menü
My Babyclub.de
Bootsgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 04.03.2019 10:48
    Hallo und einen wunderschönen Montagvormittag.
    Meine Schwester hat ist schwanger, und wird vermutlich im Juli das Baby rausdrücken. Für die Geburt hat sie was ganz besonderes vor, sie möchte auf der Spree ihr Baby gebären und fährt deswegen extra für ein paar Wochen nach Berlin. Um ihr meiner Meinung nach verrücktes Vorhaben umsetzen zu können muss sie sich in der ganzen Zeit auf der Spree befinden und das geht natürlich nicht ohne Boot oder Floß. Es muss kein Hausboot sein, es sollte nur genug Platz auf dem Boot sein, um die Geburt zu vollziehen. Habt ihr zufällig eine Idee, wo man günstig ein Boot oder Floß mieten kann ? Ob Führerscheinpflichtig oder nicht ist egal, ihr Mann hat einen Bootsführerschein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 04.03.2019 13:25
    Das ist ja jetzt schon eine etwas gewagtere Idee, meinst du nicht? Natürlich will man, dass so eine Geburt etwas besonderes wird, aber da würde ich vielleicht doch lieber bei der guten alten Hausgeburt bleiben. So eine Bootstour kann sie hier www.als-bootsverleih.de ja selbstverständlich trotzdem noch machen, aber vielleicht dann entweder davor oder danach. Sie weiß ja auch nicht, wie das Wetter und so wird, da wäre es echt zu riskant sonst. Hoffentlich lässt sie sich ihre Idee nochmal durch den Kopf gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 04.03.2019 13:27
    Da hat wohl etwas nicht funktioniert, hier nochmal die Adresse https://www.als-bootsverleih.de/ .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern