menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein Baby 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 07:05
    Guten Morgen zusammen,<br />
    <br />
    ich trage mich dann mal um in der Liste 😊 drückt mir die Daumen, dass alle gut geht. <br />
    <br />
    Ich hoffe wir sehen uns alle in der Januar-Gruppe wieder!<br />
    <br />
    Überfällig:🍀 <br />
    <br />
    <br />
    Hibbeln im April: <br />
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04. <br />
    <br />
    Hibbeln im Mai: <br />
    -Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 1 ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 5.5. <br />
    -Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05 <br />
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06. <br />
    -Jennifer34- 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 14.5 <br />
    -Lillisana - 31J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 11.05. <br />
    <br />
    🤰🏽🎉positiv getestet🎉 <br />
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020<br />
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 08:18
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @ S_Kimo: Ja herzlichen Glückwunsch! Wann hast du denn jetzt positiv getestet?

    Testet heute bzw. morgen, übermorgen noch jemand?
    Ich hoffe in unserer Liste füllt sich die positiv getestet Spalte ganz schnell!

    Nächste Woche Dienstag ist es endlich so weit und meine Kupferkette kommt raus.
    Ab jetzt sind es noch 3 Wochen bis wir starten und der ES sein sollte. Ich freu mich sooo.
    Kanns kaum erwarten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 09:10
    Habe auf Drängen meiner Freundin am Samstag getestet, also dem vermuteten NMT. Einmal CB digital und einmal ein CB mit Strichen.
    Letzterer war nur mit viel Fantasie positiv, aber der digital sagte eindeutig „schwanger“.
    Mens bleibt auch aus, trotz Ziehen im Unterleib. Ich glaube einfach mal daran, dass es geklappt hat ☺️
    Hatte ja die meiste Zeit sowieso das Gefühl, dass es geklappt hat.

    Ja, ich hab alleine getestet und dann meinen Mann den Strampler mit digitalem Test geschenkt ☺️

    Meine beste Freundin weiß Bescheid. Und wir unser bester Freund wird es auch erfahren. Sonst behalten wir es für uns bis zur magischen 12. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 15:06
    Hallo Zusammen. Ich melde mich auch mal wieder.

    Erstmal Glückwunsch S_Kimo. Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Wir haben beim ersten Kind zusammen getestet, einfach weil ich viel zu aufgeregt war und ich denke diesmal wird es nicht anders sein. Der Familie würde ich es dieses mal auch relativ zeitig sagen, weil mir beim letzten Mal so übel war, dass jeder gemerkt hat, dass was im Busch ist und bevor sich alle riesige sorgen machen (was beim letzten mal der Fall war), sag ich diesmal lieber direkt warum das so ist.

    Ansonsten warte ich gespannt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 06.05.2019 20:37
    S_kimo herzlichen Glückwunsch ☺️ Und alles gute ☺️

    Beim Sternchen haben wir es in der 10.Woche den engsten Kreis verkündet, eine Woche später lag ich dann im Krankenhaus. Der Plan diesmal ist es erst später bekannt zu geben. Mein Partner platzt aber bei sowas fast 🙈

    So nun beginnt bei uns das hibbeln 🙈 ES war heute oder gestern (zumindest was ich gespürt habe) und der liebste ist nun 2 Wochen weg 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 21:01
    Überfällig:🍀


    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    -Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 30.5.
    -Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.
    -Jennifer34- 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 14.5
    -Lillisana - 31J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 11.05.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 08:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich glaube mit der Liste ist etwas schief gelaufen. Ich hatte mich wegen meinem NMT schon einmal in den Juni umgetragen.
    Aber kein Problem, ich nehm iéinfach die letzte Liste und ändere es nochmal :)

    Gibt es von irgendwem schon was neues? Test oder Befinden?

    _________________________________________________

    Überfällig:🍀


    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    -Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 30.5.
    -Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    -Jennifer34- 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 14.5
    -Lillisana - 31J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 11.05.

    Hibbeln im Juni:
    -Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 08:28
    @mamaliebe: Bitte immer die letzte Liste nehmen, sonst passt es nicht mehr :) Eventuell kannst du dich neu eintragen und die letzte hernehmen :)
    Ich messe zur Zeit meine Temperatur, hab aber erst im letzten Zyklus angefangen und am 29.05. ist mein nächster geplanter ES und gleichzeitig unser 1.ÜZ.
    Hier habe ich jetzt beschlossen mal 4 Tage vorher Ovus zu machen, einfach um herauszufinden, ob das mit der Temperatur so übereinstimmt.
    Grundsätzlich würde ich aber keine machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.05.2019 20:32
    Ich mache gar nichts mehr, außer den MuMu abtasten, aber ich merke die guten Tage schon. Diesmal mit starken Schmerzen verbunden 🙈 ich hab letztes Jahr ovus gemacht und es hat mich echt kirre gemacht und verunsichert und dann waren meine Zyklen ewig 🤦🏼‍♀️ Ich teste 14 Tage nachdem ES oder später (um sicher zu sein)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 16:26
    @Mamaliebe: wenn es bei dir gestern losging und du im 1.ÜZ bist und Hibbeln im Mai bist,
    warum ist dein NMT dann der 06.07.? Hast du hier eventuell einen Schreibfehler?

    Was ist eig. mit Isa? Hat sich lang nicht mehr gemeldet und war ja auch schon lang NMT?...

    _____________________________________


    Aktuelle Hibbel-Liste:

    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    - Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    - Lillisana - 31J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 11.05.
    - Jennifer34- 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 14.5
    - Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 30.5.
    - Mamaliebe2017- 28J- 1Sohn- 1ÜZ- NMT 06.07

    Hibbeln im Juni:
    - Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 12.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 18:01
    Bei mir hat sich meine mens jetzt auch von Dienstag auf heute verschoben...ich hoffe, dass sich mein es auch um die Tage einfach nach vorne schiebt...dann wäre es der 26.05. anstatt 29.05.
    Blöd dass es gerade jetzt passiert um 4 Tage, wo wir starten möchten...
    Aber 4 Tage halten sich ja in Grenzen, das können wir mit einmal Herzeln vorher im Abstand von 2 Tagen ja trotzdem gut abdecken. :)
    Mein neuer nmt wäre jetzt dann der 09.06.
    Bin total gespannt, da das unser letztes Urlaubstag ist.
    Vll kann ich ja noch einen oder 2 Tage vorher im Urlaub positiv testen. Das wäre so toll :)

    Wie sieht es denn mit Jenny und lillisana aus?
    Schön lang nichts mehr in der Gruppe gehört...


    Aktuelle Hibbel-Liste:

    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    - Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    - Lillisana - 31J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 11.05.
    - Jennifer34- 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 14.5
    - Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 30.5.
    - Mamaliebe2017- 28J- 1Sohn- 1ÜZ- NMT 06.07

    Hibbeln im Juni:
    - Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 17:42
    Also, ich bin zwei Tage überfällig...
    SST gestern war blütenweiß negativ, der Test heute war auch wieder negativ.
    Es ist zum k***en. Ich bin so enttäuscht, weil ich so ein gutes Gefühl hatte und eigentlich dachte ich hätte meinen ES gut bestimmt.
    So wies aussieht hat sich mein Zyklus wieder verschoben. Dabei dachte ich das mein Zervix gar nicht so aussah, als wäre der Zeitpunkt des ES später gewesen...
    Wie auch immer, ich warte jetzt auf meine Periode... Tja, auf in den 7. ÜZ. :-/

    Aktuelle Hibbel-Liste:

    Überfällig:

    - Lillisana - 31J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 11.05.

    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    - Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    - Jennifer34- 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 14.5
    - Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 30.5.
    - Mamaliebe2017- 28J- 1Sohn- 1ÜZ- NMT 06.07

    Hibbeln im Juni:
    - Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 17:59
    @ lillisana: positiv denken. Noch ist sie nicht da und vll werden die nächsten Tests positiv! Ist doch gut, dass du immernoch überfällig bist! Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 19:16
    @Wunschkind: Danke, dass ist lieb. :)
    Aber wie viel Hoffnung kann man sich machen, wenn die Tests bei ES+14 bzw. ES+15 klar negativ sind? Ich meine, da müsste ja das hcg schon klar messbar vorhanden sein... Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 19:39
    Hey leuze bin neu hier...kurze geschichte zu mir..ich bin 30 verheiratet ...2 kinder...und versuchen seit oktober 2018 ein 3. Kind zu bekommen was nicht so klappt wie ich es mir so vorgestellt hatte
    2007 hatte ich eine fehlgeburt ( ohne probleme schwanger geworden) herz hat einfach aufgehört zu schlagen:(
    2008 wurde ich schwanger ( mit einnahme von clomifen), muss dazu sagen ich wurde sofort schwanger nach den ersten zyklus mit clomifen.
    Meine tochter kam 2009 kerngesund auf die welt:)
    2010 noch mal clomifen eingenommen ( irgendwie hab ich ein eisprung problem deswegen clomifen), wurde auch dort sofort schwanger nach den 1.zyklus
    Soo und jetzt bin ich mittlerweile im 2.zyklus mit clomifen und es will irgendwie nicht klappen
    Letzten zyklus war es so, vom 3. Bis 7. Zyklustag 1 tablett täglich
    Ab dem 13.zyklusttag zur ultraschallkontrolle. Dort angekommen wsr nichts zusehen , clomifen hat nicht angeschlagen
    Diesen monat war es bisschen anders...wieder dort angekommen zur ultraschallkontrolle war eine eizelle zusehen ...wir voll happy..zwischen den 25.april bis 27.april sollte der eisprung stattfinden.
    Heute bin ich im 30. Zyklustag und hab schmerzen wie periode...glaube willich das sie morgen habe
    Verstehe nicht wie ich bei den anderen 2 gleich nach einem zyklus schwanger wurde
    Wie ist es bei euch? Hat jemand so erfahrung gehabt mit clomifen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 20:32
    Lillisana wenn sich der es doch etwas verschoben hat dann kann es gut sein dass jetzt noch nichts zu sehen ist. Welche Tests machst du denn?
    Denk dran die mens ist noch nicht da. Bin gespannt!

    Mariuzza, ich nicht, wir starten gerade erst. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 07:36
    @Mariuzza: Ich kenne mich überhaupt nicht mit clomifen aus, aber wenn das Mittel ein Garant dafür wäre, dass es immer im ersten Zyklus klappt, dann wäre das Zeug wohl der Dauerbrenner bei Paaren mit Kinderwunsch ;-)
    Es war einfach Glück, dass es die letzten Male direkt geklappt hat. Clomifen erhöht sicher die Chancen in deinem Fall, aber es kann natürlich keine Garantie dafür geben.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Chancen für ein gesundes Paar schwanger zu werden, in jedem Zyklus nur bei eins zu vier stehen, wenn sie um den ES herum herzeln. Das heißt in 75 % der Fälle klappt es nicht, obwohl alle Voraussetzungen gegeben sind.
    Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Frauen 6 - 12 Monate hibbeln müssen, obwohl sie eigentlich "alles richtig machen" bzw. einer Schwangerschaft nichts im Wege steht.

    Versteif dich nicht zu sehr darauf, dass es immer sofort klappt. Auch wenn ich dir wünsche, dass es beim nächsten Mal passt, kann es auch gut sein, dass du dich noch ein paar Zyklen lang gedulden musst. Man kann eine Schwangerschaft leider nicht "bestellen" oder fest planen. Man kann nur hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 08:15
    Guten morgen...ja klar ich weiss was du meinst ( irgendwo weiss man es ja auch selber das der körper auch seine zeit braucht)
    Es sah einfach diesen monat perfekt aus...naja bleibt mir nichts anderes ubrig um noch 2 tage zu warten dann mach ich ein test
    Drückt mir die daumen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 08:27
    Mariuzza, die Daumen sind natürlich gedrückt! Trag dich doch in unsere letzte Liste ein :)
    Wann wäre denn dein NMT, wenn du in 2 Tagen testen möchtest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 14:40
    Meine NNT wär jetzt am 15.mai....mein FA meinte sinnvoll wäre es anfang der woche zu testen
    Möchte aber noch die 2 tage warten...irgendwie hab ich totale mens schmerzen😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 16:28
    @Mamaliebe: habe damals 2x neg getestet und am nächsten Tag die Mens bekommen. Eig eh pünktlich. Mein Zyklus dauert 23/24 Tage. Am 24.Tag wars soweit. Jetzt ist es aber eh schon wieder soweit. Mein ES sollte die nächsten Tage sein. Werden hoffentlich zum herzerln kommen 🥰 und dann werden wir sehen. Möchte dieses mal nicht dauernd testen. Entweder die Mens kommt oder nicht. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 17:48
    Herzlichen Glückwunsch Jennifer! :)
    Na in der Gruppe funktioniert es ja wirklich recht gut und schnell :)
    Hoffe das bleibt so! ☺️😃

    Morgen ist es endlich soweit und die kupferkette kommt raus!!! Kann es kaum erwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 18:03
    Herzlichen glückwunsch jennifer👍😁
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.05.2019 18:18
    Mariuzza ich kenn mich gar nicht mit clomifen aus aber ich drücke dir die Daumen

    Jennifer herzlichen Glückwunsch ☺️ Eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

    Lilisana wie geht es dir? Gibt es etwas Neues?

    Könnte mich jemand eintragen? 2.Üz nach Fehlgeburt und nmt 20.05.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 18:38
    Hey leute....kurzes statement...das mitvdem test hat sich heute erledigt...habe heute meine mens bekommen ...es ist zum kotzen
    Antwort
Seite 5 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste