menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2019 21:31
    @mia ich bin dabei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:40
    Ja das hoffe ich bei mir auch. Hatte noch keine FG und brauche die Erfahrung auch nicht unbedingt, aber ich habe so Angst vorm US am Dienstag. Danach bin ich glaube ich entspannter und es sind ja auch nur noch 8tage bis zum Ende 12te.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:42
    @baerchenfrau du hast es fast geschafft 😊es wir bestimmt alles gut 😊. Da bin ich felsenfest überzeugt von
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:54
    😉 ich bin auch wieder dabei.

    Mia ich drück Dir so sehr die Daumen. Diesesmal wird alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:54
    Bis auf phasenweise immer mal Übelkeit und etwas Brustschmerzen geht's mit den Schwangerschaftsbeschwerden. Würde mich gern mal auf die konzentrieren, aber die Schmerzen woanders übertünchen seit Start fast alles 🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:58
    Mia, das ist eine tolle Idee, die neue Gruppe. Ich werde auf jeden Fall auch hier ab und an mal schauen wue es euch allen geht ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 07:53
    Guten Morgen Mädels, ich traue mich weil Mia das geschrieben hat was ich denke und das gerade in meinem Horoskop kam:das Glück wird durch positive Gedanken angezogen😊Danke Mia, das heisst mein TF war am 27.02 auch am 5 Tag, dann bin ich heute ?

    Schön dass Ihr hier offener sein könnt, das hilft mir sehr😘 mich persönlich hat es nie gestört, weil ich es allen von Herzen gönne die es sich so sehr wünschen.
    Aber es leuchtet mir ein, dass es die anderen stören könnte wenn man detailiert seine SSAnzeichen beschreibt wenn sie noch nicht so weit sind und es schwer haben.

    Also meine Brust bringt mich um, das sticht dermaßen in die Brustwarze bis nach innen🤗 ich dachte die BW sollen dunkler werden, sind bei mir aber nicht. Über meine Cortisontabletten mache ich mir Sorgen, ich nehme bis zum US 2Stk a 5mg und ab US soll ich runter auf 5mg. Ich glaube ich interview meine Ärztin nachher darüber.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche😘Bärchenfrau schnelle Zeit bis 12te Woche🍀🐞💕
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 10:33
    Hallo zusammen

    Geselle mich auch schon zu euch. Mein Mann hat mir gestern nach dem positiven Test gesagt, ich solle jetzt ja vorsichtig sein. Er möchte es unserem Umfeld erst erzählen, wenn es auf der Welt ist. 😁 Ich habe einfach Angst vor dem 1. US. Vor 26 Monaten hat man da keine Herzschlag gesehen. Ich denke jetzt auch mal positiv. Habe heute nochmal einen Test gemacht, war auch positiv. 😉

    Schwangerschaftsanzeichen habe ich die ganze Palette. Es kann aber auch immernoch vom Östrogen und Progesteron kommen.

    Freue mich so sehr, dass schon so viele positiv getestet haben.

    Sollen wir hier auch noch eine Liste erstellen, wann wer ET hat und die Termine die anstehen? Dann haben wir einen Überblick.

    Freue mich so sehr auf die kommenden Monate mit euch. 😘😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 11:09
    @Mia erst hatte ich Ischias, dazu kam eine fette Nasennebenhöhlenentzündung mit richtig starkem Husten (mein Mann ist sogar in den Keller gezogen über Nacht) und seit das einigermaßen geht, hab ich Rippenschmerzen, jetzt seit 2wo. Ich dachte an verlegen, aber es ist eine Rippenfellentzündung 😥 Ich will doch einfach nur normal schwanger sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 11:24
    @baerchenfrau: Musst du jetzt Antibiotika nehmen gegen die Rippenfellentzündung?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 11:26
    @baerchenfrau: Tut mir schrecklich Leid, dass du gerade so mit deiner Gesundheit zu kämpfen hast. 😢 Gute Besserung 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 12:00
    Ein nettes Hallo und einen herzlichen Glückwunsch an Alle 😊.
    Bitte seht es mir nach, aber ich musste einfach mal kurz rein huschen...

    Denn liebe Baba, ich freu mich riesig für dich und deinen Mann ❤️. Es ist so schön zu lesen das es nun doch geklappt hat. Dein Bauchzwerg schätzt sich bestimmt sehr glücklich dich als Mami zu haben, nachdem du so hart für euer aller Glück gekämpft hast!
    Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 12:08
    @Murmel: Du bist ja süss. 😁 Vielen ❤️lichen Dank.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.03.2019 12:51
    Hallo Mädels, ich bin auch wieder mit am Start. Ich hab mich in der anderen Gruppe auch nicht getraut, zu viel über die Schwangerschaft und alles drum und dran zu schreiben.
    Ich hab 13 Uhr meinen Termin beim Gyn und bin wieder ganz schön nervös. Zu allem Überfluss hängt zu Hause der Haussegen schief 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 13:11
    @MiPaSu: Drücke die Daumen, dass dein Termin gut läuft. Warum hängt denn der Haussegen schief?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 14:02
    @Magda ja muss ich, aber wohl nur noch bis morgen. Ich hoffe die Blutwerte sind etwas besser geworden...

    @mipasu wieso das denn? Was ist passiert? Wie war dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 14:03
    @baba statt @Magda....sorry
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.03.2019 15:10
    So, ich bin gerade wieder zurück. Den Würmchen geht's gut, es sind beide zeitgerecht entwickelt und die Herzchen bubbern.
    Ich habe ganz tolle 3D Bilder mitbekommen, die sehen jetzt schon Wie richtige Babys aus!
    Sagt mal, lasst ihr in Richtung Pränataldiagnostik was machen?
    Die Nackentransparenz ist ja nicht richtig sicher und die Fruchtwasserpuntion gefährlich. Es gibt ja noch Bluttests, die sind sicher und ungefährlich aber ich Frage mich, was würde ich mit der Info anstellen, wenn eine Trisomie vorliegen würde? Abtreiben würde ich nicht. Und es schließt ja auch nicht alle Behinderungen aus, ist also kein Garant für ein gesundes Kind. Ich habe daher die Tests abgelehnt.

    Mein Mann und ich hatten gestern Streit und sich dann ohne zu sprechen ins Bett gegangen. Da kann ich nicht schlafen. Hoffentlich können wir mal reden, wenn er von der Arbeit heim kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 15:35
    @liebe MiPaSu das ist wunderbar dass Deine Schnuckis in Ordnung sind❤❤ puh erstmal aufatmen!
    Das mit den Untersuchungen ging mir auch durch den Kopf, machen oder nicht... wenn was ist was macht man dann. Das ersehnte abtreiben kommt für mich auch nicht in Frage . Ich hoffe dass mein Mann mich nicht auf so ne Untersuchung nicht anspricht. Ich denke er wollte es wissen, aber im Moment habe ich beschloßen eins nach dem anderen zu tun

    Mit Eurem Streit tut mir Leid, es ist für mich auch schlimm nicht ausgesprochen ins Bett zu gehen... ich hoffe Ihr könnt das heute Abend aus der Welt schaffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 16:01
    @Ach Mia, Dankeschön Du hast mich beruhigt mit dem Cortison.. ich warte den US Termin ab😊

    Das mit dem Empfinden ist echt unterschiedlich, ich habe meine Gefühle deshalb "runtergeschraubt" um mich selbst nicht verrückt zu machen bei jedem piep. Die SB letzte Woche hat mich so fertig gemacht und das darf ich nicht mehr zulassen. Ich denke dass viele Mädels wenn sie endlich schwanger sind nach vielen Jahren sich zu viele Sorgen machen. Wir denken jetzt positiv, denn es wird alles guuuut😙
    Bei uns ist eh schwierig mit Anzeichen mit den Medis sind wir ja nicht Natur🤣
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.03.2019 16:13
    @Mia ich habe gar keine Zipperlein. Ich hatte am Anfang sehr starke UL-Krämpfe und dabei dann mal bisschen Übelkeit. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, ich bin nicht schwanger. Das hat mir ja so viele Sorgen bereitet, dass es mir blendend geht.

    @Bärchenfrau morgen hast du deinen Termin und dann kannst auch so ganz beruhigt sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 16:23
    Mipasu ich hab keine zusätzlichen Untersuchungen/ Harmonytest...... machen lassen. Für mich war klar das ich nicht abtreiben werde. Im Ultraschall kann man heute schon wirklich viel sehen, offener Rücken, Herzfehler, Hirnfehlentwicklungen, schäden an den Organen, unregelmässiges Knochenwachstum.... wenn da irgendwas nicht i O. ist kann man meinem empfinden nach immer noch weitere Untersuchungen machen. Wenn mein Kind es schafft bis zur Geburt, ohne das irgendwas auffällig war, selbst wenn es dann etwas hat, hat es eine Chance verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 17:01
    @mipasu das hört sich super an 😍😍 ich habe mir da auch schon Gedanken zu gemacht und werde keine weiteren Tests machen. Mein Mann überlässt mir da die Entscheidung...Ich finde die Wahrscheinlichkeiten viel zu gering und überhaupt nicht aussagekräftig und könnte das Kind nie abtreiben!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.03.2019 17:55
    Ich denke auch, wir haben so für unseren Wunsch gekämpft, da ist auch ein Baby mit Beeinträchtigungen willkommen.
    Mein Mann überlässt mir auch die Entscheidung. Der Arzt meinte, das Risiko bei mir liegt geschätzt bei 1:1000, da es zwei sind 1:500 dass einer eine Trisomie hat und 1:1 Mio. dass es beide haben. Ich denke, damit kann ich leben.
    Wir haben uns übrigens ausgesprochen. Mein Mann hat Besserung gelobt und ich bin ja sowieso ein Hormonmonster und reagiere dadurch schnell über 🙈 ich kann heute auch gar nicht aufhören auf meine Bilder zu gucken ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 18:21
    @MiPaSu: Super, dass dein Termin so gut gelaufen ist. Gut, dass ihr euch ausgesprochen habt. Männer können halt nur schwer nachvollziehen, was in uns alles vorgeht. Die Hormone sind nicht zu unterschätzen. 😉

    @Mia: Wann weisst du ob es 2 sind?
    Antwort
Seite 1 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern