My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Banjo
    Superclubber (287 Posts)
    Eintrag vom 28.03.2019 19:07
    Hallo meine Lieben!

    Ich bin (noch) 31 Jahre alt, verheiratet und durfte gestern nach 22 Übungsmonaten endlich positiv testen! 💝 Heute Mittag gab‘s nach einer Blutabnahme die Bestätigung von der Kinderwunschklinik.

    Mein HCG liegt heute, am NMT / ES+13, bei 43. Falls das jemanden interessiert. 😅

    Unser Krümel wird, wenn alles gut geht, ein Nikoläuschen - ET 06.12. 👶🏼🎅🏻🤶🏻

    Am Montag habe ich Geburtstag - das schönste Geschenk habe ich jetzt schon! 🎁

    Nun warte ich gespannt auf die anderen Dezember-Muttis! 🤰🏻
    Antwort
  • Baba86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 19:15
    Hallo Banjo

    ❤️ liche Gratulation. Wir kennen uns von der ü10 Gruppe. Ich habe am letzten Sonntag auch positiv getestet, habe mich aber noch nicht getraut den Monatsmamis anzuschliessen. Mein Et ist 30.11/1.12. würde mich gerne dir anschliessen, wenn ich darf.

    Antwort
  • 85KaCa
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 19:34
    Kurz rüber gehüpft aus der Juli-Mama Gruppe, ich war ja mit euch beiden in der Ü10 Gruppe.

    Ich freue mich so für euch beide und drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eine tolle Kugelzeit habt 🍀
    Antwort
  • Baba86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 19:41
    @KaCa: Vielen Dank. 😁 Wie geht es dir?
    Antwort
  • 85KaCa
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 20:01
    Gerne 😊 ich bin heute 23+6 und mir und der Kleinen geht es gut 🤗
    Nach einem holprigen Start mit Blutungen in der 9. SSW und starker Übelkeit, bin ich jetz froh, dass es uns gut geht 😊
    Antwort
  • MariaPa
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 20:04
    Hallo ladies!

    Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich bin eine errechnete Dezember-Mama 2018 ( mein Sohn ich dann doch in den Januar 2019 gerutscht) und ich werde ganz wehmütig, wenn jetzt die Dezember Mamas 2019 an den Start gehen 🙃

    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen, gerad wenn ich les, dass ihr lange warten musstet!!!!

    Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft. Die Vorweihnachtszeit bzw. Weihnachten wird für euch dieses Jahr etwas ganz besonderes und einmaliges !!!
    Antwort
  • Baba86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 20:11
    @KaCa: Das freut mich sehr, dass es euch jetzt gut geht. 😁 Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit😘

    @MariaPa: Vielen Dank. Du sagst es. Endlich Weihnachten zu Dritt. 😁😍
    Antwort
  • Banjo
    Superclubber (287 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 21:12
    @Baba: 😁 So sieht man sich wieder! Dir auch alles Gute zum positiven Test!! 😘

    Hast du schon einen Termin für den ersten US? Ich habe einen am 11.4. Müsste dann in der 7. SSW (5+6) sein, wenn ich mich nicht irre.

    @KaCa: Danke dir! Schön, dass du vorbei schaust. Und klasse, dass es euch jetzt so gut geht! 😘

    @MariaPa: Danke für deine lieben Worte! Ich kann noch gar nicht richtig fassen, dass es jetzt endlich wahr werden soll.



    Ich hoffe nur, dass alles gut geht! Besonders die nächsten 8 Wochen. 🍀
    Antwort
  • Baba86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 21:17
    @Banjo: Ja, aber erst am 12. 4 bei ca. 6+6. Wollte den Termin nicht zu früh, hoffe sehr auf ein schlagendes ❤️.

    Ich denke wir müssen jetzt einfach positiv denken. Wir können leider nicht alles beeinflussen, jedoch unsere Gedanken können wir steuern. 😉
    Antwort
  • Jojoanna86
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 21:38
    Oh mein Gott, jetzt gibt es sie endlich, die Dezember-Mamis 2019 😍. Ich habe schon die ganze Zeit drauf gewartet. Ich bin eine Dezember Mami 2018 und meine kleine Maus schläft gerade friedlich in meinem Arm. Ich denke gerade an die schöne und aufregende Zeit vor einem Jahr zurück, als ich nach fast 2 Jahren endlich schwanger geworden bin. Ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft.
    Liebe Grüße von Jojoanna und Antonia (morgen schon 4 Monate alt)
    Antwort
  • BigStepsJojo
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 02:47
    Hallo,

    ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen 😊
    Ich durfte grade nach 8 ÜZ und in meinem ersten Clomi-Zyklus, heute positiv testen. 😍 Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
    Ich bin aktuell in Thailand im Urlaub... weiß noch nicht wann ich zum Arzt gehe.
    Antwort
  • Brooklyn_Girl
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 07:36
    Guten Morgen ich husche mal ganz schnell aus dem August Forum. Bigstepsjojo wir hatten mal geschrieben, wie schööön das freut mich sehr😍. Ich gratuliere dir zum positiven Test und alles wird gut gehen🍀😊.

    Eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch Mädels, Machts gut 😊 🤰🏻🤰🏼
    Antwort
  • Volpe
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 07:50
    Juhu endlich!! Ein Dezember Thread!! Hab 2 Tage darauf gewartet und wollte selber keinen eröffnen ... Hihi.

    Mein errechneter ET ist der 3.12

    Ich freu mich wieder hier aktiv sein zu können. Anfang Januar hatte ich eine FG und habe mich dementsprechend zurückgezogen.
    Was mich wundert... Beim.ersten Mal brannten und schmerzten meine Brüste über Nacht höllisch. Das ist diesmal überhaupt nicht der Fall... Sind hier Schwangererfahrene dabei die auch Unterschiede feststellen?

    Grüße
    Antwort
  • Baba86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 08:03
    @BigStepsJojo und Volpe: ❤️ lich Willkommen bei den Dezember Mamis. Eine schöne Kugelzeit uns allen. 😘

    @Volpe: Jede Schwangerschaft ist anders. Hast du jetzt gar keine Beschwerden?
    Antwort
  • Baba86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 08:08
    Ich erstelle mal eine Liste, ihr könnt euch ja mit eintragen. 😁

    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 30.11

    Termine: 🤰

    Baba86 - 12.4 erster US😍
    Antwort
  • BigStepsJojo
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 08:40
    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 30.11
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.

    Termine: 🤰

    Baba86 - 12.4 erster US😍
    BigStepsJojo - ?
    Antwort
  • Dezember2018
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 08:44
    Hallo Dezember-Mamis"2019,
    Ich werde sentimental wenn ich daran denke. Ich bin Dez.-Mutti aus 2018.
    Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg zu eurem Wunder😉
    LG
    Antwort
  • Lenny31
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 09:23
    Liebe Banjo, Liebe Kaca,
    Ich freue mich so so so sehr für euch... ich wünsche euch eine tolle entspannte Schwangerschaft 🤰🏻 Wir sind schon fast am Ende. Hab bis zum et noch 37 Tage 😳 kann es noch nicht ganz glauben...
    wie gesagt ich freue mich sehr für euch und natürlich herzlichen Glückwunsch an
    Alle anderen hier... ☺️
    Einen schönen Tag euch..
    Lenny und Tom 34+6
    Antwort
  • Baba86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 09:32
    @Lenny: Dir auch noch einen schönen Schlussspurt. Alles Gute für die Geburt. 😍
    Antwort
  • Mia88
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 10:05
    Hallo liebe Dezember Mamis.

    Glückwunsch euch zum Positiven Test und eine tolle Kugelzeit.

    Liebe Banjo für dich freue ich mich besonders da ich vor ein paar Tagen deinen Post zur Weihnachtszeit gelesen habe und mich dieser zu Tränen gerührt hatte.
    Du sprachst mir aus der Seele denn auf Wunder 2 mussten wir auch 3 Jahre warten.

    Um so schöner ist es nun zu lesen dass ihr dieses Jahr zu Weihnachten Endlich zu dritt seien werdet.

    Liebe Grüße eine November Mami 2019
    Antwort
  • Shari89
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 12:22
    Hallo
    Ich bin Shari 30 Jahre alt und mit unserem dritten Kind nach 8ÜZ schwanger.
    Ich freue mich, gemeinsam mit euch zu kugeln.



    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 30.11
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 04.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.

    Termine: 🤰

    Baba86 - 12.4 erster US😍
    BigStepsJojo - ?
    Shari89 - 17.04 erster FA-Besuch
    Antwort
  • Gipsy1707
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 13:43
    Hallöchen ihr lieben werdenden Dezember Mamis 🤗
    Ich schließe mich meinen Dezember 2018 Mamis an ☺
    Ich sollte auch eine dezember Mami 2018 werden meine Maus wollte aber auch lieber 2019 kommen 😉 sie ist am 2.1 geboren.
    Ich wünsche euch eine ganz tolle kugelzeit und nur das beste für euch und eure Krümel 💐💐😊 ich werde hier bestimmt des öfteren mal mitlesen 😆

    Liebe Grüße von Gipsy und Finja 🥰🥰 ( morgen 3 Monate alt)
    Antwort
  • Banjo
    Superclubber (287 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 15:00
    Wow, ist hier was los! 🤗

    @BigStepsJojo, Volpe und Shari89: Willkommen und herzliche Glückwünsche zum positiven Test! Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.

    An alle Dezember 2018-Mamis: Vielen Dank für eure Glückwünsche! 💐

    @ Lenny: Danke dir! 😘 Ich hoffe du hast noch ein paar ganz entspannte letzte Schwangerschaftswochen.

    @Mia88: Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! 💝 Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Kugelzeit und schon jetzt ein tolles Weihnachten 2019 - mit Baby. 😉
    Antwort
  • Banjo
    Superclubber (287 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 15:04
    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 30.11
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 04.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.

    Termine: 🤰

    Banjo - 11.4. erster US
    Baba86 - 12.4 erster US😍
    Shari89 - 17.04 erster FA-Besuch
    BigStepsJojo - ?
    Antwort
  • Baba86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 15:28
    @Shari: Auch von mir ❤️ liches Willkommen.

    Wie geht es euch so?
    Antwort
Seite 1 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.