menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 06:08
    ❤Voraussichtlicher Entbindungstermin im Oktober❤

    🍀 Wuestenblume - 27 Jahre - 1 Kind - 11.10.2019
    🍀 Tasofi - 28 Jahre - k. Kind - 14.10.2019

    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    Tasofi - 19.02.2019
    Wuestenblume - 20.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 09:19
    Mameka ich drück auch die Daumen das alles gut ist.🍀

    Dabei hatte meine Ärztin mir gesagt das Schmerzen jetzt grad normal seien. Hatte sie nämlich gefragt weil ich erst Rückenschmerzen hatte, dann ständige Unterleibschmerzen als würde die Periode einmarschieren. Aber anscheinend alles normal. Sie meinte nur wenn die Schmerzen sehr stark werden würden oder Blutungen dazu kommen dann soll ich anrufen und vorbeikommen

    Nanne des gehört dann auch schon zu meinen Anzeichen. Rückenschmerzen, Unterleibziehen oder auch mal drücken. Meine Brustwarzen sind empfindlich und manche Gerüche find ich ziemlich eklig. Zum Glück hab ich keine Übelkeit🙈 nur sehr wenig appetit.
    Und seit gestern, voll unangenehm, Blähungen des Grauens. Und weiß nich mal woher.

    Zur Ernährung umstellen hat mir die Ärztin gleich paar Dinge erzählt die nich gut seien. Salami und manche Käse soll ich nicht mehr essen. Außer is gekocht oder geschmolzen, halt erhitzt. Hab aber auch ne dicke Mappe bekommen mit jede Menge Infoblättchen und Heftchen und Flyer und so Zeug.
    Meine Ärztin meinte auch ich soll mich gleich um eine Hebamme bemühen was mich doch ein wenig irritiert hat so früh. Auf meine Frage meinte sie das Hebammenmangel herrscht.

    Habt ihr schon nach einer geguckt? Oder sogar schon eine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 09:27
    Mameka drücke dir ebenfalls die Daumen dass alles gut ist...

    Unterleibziehen und das meine Brüste weh tun gehört bei mir auch dazu.

    Also wegen Hebamme Vedikke, ich habe keine habe schon.
    Ich habe sie gestern per Mail angeschrieben und wurde gleich aufgenommen. Allerdings kenne ich sie schon von meiner 2. Schwangerschaft. Deswegen habe ich es per Mail gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 09:36
    Tasofi ich finde es toll mit der Liste ☺️

    Nanne 35 Jahre 2 Kinder ET: 07.10.19
    Nächster Termin am 18.02.19

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 16:36
    Hallo ihr Lieben.
    Schön, dass die Gruppe so langsam größer wird. Ich wünsche allen alles gute für die nächsten Monate.

    Ich bin heute 6+0 und die Übelkeit hat vor einer Woche angefangen. Musste mich auch zwei mal übergeben. Sonst ist mir müde, oft schwindelig und ich merke meinen Bauch eigentlich immer, vor allem, weil er so aufgebläht ist.
    Gestern muss ich mir schon neue BHs bestellen, weil die alten zu klein werden und zwicken.

    Das mit der Liste finde ich super.

    Mein errechneter Termin ist der 3.10.19
    Nächster Termin ist der 11. 2. 19

    Ich bin so aufgeregt, ob ich beim nächsten Termin schon das Herz schlagen sehe oder der Punkt zumindest gewachsen ist. 😊
    Was konntet ihr denn bisher auf dem US sehen ?

    Liebe Grüße Katharina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 16:40
    ❤Voraussichtlicher Entbindungstermin im Oktober❤

    🍀 Wuestenblume - 27 Jahre - 1 Kind - 11.10.2019
    🍀 Tasofi - 28 Jahre - k. Kind - 14.10.2019
    🍀 Nanne - 35 Jahre - 2 Kinder - 07.10.19
    🍀 KleineKathi - 29 Jahre - k. Kind - 03.10.2019



    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    Tasofi - 19.02.2019
    Wuestenblume - 20.02.2019
    Nanne - 18.02.2019
    KleineKathi -11.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 16:52
    Hallo ihr Lieben

    Ich bin 28 erste Baby und sind in der 7 Woche 😉
    Bis heute hatte ich leichte unterleib ziehen und leichte Blutungen aber Blut Werte sind in Ordnung 👍nächste US ist am 18.2 😁
    Übelkeit bleibt aus Gott sei Dank aber die Brüste, bloß nicht so dicht kommen 😅

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 19:57
    Ich mach mir Sorgen um dich Mameka, alles gut bei dir?

    Ich bin so froh Mädels...ich hab die erste Woche auf der Arbeit mit dem Wissen, dass ich schwanger bin, geschafft. 🤗😬😂 das macht mich irgendwie schon glücklich.
    Ich hab das Gefühl jeden Morgen gehts mir schlechter so mit Aufstehen und was frühstücken. Naja mal sehen...

    Ich sortier das noch bissel 😊

    ❤Voraussichtlicher Entbindungstermin im Oktober❤

    🍀 KleineKathi - 29 Jahre - k. Kind - 03.10.2019
    🍀 Nanne - 35 Jahre - 2 Kinder - 07.10.19
    🍀 Wuestenblume - 27 Jahre - 1 Kind - 11.10.2019
    🍀 Tasofi - 28 Jahre - k. Kind - 14.10.2019


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    KleineKathi -11.02.2019
    Nanne - 18.02.2019
    Tasofi - 19.02.2019
    Wuestenblume - 20.02.2019

    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 08.02.2019 21:55
    Guten Abend alle zusammen
    Schön das wir immer mehr werden.
    Meine erste schwangerschaft war am Anfang bis zum 4 Monat sehr schlimm mit übelkeit und Übergen dadurch Kreislaufprobleme gehabt und öfters umgekippt plus krankenhaus Aufentalte.
    Habe Angst das es wieder so wird, da ich schon etwas Übelkeit verspüre . Hoffe das bleibt mir diesmal ersparrt.

    5+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 07:36
    Hallo alle zusammen,

    ich bin die Neue. Ich bin 31 Jahren alt und ich bin in 6 ssw. Ich komme aus Oberhausen.

    Ich freue mich wie ein Kind. Das ist ein Wunder. Bei uns war es frührer nicht möglich.

    Ich habe so viel Angst, aber ich glaube das normal ist. Wahrscheinlich hat jeder.

    Hat jemand von euch Bauchschmerzen? Ab erste Tag habe ich hin und her Schmerzen im Unterleib.

    Liebe Grüße aus Oberhausen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 11:48
    Herzlichen Willkommen an alle Neuen☺️

    @kleinekathi: also bei meinem großen wurde die Schwangerschaft in der 4 Woche festgestellt... da war ein ganz Mini schwarzer Punkt zu sehen.
    In der 7. Woche müsste ich dann wieder hin da hat man dann schon mehr gesehen und das Herzchen hat schon geschlagen.
    Bei meinem kleinen (nein jetzt ja mittlerer☺️🙈) wurde Schwangerschaft erst in der 10 Woche festgestellt und da habe ich schon richtig rein Baby gesehen. Also Körper, Kopf ansetzte von Händen und Füßen. Und Herzchen hat geschlagen...

    Jetzt muss ich in der 8 Woche (7+0) wieder hin und da hoffe ich auch dass man das Herzchen schlagen sieht.

    Tasofi: hihi ok. So ging es mir auch die erste Woche auf Arbeit. ich war jetzt ne Woche krankgeschrieben gsd. War total erkältet. Aber Montag muss wieder arbeiten.

    Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber dass ihr schwanger seit?

    Ich muss es am noch vor dem 26.02 machen. Da muss ich nämlich zum Betriebsarzt und da muss ich auch pipi abgeben...
    Denke ich werde es am 19.02 gleich machen wenn ich meinen mutterpass habe.

    @wuestenblume: Ohje drücke dir die Daumen dass es dir diesmal erspart bleibt mit der Übelkeit.

    Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften war es auch total anderst... da hätte ich nur dieses ziehen ab und zu im Unterleib und meine Brüste taten weh. Jetzt habe ich dieses auch aber jeden Tag mit Übelkeit zunkämpfen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 15:26
    Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle 😊

    Ich darf mich euch leider nicht anschließen, hoffe aber zu den November-Mamis dazu gehören zu dürfen ^^

    Muss mich aber kurz einmischen 😂:

    @Nanne:
    Bei der Urinkontrolle beim Betriebsarzt und allgemein bei Ärzten ist das ein Schnelltest mit einem Sticks. Auf dem wird nur nach blutkörperchen, Bakterien, eiweiß und so geschaut. Da ist nicht automatisch ein SST Test dabei. Ein SST test darf nur mit deiner Zustimmung gemacht werden und ein Betriebsarzt macht die schon gar nicht. Wird sowas nicht mal in seiner Praxis haben. Solche Tests haben wir nichtmal beim Hausarzt (arbeite bei einem). Also musst du dir wegen der Untersuchung keine Gedanken machen und kannst dir also auch noch Zeit lassen mit dem Verkünden auf der Arbeit 😊

    Alles Gute für Euch

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 15:47
    Ich arbeite in ein Dentel labor, ich habe es am nächsten Tag (5.ssw) erzählt. Wir arbeiten nur zu 4. Und wir sind eher so freundschaftlich miteinander als nur Chef und Angestellte. Mein Chef musste extra Arbeitssachen bestellen. Ich bin zurzeit zuhause aber hoffe kann nach dem nächsten us wieder arbeiten 😁

    Man könnte noch natürlich warten bis 12 SSW oder so, ich finde es hängt von der Beruf ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 15:47
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich darf mich auch bei euch einreihen!!! 😍 ich habe heute Morgen positiv getestet und sollte somit bei 4+2 sein. Ich hatte im Oktober leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche und hoffe nun natürlich, dass sich unser Wunder entscheidet, diesmal zu bleiben. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und freue mich tierisch auf die Kugelzeit mit euch 🥰 ich werde am Montag direkt bei meinem Arzt anrufen und einen Termin ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 09.02.2019 17:39
    Willkommen MamaBee dss tur mir leider mit deiner fehlgeburt:(
    Weiß wie sich das anfühlt . Hoffe diesmal geht alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 08:00
    Nanne, ich werde es so lange raus ziehen wie möglich und spätestens dann am 1.4, da bin ich in der 12 SSW. Aber da das wegen Aprilscherz auch irgendwie doof ist 😂 werde ich den Freitag davor glaub ich nehmen. Ich denke allgemein ist Freitag ein guter Tag dafür bei uns. Sollte ich auffällig werden mit Übelkeit etc. dann sag ich es eher. Ich muss in meinem Beruf auch mal weiter weg fahren innerhalb Deutschlands und das trau ich mich dann nicht mehr zu, sollte es mir schlechter gehen.
    Du hast ja schon viel Erfahrung mit Kinder kriegen Nanne, schön dass wir dich da haben....ich fühl mich noch sehr unsicher.

    Willkommen MamaBee und herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 14:07
    @mel96 oh super Danke für die Info. Dann muss ich jetzt nur noch hoffen dass meins Impfungen alle aktuell sind dann kann ich es auch später sagen. 🙈

    @ Mamabee: herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit.

    @tasifo: ja habe ja bereits 2 Kids mein 1. Normal entbunden und den 2. Per Kaiserschnitt.
    Ich glaube Dir dass du dich noch sehr unsicher fühlst. Wenn du oder irgendwer fragen hat könnt gerne Fragen. Wenn ich helfen kann helfe ich gerne.
    Jetzt kann ich dir nur mal sagen genieße die Schwangerschaft😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 10.02.2019 14:39
    Hey ihr<br />
    Ich hoffe ihr habt einen schönen beschwerde freien Sonntag 😊 ich habe es bei meiner ersten Schwangerschaft recht früh gesagt in der 8SSW und musste auch direkt zum Betriebsarzt. Dort wurde festgestellt, dass mein Impfschutz nicht ausreichend ist für meine Arbeit mit Jugendlichen. Daher kam ich schon in der 10SSW ins BV. Ich hatte durch die Zwillinge aber auch eine Risikoschwangerschaft und hätte sicherlich, rückblickend betrachtet, höchstens bis zu 20 Woche noch gut arbeiten können. Ab da wurde ich langsam schwerfällig. Aber insgesamt war meine letzte Schwangerschaft super nur leider viel zu früh vorbei. Meine Jungs kamen damals in der 30 Woche. Es ging zum Glück alles gut aber ich hoffe dieses Mal kann ich bis zum Ende tragen und mein Kind nach der Geburt direkt im Arm halten. <br />
    Insgesamt merke ich leider, dass es mir dieses Mal nicht ganz so gut geht wie bei den jungs. Ich bin total müde und hier und da habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Leider kann ich mich aber nicht ausruhen denn die Jungs verstehen natürlich überhaupt noch nicht was schwanger sein bedeutet 😅<br />
    <br />
    Morgen habe ich den ersten Ultraschall. Ich bin extrem aufgeregt. Kann es eh noch nicht fassen weil es so überhaupt nicht geplant war jetzt schon wieder schwanger zu werden. Erst wenn ich den kleinen Wurm sehe begreife ich es glaub ich so richtig. <br />
    <br />
    ET ist laut meiner App am 06.10. Meine Jungs haben auch im Oktober Geburtstag und werden dann 2 Jahre alt. Wird in Zukunft also ein sehr feierlicher Monat bei uns 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 15:04
    Hallo Fuchs 85 herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier. 😌
    Oh Zwillinge das stelle ich mir echt anstrengend vor🙈 aber schön dass alles gut gegangen ist und sie jetzt wohl auf sind...
    Ja das mit den Impfschutz ist so ne Sache auch bei mir. Ich arbeite in der mobilen Pflege aber in der Hauswirtschaft das heißt ich unterstütze im Haushalt und 3 feste ältere Leute muss ich auch jeweils 2 mal die Woche duschen.
    Naja ich warte jetzt mal ab und hoffe dass mein Impfschutz aktuell und ich bis zum Mutterschutz arbeiten darf. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 20:04
    Mädels wie gehts euch so?
    Ist es eigentlich normal, dass ich nachts aufwache, weil mir so mega warm ist, manchmal fühl ich mich schon fast fiebrig. Ich hab heute Abend soo Rückenschmerzen 😟😟...heute morgen war mir schwindelig. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht.

    Tasofi 5+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 20:32
    Hey:)

    Ja das hatte ich auch schon. Die Durchblutung und Hormone 😁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 21:25
    Hallo ihr Liebe.
    Hatte grad wieder einen Ultraschall (heute 6+3). Unglaublich, da hat tatsächlich ein kleines Herz gebubbert. Bis jetzt sieht alles gut aus. 3,74mm ist der Zwerg nun groß und sitzt gemütlich am Rand der Fruchthöhle.

    Ich hoffe bei euch ist auch alles gut ?

    Liebe Grüße und alles Gute


    ❤Voraussichtlicher Entbindungstermin im Oktober❤

    🍀 KleineKathi - 29 Jahre - k. Kind - 03.10.2019
    🍀 Nanne - 35 Jahre - 2 Kinder - 07.10.19
    🍀 Wuestenblume - 27 Jahre - 1 Kind - 11.10.2019
    🍀 Tasofi - 28 Jahre - k. Kind - 14.10.2019


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    Nanne - 18..2019
    Tasofi - 19.02.2019
    Wuestenblume - 20.02.2019
    KleineKathi - 27.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 11.02.2019 21:30
    Guten Abend alle zusammen;)
    Glückwunsch kleinekathi zum Herzchen schlagen:)
    Hab auch kreislaufprobleme. Mir fällt es schwer meine kleine zu kita zu bringen und wieder zurück.
    Leichte Übelkeit weiterhin und schmerzende Brüste.
    Was jetzt NEU ist habe ein ziehen bei rückartigen Bewegungen
    Erschreck mich jedesmal weil es so weh tut.:(
    Liebe Grüße
    5+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 09:13
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Bin heute 6+2 Und würde mit freuen mit euch zu schreiben ☺ gibt es hier eigentlich auch eine Whats App Gruppe? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 09:16
    19 Mom 35 Jahre - 2 Kinder - ET 06.10
    Antwort
Seite 3 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern