menü
My Babyclub.de
Passender Geschwistername gesucht 🤗🥰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2019 14:06
    Hallo ihr Lieben,
    Da im August unser 2. Baby geboren werden soll sind wir wieder auf Namenssuche 🤗
    Gerne wieder einen aus dem englischsprachigen Raum und ausgefallen darf er auch gerne sein 😊 wir sind derzeit noch etwas unkreativ bei der Namenssuche 🙈😅 vielleicht hat ja jemand ne tolle Idee!?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 14:10
    Ach so, ganz vergessen zu schreiben..es wird wieder ein Mädchen werden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 24.04.2019 14:19
    Wie heißt denn eure erste Tochter? Du wolltest ja einen passenden Namen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 15:07
    Da hast du recht 😅 das kommt davon wenn man nebenbei schreibt und dann nicht mehr Korrektur liest 🙈 sorry 😅
    Unsere erste Tochter heißt Amberly Elaine
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 24.04.2019 16:58
    Darf ich fragen warum englisch? Gibts da familiären Hintergrund?

    Ich kann mal in meiner englischen mädelsliste gucken, aber ich bin eher der klassische Typ... bin nicht sicher ob da was für euch dabei ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 19:11
    Ja klar darfst du fragen 🙂 der Papa hat amerikanische Wurzeln. Leider gefallen mir persönlich klassische amerikanische Namen nicht so gut (zumindest habe ich bisher keinen gesehen) und da wäre ein englischer Name ein super Kompromiss für uns beide 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 24.04.2019 19:44
    Mein Mann ist Kanadier , aber wir haben einen Sohn bekommen.
    Ich nenn dir einfach mal die Namen die fuer maedels auf meiner Liste waren, denke aber eher nicht das was fuer dich dabei ist. Aber ein Versuch ist es wert:
    Kate
    Heather
    Rachel
    Maggy
    Clementine
    Remy
    Elise
    Ich glaub das waren meine Mädels Namen.
    Ich hoffe ihr findet einen schoenen Namen..
    Und herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 20:39
    Vielen Dank 🤗
    Ich finde da sind doch schon mal sehr schöne dabei, ich sammele nochmal ein bisschen 😊 Danke für die Vorschläge!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.04.2019 20:42
    Hallo KMK,

    da mein Mann ebenfalls amerikanische Wurzeln hat (und ich etwas entfernter ebenfalls) und unser Nachname englisch ist, stehen auch auf unserer Liste fast nur englischsprachige Namen. Ein paar Vorschläge:
    Lilian, Grace, Joelle, Mariann, Joy, Hazel, Riley, Keira, Rachel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 21:24
    Hallo Padfoot,

    Vielen lieben Dank für die Vorschläge 😊 auch davon wird bestimmt der ein oder andere auf die Favoritenliste kommen 🤗

    Lilian ist schon seit einigen Wochen mein absoluter Favorit aber leider gefällt er meinem Mann nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 18:32
    Ich mag den Namen Keira sehr gerne und finde auch, dass er zu eurer ersten Maus passt.

    Oder vielleicht Willow, Harper, Amelia, Zoe, Chloe, Phoebe oder Eliza
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 00:58
    Ich finde Lilian so. Schön aber nur auf englisch .

    Mila, Kaileigh, Lina, Lia, Hailey, Fiona, Ella, Philippa, Lucy . Das würde hier in DE denke ich immer problemlos in “englisch” ausgesprochen werden :) bzw. Mila & Ella ist in deutsch und englisch sowieso fast ganz identisch von der Aussprache her !

    Gefällt dir denn was? Oder willst du mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 13:55
    Da sind auch einige schöne Namen dabei. Ich werde sie später mal mit meinem Mann durchgehen 🤗<br />
    Vielen lieben Dank dafür ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 00:39
    Etwas sehr ausgefallene Vornamen: Dakota, Cheyenne, Lavender
    Hab ich mal irgendwo gelesen: Kendra, Diandra, Fenella, Melinda, Maida
    Bekannte Stars, Sternchen und Filmschönheiten: Alannah, Tiffany, Arwen, Winona, Charlize, Brienne, Leia, Rowena, Scarlett
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern