menü
My Babyclub.de
Magnete mit Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 18.06.2019 09:22
    Hallo alle zusammen,
    bald ist die Taufe meines Patenkindes. Ich habe mir dafür etwas kleines überlegt. Und zwar würde ich den Eltern gerne eine kleine Freude machen. Da bin ich auf die Idee gekommen, ihnen Magneten mit einem schönen Bild des Babys zu schenken. Ich finde die Idee eigentlich recht originell und gut. Damit rechnen sie bestimmt nicht und ich bin mir sicher, dass sie sich darüber sehr freuen werden. Nur wo kann ich solche Magneten bedrucken lassen? Ich habe mich schon in der Stadt umgesehen und keinen Laden gefunden, der so etwas anbietet. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.06.2019 09:27
    Googlen ?! Das macht Sinn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 10:43
    Google wäre wohl wirklich die einfachere Variante. Ich denke nämlich nicht, dass man so viel dabei falsch machen kann. Es gibt bestimmt auch viele Shops im Internet die sowas anbieten. Habe mal ganz kurz gesucht und zum Beispiel https://www.karten-paradies.de/baby/magnete-baby/ gefunden. Hat mich auch nur einige Klicks gebraucht. Ich glaube, ich schreibe hier den Text länger, als die Suche gedauert hat. Aber trotzdem, eine sehr süße Idee. Greife ich vielleicht das nächste Mal auch auf, wenn ich zu sowas eingeladen bin. In meiner Familie gab es einen Haufen Babys, heißt also ich könnte einige Geburtstagsgeschenke bereits jetzt kaufen... Mal schauen, bin da spontan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 12:20
    Hallo, schön dass Eltern ihre Kinder immer noch taufen lassen und ihren Kindern den Glauben mit in die Wiege legen wollen, das finde ich klasse. Denn der Segen Gottes ist wichtig für das ganze Leben des Kindes. Glückwunsch, dass du die Patentante werden darfst, ist es für dich das erste Mal? Ich finde es toll dass du dafür auch ein kleines Geschenk vorbereiten möchtest. Ich habe damals ein Armband mit seinem Namen beschriften lassen und das kam auch sehr gut an, so personalisierte Dinge sind schon was Schönes. Das Armband passt ihm heute nur leider nicht mehr, aber dass könnte ich eigentlich verlängern lassen... Also das mit den Magneten habe ich noch nie was gehört von...
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 19.06.2019 07:19
    Naja, ob die wirklich noch daran glauben. Weiß ich jetzt nicht. Ist eben eine schöne Tradition und die ältere Generation sieht das gerne. Ist immerhin ein wichtiger Festakt im Leben eines Menschen. Auch wenn man als Kleinkind nicht wirklich was mitbekommt. Aber da musste jeder durch. Ich weiß, dass man sowas bestimmt leicht finden kann. Aber die andere Frage ist, wie vertrauensselig sind die Seiten? ich meine, ich kann auch meinen Drucker bemühen und verpixelte Bilder rauslassen und auf einen Magneten kleben. Gut sieht das aber deswegen noch nicht aus.
    Deshalb Danke für eure Meinungen. Schaue mir dann die Bewertungen zu dem Genannten genauer an. Sieht zumindest auf den ersten Blick ganz gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 09:06
    Gut, da hast du wahrscheinlich recht. Ich denke mal, dass die meisten Leute ihr Kind nicht wegen dem eigentlichen Gedanke taufen lassen, sondern weil es eben einfach dazu gehört. Das finde ich auch echt schade. Also ich glaube nicht, dass es gut aussehen wird, wenn man die Bilder ausdruckt und selbst auf den Magneten klebt... Das kann man vielleicht für sich selbst daheim machen, aber zum verschenken eignet sich das nicht. Da würde ich schon eher auf einen Shop online vertrauen. Les dir am Besten echt einfach mal die Bewertungen durch und schau dann. Viel Erfolg noch dabei!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern