Partner-News
Entdecke die bunte Welt von Nûby
Every Step of the Way – Hinter diesem Leitsatz verbirgt sich die Firmenphilosophie der Marke Nûby, die im Jahr 1970 in den USA gegründet wurde. Nûby hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder in den ersten Lebensjahren mit innovativen Produkten zu begleiten und zu unterstützen.
Die Marke Nûby und ihre Produkte

Wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt, beginnt es Stück für Stück die Welt zu erkunden – Nûby bietet innovative, qualitativ hochwertige und zu 100 % BPA freie Produkte, die Babys ein größtmögliches Wohlbefinden schenken. Ob Fläschchen, Sauger, Becher oder Beißring: Nûby hält patentierte technische Lösungen bereit: vom Anti-Kolik-System bis hin zum auslaufsicheren Becher.

Flaschenernährung von Nûby Natural Touch
Die Nûby Natural Touch Produkte sind hochinnovativ und eine perfekte Alternative, um Babys auf natürliche Weise zu füttern: Dazu gehören klassische Weithalsflaschen mit patentierten Anti-Kolik-Systemen und weichen Silikontrinktüllen, die der Mutterbrust nachempfunden sind.

Die Nûby Natural Touch Produkte sind in 3 »Steps« gegliedert, die auf die Bedürfnisse von Neugeborenen abgestimmt sind:

Step 1:
Nûby bietet weiche Silikon-Weithalsflaschen zum problemlosen Wechsel zwischen Stillen und Flaschenfütterung. Dank der isolierenden Eigenschaft von Silikon hält die Nahrung länger die gewünschte Temperatur und unterstützt sanft bei Saugschwächen.

Step 2: Nûby bietet hochwertige PP-Flaschen für den Alltag mit Baby. Alle Flaschen sind mit einem mutterbrustähnlichem Silikonsauger ausgestattet, der über ein Anti-Kolik-Ventil verfügt und in verschiedenen Lochgrößen und Varianten erhältlich ist.

Step 3: Mit der schrittweisen Umstellung auf das selbständige Trinken ist dann die Trinklerntasse ab dem 6. Monat ein optimaler Begleiter.

Beruhigungssauger und Beißringe von Nûby
Die Nûby Beruhigungssauger wurden speziell für das Wohlbefinden von Babys entwickelt. Mit ihren fröhlichen Farben und lustigen Motiven sind sie unentbehrliche Tröster für viele Babys. Alle Beruhigungssauger verfügen über patentierte Noppen oder Massageborsten am Saugerhals, die das sensible Zahnfleisch beim Zahnen massieren.

Da der Zahnungsprozess oftmals schmerzhaft ist und Fieber verursachen kann, ist ein Beißring wichtig, der das Baby von Zahnungsschmerzen ablenkt und diese gleichzeitig lindert. Mit seinem PurICE™ Patent bietet Nûby eine länger kühlende Alternative zu herkömmlichen Beißringen. Zudem fördern die farbenfrohen Ringe die motorische Fähigkeit, sind leicht, einfach festzuhalten und pädagogisch wertvoll.

Essen und Trinken lernen mit Nûby
Mit Nûbys lebendigen Farben und spielerischen Formen wird das Essen und Trinken lernen zum Erlebnis. Altersgerechte Trinklernsysteme unterstützen Kleinkinder bei ihren ersten Trinkversuchen und begleiten diese mit dem patentierten Auslaufschutz auf dem Weg zur Selbstständigkeit.

Ab dem 6. Monat beginnen Babys ihr Interesse an fester Nahrung zu signalisieren. Für diese Zeit gibt es von Nûby weiche Beikostlöffel, die gut geeignet für die ersten Zähnchen sind. Wenn das selbstständige Essen beginnt, darf auch die innovative Breischale mit Saugfuß nicht fehlen. Außerdem führen der Obstsauger und die Greif-Snack-Box die Kleinen an erste feste Nahrung heran. Farbenfrohe Breischalen, Teller und Besteck-Sets runden das Nûby Ess- und Trinklernsystem perfekt ab.

Hauspflege "All Natural mit Citroganix" von Nûby
Nûby hat durch langjährige Forschung eine einzigartige Hauspflegeserie entwickelt. Ein besonderes Highlight der Serie sind die Reinigungstücher, die speziell für die Reinigung von Schnullern und Beißringen entwickelt wurden. Unterwegs kann damit alles gereinigt werden, was in Babys Mund landet.


Der Inhaltsstoff Citroganix bekämpft Keime und Bakterien zu 99,99 % und schützt bis zu vier Stunden nach der Anwendung. Das Sortiment besteht aus Produkten, die durch ihre Kombination aus Bioflavonoiden (Murcia Orange) und Milchsäure rein natürlich wirken. Dabei schützen sie das Baby vor Krankheiten und Bakterien.

Neben den Reinigungsprodukten gehören zur All Natural Serie auch weitere Drogerieprodukte, wie beispielsweise das Nûby Zahnungsgel, das für die meist schmerzhafte Zeit während des Zahnens eine natürliche Alternative bietet. Der Zusatz von Gewürznelkenextrakt beruhigt und ist durch seine natürlichen Inhaltsstoffe vollkommen unbedenklich beim Verschlucken.

Alle Produkte der Citroganix Serie sind frei von Parabenen, Phenoxyethanol, Talk und Alkohol (außer flüssiges Babypuder).

Mehr Informationen zu Nûby gibt es hier: www.nuby.de

Verwandte Themen:
babyclub.de-Partner:

Die umweltfreundlichen Nûby Bamboo Esslernsets sind da. Alle  Produkte sind aus gentechnisch unverändertem Bambus sowie Maisstärke und daher recyclebar. mehr

Was ist besser für Babys?

Alles Gute aus dem Gläschen oder doch lieber selber kochen? Egal wie man sich entscheidet: Man sollte beim Kauf auf Bio-Qualität achten. mehr

Was den Kleinen jetzt hilft

Wenn die ersten Zähnchen kommen, ist das nicht nur spannend, sondern oft auch schmerzhaft. Diese Tipps helfen entspannt durch die Zahnungs-Zeit. Zahnen

Hebammenrat zum Thema

  • Schnuller abgewöhnt - jetzt Daumen entdeckt, wieder Schnuller geben?
  • Führen Sie den Nuckel nicht wieder ein. Wahrscheinlich nimmt er den Daumen nach einiger zeit nicht mehr. Es ist im Moment eher die Begleiterscheinung durch das...
  • Schnuller
  • Hallo, Sie sollten unbedingt auf den anatomischen Schnuller der Firma Goldi ausweichen,da durch den Durchbruch der ersten Zähne auch die erste Bisshebung erf...
  • Suche nach einem Schnuller
  • Hallo, wenn es sich um einen Nuk-Schnuller handelt, wenden Siew sich am besten an die Firma. Die kann Ihnen nähere Infos über Bezugsquellen des Schnullers ge...
Meinung aus den Foren:
  • Hilfe mein baby Zahnt mit 2 Monaten
  • Hey Mädels  Wie geht's euch und den kleinen hoffe doch mal gut :)  Hab da mal eine frage wann haben eure kleinen angefangen zu zahnen?  Ich stehe bissc...
  • von briina94
    26.01.2016 09:09:19
  • Welchen Schnuller?
  • Meine Tochter ist jetzt knapp 4 Monate alt und beginnt mit dem Zahnen. Bislang hat sie immer die Schnuller von Avent in Kirschform bekommen, weil diese jedoc...
  • von Murmelbauch2009
    28.03.2010 19:09:00
  • Auslaufsichere Trinkflasche für unterwegs...
  • Hallo! Ich brauch mal einen guten Tip zum Thema Trinkflaschen! Ich erklär mal kurz: Mein Sohn 18 Mon. und trinkt seit längerem nicht mehr mit Hilfe der Sa...
  • von HappySandra81
    09.08.2011 18:42:55