menü
My Babyclub.de
Was meint ihr... Junge? Mädchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.06.2019 19:54
    Hallo... wir sind in der 13. ssw... was meint ihr? Wie sollte ich das Kinderzimmer streichen? Blau oder rosa? Kann man das überhaupt auf den Ultraschallbild erkennen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 19:56
    Bild ist auf meiner Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.06.2019 23:14
    Das ist auf diesem Bild nicht zu erkennen, ist ein Längsschnitt bei dem rechts das eine Bein mit drauf ist, fürs Genitale müsste man weiter "in der Mitte sein ", noch besser ein Querschnitt wo man zwischen die Beine gucken kann.
    Hast du noch ein anderes Bild?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 14:28
    Vielen Dank für die Bewertung! Nein leider nicht. nunja, dann werden wir beim nächsten mal bestimmt Gewissheit haben! Danke dennoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 26.06.2019 17:25
    Hallo Leute ich habe zwar den Beitrag nicht eröffnet, nur da es jetzt einen zum Thema Geschlecht gibt wollte ich hier mal fragen und nicht extra einen neuen eröffnen. Ich war heute beim Frauenarzt bin 14 ssw ich hab ein Bild, das ich mir abfotografiert habe. Bin der Meinung dort den NUB zu sehen... Wäre schön, wenn welche gucken könnten, die sich mit der Theorie auskennen. Habe das Bild auf meiner Pinnwand. Wäre euch sehr dankbar...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern