menü
My Babyclub.de
Zarte positive Linie schnell wieder verschwunden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.05.2019 17:42
    So ich bin ein wenig verwirrt und habe die Hoffnung dass hier vielleicht jemand Rat hat :)
    Ich bin bei NMT
    +8 und habe Mittwoch morgen einen sst gemacht (die günstigen von Amazon promatis) beim durchlaufen erschien erst eine schwache positive Linie und dann die starke Kontrolllinie. Die positive Linie verschwand allerdings ziemlich schnell wieder. Heute Nachmittag nochmal getestet und das gleiche nochmal. Hat sowas schonmal jemand hier erlebt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 18:37
    Hi,

    Ja das kenne ich. Das sind irgendwie durchlauflinien und haben leider nach meiner Erfahrung nichts zu bedeuten.

    Ich empfehle dem stäbchen nicht zuzuschauen, sondern die mindestminuten lang beiseite zu legen und dann drauf schauen für das eindeutige Ergebnis.

    Viel Glück!

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 18:52
    Es lohnt sich zu wiederholen, nehmen Sie einfach einen Teststreifen von einem anderen Unternehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 24.05.2019 14:33
    Hallo! @jenniifee ich habe nach 3 Tagen überfäligkeit (ZT 27) ebenfalls einen test gemacht, auch von Amazon und er war anfangs auch positiv, auch nach 30 Sekunden (ganz ganz leicht). Nach ca. 1-2 min. war plötzlich nur noch der kontrollstreifen zu sehen. Heute bin ich bei ZT 34. Vielleicht kann man ja doch auf die anfangs schwache Linie hoffen. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste