menü
My Babyclub.de
Eure Meinung ist gefragt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2019 21:03
    Hallo,
    ich wollte mal Eure Meinung hören welcher Name am besten klingt. Mein Mann und ich sind uns da nicht einig.

    Amalia Isabell
    Isabell Amalia
    Isabella Amalia

    Mal schauen was ihr so sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.07.2019 06:44
    Der letzte Klimt harmonischer.
    Wobei die Kombi einfach nicht meins wäre. Muss es ja aber auch nicht.
    Die letzte Version klingt am "rundesten" also lässt sich gut und flüssig aussprechen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 08:59
    Ich finde nur Isabell oder Isabella schön. Der Name hat doch so einen tolle Klang. Für einen Doppelnamen würd ich vorne kürzer werden.... zB Amalia Stella

    Viele GRüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 19:57
    Vielen Dank für die Hilfe von allen. Die Variante ist auch spannend. Aber nur Isabell oder Isabella wollten wir nicht.

    Habt Ihr sonst noch eine Idee, was zu Amalia passen könnte und nicht zu Typisch ist? Darf gerne auch irisch oder ostfriesich sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 19:21
    Danke Euch nochmal. Wir haben uns jetzt für die Variante Amelia Liv entschieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern