menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf Baby Nr.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Eintrag vom 03.07.2019 11:26
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin Peggy bin 28 Jahre alt und habe meinen dritten Sohn am 24.11.18 auf natürlichem Weg entbunden. Nun starten wir in einen nächsten Versuch um unsere Familie komplett zu machen. Mein Sohn war meine 6 Schwangerschaft. Ich hatte leider drei frühe Fehlgeburten. Am 22.09.16 kam mein erster Sohn zur Welt und verstarb 9 Tage nach seiner Geburt an einem unerkannten Herzfehler. Am 23.05.17 kam mein zweiter Sohn still zur Welt in der 16 ssw. Nun wollen wir nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen und wollen Baby Nummer 4 bzw. 7 angehen. Ich hoffe vielleicht auf Austausch mit Frauen die Ähnliches erlebt haben oder auch mit den Frauen die zur Zeit hibbeln.
    Ich habe vom 16-22.06. das erste mal seit den Wochenbett meine Periode bekommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste