menü
My Babyclub.de
Grippewelle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.02.2019 17:07
    Hallo,

    im Kindergarten geht mal wieder die Grippewelle um. Trifft ja viele gerade in der Zeit und einige befreundete Eltern haben sich auch schon bei ihren Kindern angesteckt. Ich habe jetzt auf https://grapefruitkernextrakt-superfood.info gelesen, dass Grapefuitkernextrakt super gegen Grippe und Erkältungen helfen soll. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Bisher sind wir nämlich verschont geblieben. Toi toi toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 11:05
    Bei uns ist die Erkältungswelle schon durch. Aber da hat es wirklich viele erwischt. An einem Tag waren nur noch vier Kinder im Kindergarten. Dass der Saft hilft, kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell stärkt er etwas das Immunsystem, aber das machen Ingwer etc. ja auch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern