Partner-Info

DIONO- praktische Wegbegleiter

Diono
Das erste Jahr mit Nachwuchs ist oft eine Herausforderung. Gerade für unterwegs müssen Eltern an so manches denken. Und das ist manchmal gar nicht so einfach. Mit Kindern ist nichts planbar. Da kann es schon einmal passieren, dass man aus dem Haus stürmt und dann merkt, dass das Kleine noch einmal gewickelt werden muss oder es fängt an zu schreien, weil es Hunger bekommt.

Für Situationen wie diese hat DIONO zwar nicht das Allheilmittel entdeckt, aber durch praktische Helfer für unterwegs erleichtert der Hersteller für Kindersitze und Reiselösungen den Familienalltag erheblich.

Travel Changer – Wickeltasche und -auflage in einem

Diono Travel Changer
Windeln, Feuchttücher und eine Wickelunterlage gehören unterwegs zum üblichen Baby-Equipment. Fürs Wickeln zwischendurch eignet sich vor allem der neue Travel Changer (21 x 26 x 6 cm) von DIONO. Die kleine, handliche Tasche ist wasserabweisend und bietet dank verschiedener Fächer genügend Platz für alle notwendigen Utensilien.

Windeln, Lotionen und Feuchttücher lassen sich im Nu verstauen. Im Handumdrehen verwandelt sie sich in eine Wickelauflage. Die Liegefläche ist gepolstert und wasserfest. In der abtrennbaren, wasserfesten Reißverschlusstasche können Eltern Feuchttücher verstauen – ohne dass sie austrocknen. Dank des Klettverschlusses lässt sich die Tasche mit nur einer Hand schnell und unkompliziert öffnen. Sie eignet sich mit ihrem Unisex-Sternenmuster sowohl für Mädchen als auch Jungen.

Nützliche Helfer auf Reisen

Diono Ultra Mat
Damit es nicht zu Druckstellen auf dem Leder- oder Textilbezug kommt, hält DIONO den Ultra Mat bereit. Die rutschfeste Unterlage schont den Rücksitz des Autos, ist wasserdicht und leicht abwaschbar. Zudem lassen sich Fläschchen etc. in den Fächern der Vordertasche verstauen. So haben Eltern wichtige Utensilien immer griffbereit.
Diono Sonnenschutz Starry Night Sunshade
Mit dem Sonnenschutz Starry Night Sunshade ist der Nachwuchs vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt. Es lässt sich mit Saugnäpfen fest an jedem Autofenster anbringen und per Knopfdruck aufrollen. Das besondere Highlight: Die Sterne auf der beschichteten PVC-Folie leuchten im Dunkeln lange nachdem die Sonne untergegangen ist.
Diono Rückspiegel Easy View Plus
Damit Eltern ihr Kleines auch im Dunkeln immer im Blick haben, gibt`s den beleuchteten Rückspiegel Easy View Plus. Der Spiegel ist mit dimmbarem LED-Licht ausgestattet. Er wird einfach an der Kopfstütze des Rücksitzes befestigt und kann mithilfe des patentierten 360-Grad-Gelenks so eingestellt werden, wie es für Fahrer und Nachwuchs angenehm ist.

Mehr über DIONO und die Vielfalt der Produkte erfahren Sie unter www.de.diono.com.

Weiterlesen:
Checkliste

Vom Body bis zum Stillkissen: Was man für's Baby wirklich braucht. Plus: Links von tollen Online-Shops. Alle Infos in unserer Checkliste für die Baby-Erstausstattung

Babys im Auto

Ein guter Autokindersitz gehört zur Erstausstattung des Babys. Erfahrt hier, worauf man beim Kauf achten muss. Wir geben Tipps zum Kauf.

Checklisten

Sommerurlaube mit Babys brauchen Vorbereitung, damit es für alle schön & entspannend wird. Hier die babyclub.de Checklisten zum Ausdrucken. Urlaub mit Baby

Fragen an die Hebammen:

Meinungen aus der Community:
  • Babyschlaf auf Reisen
  • Hallo, wir wollen bald zum ersten Mal nach der Geburt verreisen. Damit es unser süßer Frischling auch richtig wohlig hat, dachten wir an ein Babyreisebett, da...
  • von KatharinaBlumfeld
    09.04.2013 15:20:31
  • Baby, 3 Monate, Flugreise???
  • Hi zusammen, mein Mann und ich sind uns total unsicher, ob wir mit unserer Kleinen (3 Monate alt) schon in den Sommerurlaub fliegen können (Dauer ca. 2 Stunden...
  • von Loreen77
    28.07.2014 15:50:26
  • Mit dem Baby durch die äußerste Mongolei
  • "15.000 Kilometer allein mit Baby von München durch Sibirien und die Mongolei bis nach Peking auf der Suche nach einem individuellen zeitgemäßen Verständnis...
  • von Katwoman
    25.06.2013 12:10:46