menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Apotheke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caciliastey
    Eintrag vom 18.06.2019 09:46
    Hallo alle zusammen,
    eine gute Freundin von mir hat vor kurzen ihr 2. Kind bekommen. Neulich war ich sie besuchen und da meinte sie, dass sie kaum Zeit. Sie braucht bald wieder einige Sachen aus der Apotheke, aber meint, dass sie es zeitlich einfach nicht schafft in die Stadt zu kommen. Ich habe ihr dann angeboten, dass ich für sie gehen könnte. Aber das wollte sie irgendwie nicht. Jetzt war ich am überlegen, ob es nicht eine seriöse online Apotheke gibt, bei der sie bestellen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 12:40
    Hallo,
    das ist heutzutage überhaupt kein Problem online Medikamente zu bestellen. Ich habe auch schon ziemlich oft online bei DocMorris bestellt ohne mir dabei Gedanken zu machen. Falls du das aber nochmal abchecken möchtest dann kannst du ganz eicht hier schauen:
    https://www.apotheken-erfahrung.com/doktorabc/ Da steht alles drin und für wie seriös die Apotheken Seite gehalten wird. Aber mach dir da mal weniger Kopf oder sie. Wie gesagt bei mir war bis jetzt immer alles gut. Wünsche noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 14:18
    Bisher habe ich nur bei doc morris was bestellt. Fand ich recht gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern