menü
My Babyclub.de
Sind Bettwanzen gefährlich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.05.2019 21:29
    Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob Bettwanzen eine Gefahr für die Gesundheit darstellen.
    Mir stellt sich diese Frage, da es in der Nachbarschaft ein Haus gibt, dessen Kinder.- und Schlafzimmer mit Wanzen befallen ist, in diesem Haus wohnt eine Familie mit zwei Kindern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 23:11
    Normalerweise sind Bettwanzen ansich nicht gesundheitsgefährlich, mal von möglichen allergischen Reaktionen bei manchen Personen abgesehen.
    In anderen Ländern, kann die Sache allerdings ganz anders ausehen: "Bettwanzen können Trypanosoma cruzi übertragen, den Erreger der Chagas-Krankheit übertragen." In Deutschland besteht aber keine echte Gefahr, das Wanzen, bzw Bettwanzen gefährliche Krankheiten übertragen.

    Wenn du mehr über Wanzen in Erfahrung bringen möchtest, kannst du hier weiter lesen: https://www.wanzen.org/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 12:33
    Ganz ungefährlich sind sie laut deinem Linktipp wohl doch nicht ....
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 23.05.2019 13:04
    Wenn man nicht reagiert, dann bekommt man sich nur mit Professioneller Hilfe wieder weg oder eben eine neue Matratze. Wird wohl gleich viel kosten. :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern