meine Periode kommt... seitdem Unterleib und Brustschmerzen... aus irgendeinem Bauchgefühl habe ich dann heute morgen getestet und der Clearblue wurde sofort positiv...❤️

    Da ich aber auch immernoch Beschwerden von der Blasenentzündung hatte, beim FA angerufen. Der hat bestätigt, dass ich noch die Blasenentzündung habe, als auch Schwanger bin 🥰🥰🥰

    Es ist alles so unwahr...


    Zu mir: bin 31 Jahre alt und wir haben seit April geübt, also 7 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 18:25
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuen 🎉

    Ich habe leider auch extrem mit der Übelkeit zu kämpfen und zwar den ganzen Tag und nachts schlafen ist auch schwierig. Konnte auch gestern nicht arbeiten gehen und heute war auch mehr Quälerei.
    Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich habe mir diese Seabands gekauft, aber die helfen mir nicht so. Ansonsten esse ich noch zwischendurch Zwieback.
    Und wegen Hebammen habe ich schon jemanden gefunden. War aber schon schwierig, gab schon Absagen, denn August ist ja voll in den Sommerferien. Wir wohnen aber auch eher ländlich. Am Donnerstag habe ich das erste Kennenlernen.
    Einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 18:40
    Glückwunsch an alle Neuen 🥳

    Will auch endlich zum Frauenarzt 🙈 wann hattet ihr denn euren ersten Termin? Direkt oder auch ne Woche später?
    wenn ich Dienstag da bin, krieg ich dann bis Freitag noch meine blutergebnisse? Danach haben die ja erstmal Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 11.12.2018 18:43
    Leni31 ich hab ihn erst zwei Wochen später, da man vorher nix I'm US sehen würde. Hat man mir am Telefon gesagt! Aber kanns nicht mehr abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 19:10
    Bei mir hat die FA das ja heute nur über den Urintest bestätigt... die Ärztin wollte mich in 10-14 Tagen wieder sehen, wegen Weihnachten ist der nächste Und smonit erste Ultraschalltermin am 2.1. 😫da wäre ich schon fast in der 9 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 19:15
    Erna, wurde heute noch kein Blut abgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 19:19
    Nein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 19:30
    Ach, is bestimmt dann auch nicht so wichtig. Weiß auch nicht ob ich meine Blutergebnisse noch dieses Jahr bekomme 🤷🏻‍♀️ Muss erst Dienstag hin und weiß nicht wie lange sowas dauert.

    Es ist echt noch so unbegreiflich oder? Ich freue mich sooo sehr, kann mein Glück immernoch nicht fassen 🥰 wollte so gerne ein Sommer Baby und es hat geklappt. Musste heute nochmal einen Test machen. Hoffe so sehr, dass es bei uns allen gut geht 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jumpmaus
    Kommentar vom 11.12.2018 20:09
    Also ich habe die Blutergebnisse entweder noch am gleichen Tag bekommen oder spätestens 1 Tag später ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 11.12.2018 20:48
    Hey erna, dann kannst du wenigstens sicher sein das geschallt wird und du das Herzchen siehst :) ich war bei meinem Sohn eher und es gab kein Herz. Das waren die längsten 2 Wochen, die ich je gewartet habe :) durch Weihnachten und Neujahr verfliegt die Zeit doch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 05:46
    Leni, ich vermute auch, dass jede FA anders arbeitet... hauptsächlich bin ich ja auch wegen der Blasenentzündung dort gewesen...
    aber du hast Recht: es ist sooo unbegreiflich. Mein Freund musste weinen, als ich es ihm gesagt habe und für mich ist das noch so unwirklich....

    Pawpatrol, das wird sie da auf jeden Fall😀 eventuell muss ichnächsze Woche noch zur Kontrolle wegen der Blasenentzündung....


    „Lebt“ ihr normal weiter? Oder was hat sich für euch direkt verändert?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 07:47
    Ich habe meinen ersten Termin erst am 27.12. Bin sooo ungeduldig!
    Ich lebe normal weiter- abgesehen davon dass man sich jetzt durch die Christkindlmärkte mogeln muss, ohne dass gleich allen auffällt dass man plötzlich keinen Glühwein mehr mag. Doppelt doof: Geburtstage (haben wir leider einige im Dez), den Sekt zum anstoßen abzulehnen ist erstens unhöflich und zweitens auffällig..
    Wie macht ihr das denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 08:39
    Guten Morgen,

    Ich glaube mein Post wird von allen hier irgendwie übersehen. Bitte tragt doch euch in die Liste ein, so können wir besser schauen wer wann den ersten termin hat bzw wie weit man ist. Wir verlieren so langsam den überblick hier, weil viele neu dazu kamen. Leni dann wüsstest du auch gleich von allen die Termine und müsstest nicht täglich fragen.
    Wir können es aber auch mit der Liste ganz sein lassen🤷🏻‍♀️???.

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin90 - 18.12
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ you_made_my_day - 20.12
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01


    Unsere Sternchen
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 09:43
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    🍀tkdMissy-25J. 2🌟 7. ÜZ- vET 09.08.19
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin90 - 18.12
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ you_made_my_day - 20.12
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 20.12
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01
    👩🏼‍⚕️ Leni 31 - 17.12


    Unsere Sternchen
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 09:47
    Ich versuche mehr auf meine Ernährung zu achten 🙈 Aber sonst mache ich alles wie vorher...natürlich kein Alkohol.. da muss ich mir auch bald ne gute Ausrede für Silvester einfallen lassen.
    Antwort
Seite 5 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern