menü
My Babyclub.de
Welche Schnuller sind am besten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2019 22:13
    Ich will meiner besten Freundin zur Geburt ihres ersten Babys einiges schenken, darunter auch Schnuller. Ich habe allerdings keine Ahnung, welche die die richtigen sind, um dem Kiefer nicht zu schaden. Kann mir eine Mama mit Erfahrung welche empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 22:35
    Ich persönlich würde keine Schnuller verschenken.
    Aus dem einfachen Grund, weil man selber nicht weiss, welche Schnuller das Baby nimmt.
    Unser Sohn hatte die ersten Schnuller von Avent und hat sie nicht genommen. Dann gab es die von Nuk und siehe da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 23:02
    Ich wollte auch gerade schreiben der Schnuller ist am besten, der vom Kind angenommen wird😂. Wir hatten anfangs auch die symmetrischen Silikon Nuckis von Avent und dann von Babylove (DM). Aber vielleicht will deine Freundin keinen Nucki geben oder will einen ganz speziellen. Finde Nucki ist immer eine schwierige Sache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 16:44
    Ich habe drei Kinder und bin begeistert von der Marke Nuk. Darum habe ich auch die Schnuller alle immer von Nuk gekauft. Aber natürlich gibt es auch noch andere, die etwas taugen. Die von Mam sollen auch ganz gut sein, wurde mir gesagt. Ansonsten schaue dich doch auf https://www.babymensch.de/schnuller-test/ einmal um. Dort sind die besten Babyschnuller aufgelistet - auch die von Nuk und Mam, die ich meine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 23:10
    Ich finde die von Dentistar gut. Grad wegen der besonderen Form für die ersten Zähne. Allerdings find ich das auch schwierig die zu verschenken. Da hat wohl jede Mama ihre eigenen Vorstellungen.
    Und die Kindee auch...meiner hat mit 6 Monaten entschieden, dass er keinen Schnuller will 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 00:13
    Wir benutzen gar keine Schnuller.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern