menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt 14. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.03.2019 00:56
    Ich hab gerade solche Angst, ich bin mit Krämpfen wach geworden und sitze gerade auf der Toilette und ich habe gesehen dass schon ein Bein raus guckt und gerade kam noch mehr raus aber das Problem ist es hängt alles irgendwie und fällt nicht ab, es tut mir leid ich bin gerade in Panik mein Herz rast und ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe es ist noch jemand wach... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.03.2019 01:11
    Oh mein gott du arme !!!!!! Ruf doch einfach mal im kreissahl an , mal sehen was die sagen, oder geh einfach ins Krankenhaus 🤤
    Das ist doch ein Notfall, scheisse , alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 03:02
    Danke für deine Antwort sie hilft mir irgendwie gerade :( Ich glaube ich hab das schlimmste hinter mir, nachher geh ich sofort zum Arzt, aber ich hab ein kleines Kind zuhause, das ich nicht einfach allein lassen könnte.. deshalb warte ich ab. Ich hab schon viel über Fehlgeburten gelesen aber jetzt eine selbst erlebt zu haben.. das wünscht man wirklich niemandem 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.03.2019 08:44
    Achso :-( war dein Freund/Mann nicht zuhause? Ich könnte sowas auch nicht überstehen , oh mein Gott!!!! in der 14 ssw fühlt man sich ja eigentlich sicherer ! tut mir leid :-(
    Ist doch alles so unfair
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern