menü
My Babyclub.de
kunderwunsch kaiserschnitt !?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.07.2019 01:55
    ich hätte mal eine frage an euch die schon mehrere kaiserschnitte hatten ich habe einen grossen kinderwunsch schon lange und habe immer grosse angst vor dem 3.kaiser.... man hört überall etwas anderes
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.08.2019 21:12
    Hallo ich hatte auch einen Kaiserschnitt,sogar einen notkaiserschnitt ! Und mit geht es perfekt ! Also ich lasse wieder einen Kaiserschnitt machen !
    Es kann einen halt so oder so gehen!
    Die om Krankenhaus,müssen es halt auch drauf haben !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 11:51
    Hallo, ich hatte vor 3 Jahren auch einen Kaiserschnitt. Es war kein geplanter, ich hatte halt einen Geburtsstillstand. Leider... trotzdem bin ich dankbar, dass es möglich war mein Kind rauszuholen. Ich hab es allein einfach nicht geschafft.

    Die Narbe ist am Anfang sehr schmerzhaft, aber jeder empfindet es auch anders. Ich hatte nach einigen Wochen schon nicht mehr so Probleme und die Wundheilung verlief sehr sehr gut.

    Falls mein zweites Kind wieder so groß werden sollte, dann überleg ich es mir gleich ob ich einen Kaiserschnitt machen werde. Diese Totur mit Einleitung etc. mach ich nicht mehr. Keine Frau muss jemanden was beweisen.

    Mein Rat an dich, wie oben schon gesagt, informier dich und vielleicht willst du es doch versuchen. Es gibt genug Frauen die dann keine Probleme haben, spontan zu entbinden.
    Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung.

    Viel Glück :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste