menü
My Babyclub.de
Wie kann ich mein Wohlbefinden während der Schwangerschaft verbessern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2019 09:33
    Du bist im 3. Trimester (ab 27. SSW) schwanger und hast Lust, dich über Themen rundum die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, wie beispielsweise Herausforderungen während der Schwangerschaft, Veränderung der Partnerschaft und Mutter-Kind-Bindung zu informieren?

    Wir haben an der TU Dresden das internetbasierte Programm PandaMom für werdende Mütter entwickelt. Das Programm dient der Förderung und Stabilisierung des Wohlbefindens im Zeitraum rund um die Geburt und im ersten Jahr danach.
    PandaMom ist am PC oder über eine App auf dem Smartphone/Tablet nutzbar und beinhaltet 10 individuell wählbare Module sowie ein Forum, in dem sich die Nutzerinnen anonym austauschen können. Zusätzlich erhalten die Nutzerinnen einmal pro Woche eine individuelle Rückmeldung von einer Psychologin aus dem Studienteam. Die Teilnahme ist anonym und kostenfrei.

    Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://tu-dresden.de/mn/psychologie/ikpp/e-mental-health/forschung/pandamom

    Ich freue mich auf deine Teilnahme!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern