menü
My Babyclub.de
Auszugsmittel 60% m/m

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2019 13:35
    Hallo,

    Ich habe eine Frage an die Pharmazeutiker unter euch. Ich habe auf einem Dragee Präparat gelesen, dass als Auszugs mittel 60% m/m verwendet wurde. Ist das viel Alkohol? Oder soviel wie in Brot und wurde das beim Herstellungsprozess "herausgesiebt"? Ist soviel in der Schwangerschaft unbedenklich? Es geht mir jetzt erstmal wirklich nur um das mit dem Ethanol.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern