menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein Baby 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 16:23
    Hallo zusammen,
    Ich würde mich gerne euch anschließen:)
    Ich heiße Vanillekeks123, bin 26 und bin bereits Mama einer Tochter (September 17).
    Nun möchten wir es gerne Ende September mit Baby Nummer 2 versuchen :) ich lese also in der Wartezeit ein bisschen mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 17:04
    Herzlich willkommen vanillekeks123😊

    Zu mir...meine letzte tablette mit chlormadinon war am sonntag..nun warte ich auf die mens😏
    Wir fahren allerdings freitag in den urlaub...na toll😫
    Naja und sobald ich blute soll ich ja morgens und abends clavella nehmen

    Und bei euch so??
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.07.2019 09:37
    Hallo vanillekeks, viel Spaß hier und ein erfolgreiches hibbeln ☺️

    Mariuzza das ist ja blöd, wenn du dann direkt im Urlaub deine Tage hast 😓 vielleicht wird es nicht so doll und du kannst genießen 😉

    Ich hab nun 2 Tage immer mal beim abwischen Blut gehabt (aber nicht immer) und seitdem nichts 🤷🏼‍♀️ Test hab ich am Samstag doch schon gemacht der war negativ das war es+11, normal bekomm ich ab es+10 meine Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 12:13
    Dann teste doch einfach morgen erneut. Bist ja dann schon bei es+16 oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 23:26
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Freund und ich haben uns entschieden ein Baby zu bekommen 😊
    Es ist jetzt erst der erste ÜZ und noch vor ES aber ich würd mich gern der Community anschließen und ggf austauschen 😊
    Ich drücke auf jedenfall allen die Daumen das es ganz schnell klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 16:53
    Hallöchen ihr Lieben,

    Ich würde mich diesem Forum gern anschließen. Mein Freund und ich haben entschieden ein Baby zu bekommen. Wir sind jetzt erst im ersten ÜZ und noch vor ES. Aber hoffe man kann sich gegenseitig vllt austauschen und Tips geben😊
    Erst einmal drücke ich allen hier das wir nicht lange warten müssen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 17:00
    Sorry Grad gesehen das der erste Post doch rausging 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KleinerWunschTraum
    Kommentar vom 27.07.2019 18:46
    Hallöchen Mädels, ich habe eine Hibbel-Whatsapp Gruppe & suche noch einige die mit hibbeln und Erfahrungen mit uns austauschen. Vielleicht können wir uns gegenseitig Unterstützen und uns einige hilfreiche Tipps geben :) <br />
    Wer gerne dabei sein möchte, Brauch mir nur kurz eine Nachricht schicken mit Namen & Nummer :) <br />
    <br />
    Liebe Grüße <br />
    <br />
    Gjanina
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 31.07.2019 10:17
    So wir starten in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 12:45
    An welchem Es+ kam nun die mens?<br />
    Schade das es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 01.08.2019 13:15
    ES+15 kam die Mens, mich freut es ja schon, dass die Phase zwischen es und nmt so groß ist (gab schon Zeiten da waren es nur 8 Tage, da könnte sich nie was einnisten)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 07:43
    Herzliche Willkommen.
    Ja das mit der kurzen 2ten zyklushälfte kenn ich. Bei mir war es meist 10 Tage. Ich hoffe das es diesmal besser wird. Ansonsten hab ich ein Problem.
    Bei meiner Tochter hatte es damals nur geklappt (bilde ich mir zumindest ein) weil ich zur Unterstützung Progesteron genommen habe. Diese hatte ich aber nur übrig da ich einen Abgang hatte. Also offiziell gab es die Tabletten nicht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 02.08.2019 11:48
    Hallo Stephiii, seit wann nimmst du das clomifen?

    Vanillekeks hast du das mal mit deiner FA besprochen? In welchem üz bist du?

    Hier herrscht grad echt Mega dicke Luft, von daher schreib ich den Zyklus jetzt schon ab 🤦🏼‍♀️ Laut App ist der nächste nmt der 22.08. aber das wankt ja immer mal stark bei mir 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 13:10
    @rasselbandenmama
    Damals wurde nicht groß eingegangen da ich erst im 5üz war. Ich hatte nur mönchspfeffer verschrieben bekommen.

    Ich nehme aktuell noch für über eine Woche die Pille und dann wollen wir den ersten Zyklus nach Pille absetzen noch pausieren bevor wir starten. Der Grund warum wir noch warten hat was mit dem lieben Elterngeld zu tun falls es direkt klappen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 04.08.2019 15:29
    Vanillekeks na vielleicht klappt es diesmal direkt 😊

    Stephiii ja hier mir ist nachdem es immer Dauerübel und die möpse tun mir weh 😂 aber es ist nie was. Beim Sternchen hatte ich auch die Anzeichen 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 09:22
    Hallo ich würde auch gerne mit euch Hibbeln!
    Ich bin Lina 24 und im 5 ÜZ.
    Hatte laut Kalender um den 24.7. meinen Es. Von Es+3 bis Es+7 hatte ich mega Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Extreme Müdigkeit und häufigen Harndrang. An Es+ 9 habe ich einen Scheidenpilz bekommen behandel den mit leichter 1%iger Salbe. Es+10 + Es+11 plötzlich mega starkes Mensgefühl aber nix ist passiert. Heute Es+12 morgens negativ getestet und dann kam eine Schmierblutung die nur am Toilettenpapier zu sehen ist aber immer wieder beim abnutzen ein bisschen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 21:47
    Hallo zusammen!
    Ich würd auch gern mit Euch hibbeln.
    Ich bin Mia, 33, seit Juni letztes Jahr pillenfrei.
    Habe erst mal drei Monate keine Mens bekommen, dann war mein Zyklus ca 35 Tage und immer wenn ich mit Zeitverschiebung im Ausland war prompt 10-20 tage länger.
    Tempi messe ich seit Ende letztes Jahr, Ovus ebenso, Eisprung gab es denke ich immer.
    Jetzt nehmen ich ovaria, bryo und möpf und versuch mich irgendwie abzulenken, aber das klappt leider nicht.
    Deshalb bin ich jetzt hier.

    Ich hoffe es klappt bald bei uns allen!!!
    Lg
    Mia, gerade kurz vor ES
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 06.08.2019 00:00
    Hallo lini und Mia

    Lini ich hab sowas immer ca 2 Tage bevor meine Mens kommt 🤷🏼‍♀️ Vielleicht nistet sich auch was bei dir ein, es heißt nun abwarten 😉 auch wenn das schwer ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 08:20
    Rasselbandenmama es ist super schwer! Habe immer noch zwischendurch mal was am Toilettenpapier beim abputzen aber sonst gar nix..kann sich denn so kurz vor der mens noch was einnisten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 08:59
    Test gerade wieder negativ..morgen wäre offiziell NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 09:16
    Hey Lini,
    habe immer SB kurz vor Mens...
    Aber wer weiß, solange sie nicht kommt ist alles möglich.>
    Drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 10:10
    Hallo Rasselbandenmama,

    meinst du echt, dass bei einem kurzen Zyklus keine SS zustande kommen kann? Mein Zyklus dauert zurzeit 24 Tage. Wir haben zwar noch nicht "scharf geschossen" wollen aber beim nächsten Eisprung anfangen. Versuchen ein Mädchen, daher wollte ich erstmal meinen Zyklus beobachten. Nur so am Rande... wir haben schon einen zuckersüßen kleinen Jungen (im Oktober wird er 2) und ich wollte immer gerne erst einen Jungen und dann ein Mädchen. Einen zweiten Jungen nehmen wir allerdings auch mit dem allergrößten Vergnügen. Bitte verurteilt mich nicht. Aber ich finde es ist einen Versuch wert, denn jeder hat ja meist eine Präferenz...

    Hast du da selbst Erfahrung mit einem kurzem Zyklus?

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mi2112
    Kommentar vom 06.08.2019 21:04
    Hallo zusammen.
    Ich habe eure Beiträge fleißig soweit ich konnte mitverfolgt und würde mich euch gerne anschließen.
    Ich bin 26 Jahre und habe bereits eine 6 jährige Tochter.
    Wir sind im 6üz allerdings ohne Hilfsmittel bis auf zwei Zyklen Mithilfe von ovus.
    Ich müsste jetzt es+6 sein und kann es auch kaum erwarten zu testen.
    Nmt ist der 13.08 bei mir.
    Zu meiner Gefühlslage: ich bin hin und her gerissen. Anfangs hatte ich ein ziemlich positives bauch Gefühl das es geklappt hat. Dann gibt es wieder Tage an denen ich denke das es eh nicht geklappt hat.
    Ihr kennt das sicherlich :)
    Ich hatte ziemlich früh nach dem Es Unterleib ziehen was ich aber nicht damit in Verbindung gebracht habe.
    Habe keine Anzeichen oder sonstiges.
    Freue mich auf den Austausch mit euch.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die bereits positiv testerinen :)

    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 07.08.2019 14:33
    Hallo ladies!

    Ich wünsch mir sehr ein 2020-baby und dachte, dass ich dann bei euch genau richtig bin 🙃

    Habe schon ein Januar baby 2019 zuhause, er ist ein mega süsser Typ geworden 😍

    Ich still in der Nacht noch, habe meine Periode noch nicht wieder bekommen, keine Ahnung also ob und wann ich einen eisprung hatte, denke bei mir muss sich das erstmal alles wieder einpendeln.

    @ Marie, denke viele haben insgeheim eine Präferenz. Die meisten sprechen sie nur nicht aus. Ich bin hin und her gerissen. Die Kombi grosser bruder und kleine Schwester ist zwar sehr süß, aber da ich schon einen jungen habe, fühl ich mich mit Jungs sicherer als mit Mädchen 🙈

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 14:42
    Heute kam bei mir endgültig die rote Pest! Mit mega mega krassen Schmerzen teilweise so das ich nicht sitzen kann und das Gefühl habe es zieht in den Darm. Hat das schon mal jemand gehabt?
    Antwort
Seite 9 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste