menü
My Babyclub.de
Sind Sie mit einem kleinen Baby auf Reisen gegangen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2018 04:51
    Wir haben gerade ein Forummitglied in einem Langstreckenflug schreiben lassen ...

    "Hallo, ich habe vor, mit meinem Baby von Sydney nach London zu fliegen, um mich meinem Partner anzuschließen. Ich bin ziemlich besorgt, mit einem Neugeborenen zu fliegen (der sich fragen wird, ob Sie welche haben) Ich habe Probleme beim Stillen, aber ich habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Stillen. an Bord? Was mache ich mit den Sterilisierungsflaschen? Ich weiß auch, dass ich das Wasser an Bord nicht vollständig aufkoche. Wie kann ich das umgehen?

    Jeder Hinweis wäre sehr dankbar!
    Deine besorgte neue Mutter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2019 08:24
    vielleicht wäre das hier hilfreich https://reisen-mit-baby-und-kleinkind.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 00:16
    Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 15:31
    Ich bin jetzt neugierig, wie der Flug gelaufen ist, ich denke darüber nach, selbst eine lange Reise zu machen. Ich bin auf einige Artikel gestoßen, aber ich bin auch neugierig auf echte Erfahrungen. Ich habe gerade diesen Artikel gesehen (https://mybabywatcher.com/de/fliegen-mit-baby/), dort steht, dass es Fliegen mit einem Baby kein Problem is. Aber ist das wahr? <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:32
    Ich bin mit meiner kleinen Tochter gereist, als sie noch ein Baby war
    Alles verlief reibungslos, bevor ich ein Känguru-Känguru zu einem sehr günstigen Preis kaufte https://www.rabato.com/de/netto , um meine Tochter auf dem Bauch zu tragen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern