menü
My Babyclub.de
Haarausfall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caciliastey
    Eintrag vom 09.05.2019 08:26
    Guten Morgen,
    mein Bruder ist zwar kein Baby mehr, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht trotzdem weiterhelfen. Mein Bruder hat leider die "schlechten" Gene meines Vaters abbekommen und hat schon mit 24 eine auffallende Glatze auf dem Hinterkopf. Er trägt deshalb immer Mützen und Kappen, aber in manchen Situationen oder zu bestimmten Anlässen kann er das eben nicht machen. Er leidet sehr darunter und ihm ist das alles sehr unangenehm. Deshalb wollte ich mich mal über die Möglichkeit der Haartransplantation informieren. Hat da jemand von euch Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 10:14
    Heutzutage sind ja auch die Schönheitsstandards gefühlt echt hoch. Ich kenne eigentlich niemanden, der von sich selbst sagen würde, dass er nichts an seinem Äußeren ändern würde. Eigentlich ist das ja schon ein wenig schade, aber, wenn man sich dann wohler fühlt, ist das ja die Hauptsache. Gerade bei Haaren kann ich es auch sehr gut verstehen, dass man ohne welche mit 24 nicht ganz so glücklich ist. Du kannst deinem Bruder ja mal https://hairforlife.de . Dort könnte er sich über eine Haartransplantation informieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 12.08.2020 10:15
    Haartransplantationen sind sehr teuer, weil sie so aufwendig sind. Eine wesentlich günstigere Variante ist sich die Haare quasi mit Micro-Pigmentation aufmalen lassen. Das hat ein Freund von mir machen lassen und ich war sehr überrascht wie echt das Haar aussieht.

    Vielleicht wäre das ja was für deinen Bruder? Mein Freund hat es sich hier machen lassen:

    https://intense-institut.de/medizinische-pigmentierung/haarausfall-alopecia-und-stoppeln/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern