menü
My Babyclub.de
MAR

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.04.2019 16:15
    Was meint ihr zum zweit Namen MAR,, fuer ein Junge oder eher maedchen?!!? Es heißt MEER auf spanisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 10:53
    Ganz schön schwierig, muss ja zu Vor- und Nachnamen passen. Alejandro Mar Garcia geht ja vielleicht noch, aber Jens Mar Schmitz fände ich eher ein No Go. Und Nachfragen wird es hier in Deutschland dazu auch immer geben.
    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern