menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein Baby 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 08:14
    Hallo an Jenny256 :)
    Laura: Ich würde es genauso machen, in der Arbeit einen Gang runter fahren und solange nichts weiter ist würde ich auf meinen Frauenarzt warten.
    RasselbandenMama: ich drücke dir auch die Daumen!

    Sorry für die späte Antwort übrigens...mein Mann hatte gestern Geburtstag und mit Ostern und den Vorbereitungen und gestern dann Nachmittag und Abend die ganze Familie da, war leicht stressig :D

    Frage an alle: Wie oft habt ihr dann alle geherzelt? Habe gelesen, dass es das Beste wäre, alle 2 Tage, da bei jedem Tag die Qualität sinken würde? Wie macht ihr das alle so?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 25.04.2019 08:28
    Guten Morgen Wunschkind 😊
    Mein Mann und ich hatten mal ne Zeit lang so eine Phase da haben wir wirklich fast jeden Tag und da hat es komischerweise nie geklappt. Jetzt hatten wir vor dem Eisprung 3 Tage Pause und um den Eisprung herum dann 3 mal. Bei meinen Sternchen hatten wir damals auch nicht sooft. Ich denke alle 2- 3 Tage wird schon gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.04.2019 12:09
    Wir hatten bei unserem Sternchen an ES-6, ES-2 und ES selber 🤷🏼‍♀️

    Aktuell halt täglich, das liegt aber eher daran das wir Kinderfrei haben und die Zeit zusammen genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 25.04.2019 12:23
    Ja klar wieso auch nicht, man sollte eh immer machen wenn man Lust hat, man sollte es ja nicht nur am Eisprung fest machen. Sex nach der Uhr ist auch nicht mein Ding 😅 das ist so unromantisch und man fühlt sich über Druck gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 12:28
    Laura, da bin ich ganz deiner Meinung :)
    Des Kind soll ja auch aus ner Partnerschaft heraus entstehen und ned nur aus Zeitstellen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.04.2019 13:08
    Huhu ,ja Laura das würde ich genauso machen ,das Baby ist wichtiger !!!!!!!!!!!!

    Also wir haben so alle 3 Tage ausser 1 mal da war es am Ende vom 12 Tag ,und am 14 Tag ,dan alle 3 Tage! Bin jetzt am 29 Tag , und warte noch gespannt ab 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 13:15
    Hallo Zusammen.
    Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
    Ich bin 31 und habe bereits ein Kind. Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Mittlerweile sind wir im 6. ÜZ und diese monatliche Warterei ist anstrengend. :D
    Vielleicht wird es ein bisschen einfacher wenn ich mich austauschen kann.
    Schön, dass es die Gruppe gibt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 16:21
    Hey zusammen.
    Ich habe in letzter Zeit ein paar komische Erfahrungen gemacht. Vielleicht hatte ja jemand von euch auch so etwas schon einmal.
    Ich nehme seit 4 Monaten die Pille, eine bestimmte die man durch nehmen muss. Ich hatte Anfangs die ersten Monate immer Blutungen die auch normal waren laut Arzt. Er sagte die müssten sich erst einmal einpendeln.
    Nun ist es seit ca. 2 Wochen so, dass die Blutungen schlagartig aufgehört haben. Klar habe ich mich gefreut da es auf dauer ja auch eine Belastung ist.
    Allerdings geht es mir seit gut einer Woche nun ganz komisch. Angefangen hat die ganze Sache mit Kopfschmerzen, ständig jeden Tag bis heute. Dann ein paar Tage später fing es an dass ich total Antriebslos und Müde bin. Und gestern fiel mir auf, dass meine Brustwarzen schmerzen und ganz komisch aussehen. Übergeben musste ich mich noch nicht aber etwas übel ist mir ab und zu vor allem wenn ich diese Kopfschmerzen bekomme. Außerdem habe ich unregelmäßig das Gefühl als hätte ich die Mens. So ein zusammen krampfen im Unterleib.

    Normalerweise würde ich auf meine Mens warten, aber da ich da diese Pille nehme bekomme ich sie ja nicht.
    Ehrlich gesagt habe ich ja etwas Angst da ich noch so jung bin und das im Moment eigentlich nicht so der rechte Zeitpunkt ist.

    Hattet ihr vielleicht auch schon mal die Erfahrung? wäre toll wenn ich mir da etwas zu sagen könntet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 18:54
    Herzlich willkommen lillisana!

    Es gibt eine Liste (schau unter den letzten Kommentaren). Die kannst du kopieren und aktualisieren.

    Ich halte das Warten auch kaum aus. Heute war mir am Vormittag die ganze Zeit schlecht und seit 2 Stunden habe ich extreme kreislaufbeschwerden. Ich habe Frühtests, aber weiß nicht, ab wann die wirklich was anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 25.04.2019 20:39
    Herzlichen Willkommen Lillisana 👋🏻
    Ja das man solangsam ungeduldig ist, kenne ich zugut *g* und es wird von Zyklus zu Zyklus schlimmer.
    Aber 6ÜZ liegt ja trotzdem noch im Rahmen, nichts desto trotz wünsche ich dir, dass es bei dir auch bald soweit ist.

    @Miine227 ich kann dir dazu leider nichts sagen, ich hatte die Probleme damals nicht als ich die Pille noch genommen habe.

    @Holzi also richtig zuverlässig sind die Frühtest's ab ES+14. Aber mit etwas Glück kannst du aber schon ab ES+10 positiv testen. Sind die Test's aber bei ES+10 noch negativ heißt das aber trotzdem nicht das es nicht geklappt haben kann, dann war es vielleicht doch noch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 20:52
    Danke Holzi. :)
    Ja! Ich hab heute auch Kreislauf. Aber bei mir ist das definitiv das Wetter. Hab morgen erst ES (wenn es passt).
    Ein "Symptom" kann es ja durchaus sein und Übelkeit passt ja auch. Ich drück die Daumen.

    Überfällig:🍀


    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    -Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 1 ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 5.5.
    -Jenny2020 - 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 6.5
    -Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.
    -Lillisana - 31J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 11.05.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 20:59
    @Laura: Danke, das ist lieb. Ja, alles noch im Rahmen. Ich versuche mich deshalb nicht verrückt machen zu lassen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 26.04.2019 12:35
    Hallo Lilisana, es gibt wohl einige Tests die ab es + 11 recht zuverlässig sind. Ich hab bis jetzt immer nur ab ES+15 positiv testen können 🙈 kommt drauf an wie schnell der hcg ansteigt ☺️

    Mine ein Test könnte helfen, oder ruf mal bei deinem FA an, der müsste dir sagen können was es evtl für Nebenwirkungen gibt oder eben eine Ss bestätigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 19:39
    Mädels, ich weiß einfach nicht, wie ich die Zeit zum hibbel-Start noch rumbringen soll 🙈
    Am 14.5. bekomm ich ja meine kupferkette raus und dann dauert es ja noch bis Ende Juni bis möglicher ES ist...
    Wie war das bei euch so? Habt ihr eher festgelegt wann es losgehen soll oder wirklich erst zu dem Zeitpunkt?
    Und wie habt ihr eure Zeit bis dahin rumgebracht?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 26.04.2019 21:09
    Guten Abend ihr Lieben,
    @wunschkind also bei uns war es damals bei unserer Tochter so, ich habe die Pille genommen und 1 Monat vorher haben wir beschlossen, wenn die zu Ende ist das wir dann üben. Bei unserem Sternchen war es so, dass ich die Pille nicht mehr vertragen habe, hatte immer schlechte Laune und mir kam Milch aus der Brust, Lust auf Sex hatte ich auch nicht mehr. Dann hatte ich sowieso schon länger den Wunsch auf ein 2tes Kind. Mein Mann war ehrlich gesagt erstmal nicht so begeistert das ich schon gerne ein zweites hätte, aber wir haben darüber geredet und er war dann auch dafür. Dann habe ich die Pille zu ende genommen und dann waren wir wieder am üben.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.04.2019 18:46
    Wir haben uns zusammen entschieden anzufangen es drauf an kommen zu lassen und ab dem Zeitpunkt hab ich die Pille weggelassen. Ich war aber eh nicht mehr zufrieden mit der Pille und wollte sie absetzen um dann anders zu verhüten.

    Wie gehts euch so? Wir hatten am Freitag die Beerdigung und haben echt nochmal alle Trauerphasen durch gelebt 🤦🏼‍♀️ Nun schauen aber einige aus der Familie ganz zuversichtlich und drücken uns die Daumen, dass es schon bald wieder klappt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 13:48
    Bei uns war es genauso wie bei RasselbandenMama. Wir haben uns entschieden und dann habe ich die Pille weg gelassen.

    Ich werde auf jeden Fall erst bei ES+14 Testen. Das letzte Mal hatte ich einen Test gekauft und zwei Stunden später hatte ich meine Periode. Also warte ich diesmal lieber ab und teste erst wenn ich sicher weiß, dass der NMT passt. :)

    Leider hat mein Mann sich am Wochenende verletzt, so dass ich hoffe, dass es davor schon geklappt hat...
    Mit Kind ist es ja ohnehin immer schon schwieriger. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 14:56
    Hallo an alle :)

    Na, in ein paar Tagen wird es ja spannend! Da können ja ein paar Leute testen! :)
    Bin gespannt, was ihr alle berichtet!

    Ich ändere die Liste übrigens mal ab, da ich zwar Ende Mai ES habe aber erst im Juni testen könnte bzw. da meine Periode bekommen sollte:

    Überfällig:🍀


    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    -Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 1 ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 5.5.
    -Jenny2020 - 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 6.5
    -Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    -Lillisana - 31J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 11.05.

    Hibbeln im Juni:
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 29.04.2019 15:40
    Hallo alle zusammen,
    Schön von euch zu lesen 😊
    Ich habe jetzt auch endlich ein Termin beim Arzt, aber erst am 8.5. Sind leider noch 10 Tage. Wäre dann schon Anfang 7 ssw... Deshalb werde ich heute mal ins Krankenhaus gehen und den sagen das ich starke Unterleibschmerzen habe, vielleicht können sie ja mal gucken. Wie war euer Tag so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 13:51
    Hallo Resi :)
    Schön dass du zu uns gesellst :) Vll möchtest du dich in unsere Hibbelliste eintragen :)
    Einfach die letzte kopieren und dich hinzufügen :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 30.04.2019 22:23
    Hallo Resi 😊

    Lillisana da sagst du was 😂 oft ist man dann abends wenn es ruhig wird einfach fertig 🙈

    Bah mir ist seit gestern wieder mal Dauerübel 🤦🏼‍♀️ Das hab ich letztes Jahr bei so vielen Zyklen gehabt und nun fängt es scheinbar wieder an 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 12:41
    Hallo ihr lieben :)
    Wie schaut es mit den Leuten aus, die bald ihren NMT haben?
    Testet ihr erst dann oder schon vorher? :)
    Ich bin am überlegen wann ich denn testen sollte wenn es soweit ist 😃 ich bin ja jetzt schon so ungeduldig^^
    Testet ihr eig mit eurem Mann/Freund zusammen oder wollt ihr ihn überraschen und wenn ja. Wie? :)
    Wir überlegen, wie wir es auch unseren Familien am besten sagen könnten 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 18:27
    Mein Zyklus ist es recht unregelmäßig, aber selten länger als 35 Tage. Daher würde ich erst nach 36/37 Tagen testen.
    Klar ist man neugierig, aber das Geld kann man sich sparen, weil die Mens ja ein perfektes Zeichen ist, dass es nicht geklappt hat. Alles andere wird mir auf Dauer auch zu teuer.

    Meine Mens müsste spätestens Samstag kommen, ich würde frühestens Montag testen.

    Wenn ich teste, dann alleine. Wenn es mal positiv ausgehen sollte, dann habe ich für meinen Mann bereits einen Strampler gekauft auf dem steht: wer braucht schon Superhelden, wenn man dich als Papa hat 😊

    Den schenke ich ihm, wenn’s soweit ist. Hab ihn extra früh gekauft, weil ich nicht noch auf die Post warten könnte, wenn’s mal soweit ist 😅

    Bei allen anderen wüsste ich es nicht. Bin am Überlegen für die Familie Ü-Eier zu präparieren 😀
    Oder es einfach halt „feierlich“ zu verkünden. Irgendwie bin ich etwas gestresst von den ganzen käuflichen Gesten heut zu Tage.
    Gastgeschenke auf der Hochzeit, Dankeskärtchen, Mitbringsel auf Feiern und und und ... man muss doch auch mal ohne Konsum was sagen können.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 02.05.2019 08:43
    Ich hab ein Päckchen gemacht. Darin war ein Höschen und Halstuch, Schnuller und der positive Test. Auf der Kiste stand „Time to new Adventures“
    Wie ich es jetzt sage weis ich nicht 🙈 ich glaub die Angst steht auch vor der Freude 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 13:36
    Wir haben eine watsapp Gruppe, wer rein möchte darf sich gerne bei mir melden 🤗💕
    Antwort
Seite 4 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste