My Babyclub.de
Matteo oder Jan

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suko
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2019 20:35
    Hallo!

    Welchen Namen findet ihr besser? Jan oder Matteo? Was habt ihr für Assoziationen zu den beiden Namen?
    Ich freue mich über Antworten, da ich mich echt nicht entscheiden kann.

    Danke!
    Antwort
  • Farina
    Very Important Babyclubber (666 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2019 21:54
    Beides 😍!
    Unser Sohn heisst Jan Matteo. Wir rufen ihn nur Jan, also das wird kurz ausgesprochen.
    Sind auch nach 3 Jahren noch sehr glücklich damit 😊.
    LG
    Antwort
  • Anna_Leni
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 09:31
    Hi Suko,
    Jan ist für mich der nordischste Name, den es geben kann. ;) Ich verbinde damit Bodenständigkeit und Prägnanz.
    Matteo hingegen erinnert mich immer an den italienischen Schulkameraden, dunkle wilde Locken, immer etwas zu laut und eben ein Synonym für den Süden.

    Habt Ihr Euch mittlerweile entschieden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.