menü
My Babyclub.de
Zähne aufhellen mit Backpulver

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.05.2019 18:56
    Hi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 21:34
    Würde ich vom Zahnarzt machen lassen, ich glaub kaum das man da mit Backpulver weit kommt, dazu ist es sicher ekelhaft im Geschmack.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 10:12
    Wenn du unbedingt deine Zähne bleachen willst, geh damit zum Zahnarzt. Von Backpulver oder anderen Hausmitteltipps, die man in den Magazinen bekommt, machst du nur deine Zähne kaputt. Es hilft vlt. kurzfristig die Zähne aufzuhellen, doch auf lange Sicht gesehen, tust du deinen Zähnen damit nichts Gutes.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 15:02
    Von Backpulver habe ich bisher noch nichts gehört.
    Welches Hausmittel allerdings echt hilft, wobei man schon etwas Geduld benötigt, ist Natriumcarbonat Pulver.
    Das auf die Zahnpasta drüber streuen und das ganze 2x in der Woche machen.
    Und damit macht man sich sicher die Zähne nicht kaputt, man sollte es nur nicht übertreiben.

    Ansonsten zum Zahnarzt, professionell bleachen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 21.05.2019 18:47
    Geh einfach zum Zahnarzt! Verderben Sie nicht Ihre Zähne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 09:06
    Definitiv zum Zahnarzt. Ich habe zwar auch noch nie gehört das Backpulver die Zähne aufhellen soll, aber ich würde es dennoch nicht probieren. Mag sein da manche Hausmittel vlt. helfen, aber das wird dann auch nur kurzfristig der Fall sein. Nur weil auf den ersten Blick keine Schäden zu sehen sind, heißt das nicht das auch nicht so ist. Es müssen keine offensichtlichen Mängel sein.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 10:37
    Ich hab zwar schon gehört, dass Backpulver die Zähne heller macht, aber dieser "Trick" kann deinen Zähne wirklich schädigen. Meist zeigt sich zwar eine Aufhellung, allerdings hat das Backpulver problematische langfristige Folgen. Denn das Backpulver schleift sozusagen die Zähne ab und somit wird auch die Schutzschicht der Zähne entfernt. Mach es also lieber nicht. Geh lieber zum Zahnarzt und lass eine professionelle Zahnreinigung machen. Steht auch hier https://www.zahnarzt-finckenstein.de/leistungen/professionelle-zahnreinigung-starnberg , dass das den Zahnschmelz nicht angreift. Ist also die bessere Variante
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 00:47
    Hast du es denn zuhause versucht und wie siehts aus bei dir ?
    Ich würde zuhause nichts experimentieren denn es kann immer was schief laufen.

    Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will. Ich persönlich kann empfehlen, dass man sich immer bei sowas an den Zahnarzt wendet.

    Ich achte aber auch auf meine Zahnpflege. Da habe ich bei https://www.onedroponly.de/ dann auch die passenden Produkte gefunden, kannst dich ja auch mal umsehen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern