babyclub.de Buch-Tipp | Liz Fraser:

Ich bin dann mal zwei von Liz Fraser

Kurzinfo: "Ich bin dann mal zwei"

Ein außergewöhnlicher Ratgeber und unterhaltsamer Lesestoff für die Schwangerschaft und Babyzeit: Liz Fraser erklärt witzig und ehrlich, wie es ist schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen. Außerdem gibt sie Rat für alle Lebenslagen.

Beschreibung:

Am Anfang der Schwangerschaft stehen oft Bedenken, Hoffnungen, Fragen und Sorgen, die
einer Frau schon mal den Kopf schwirren lassen können, zum Beispiel: Wie sagt man am Besten, dass man schwanger ist? Welche Vorlieben sollte man vor der Geburt noch mal richtig genießen? Keine Lust auf Sex nach der Geburt – was tun? "Ich bin dann mal zwei" – ein Ratgeber der anderen Art – versucht dabei zu helfen in die neue Rolle der werdende und frisch gebackene Mama langsam hineinzuwachsen und nach der eigenen Vorstellung glücklich zu werden.

Über die Autorin von "Ich bin dann mal zwei":

Liz Fraser ist eine in England bekannte Journalistin. Als Expertin für Elternthemen steht die Mutter von drei Kindern regelmäßig vor der TV-Kamera, ist zu Gast im Frühstücksfernsehen, moderiert Radiosendungen, verfasst Artikel und Kolumnen für die englische Presse. Ihre Bücher und Texte haben sich in England erfolgreich verkauft und sie als Expertin für Familienthemen landesweit bekannt gemacht.

Preis: 17,99 €
ISBN: 978-3-8338-2377-0
Verlag: Gräfe und Unzer

Achtung: Das Gewinnspiel ist nicht mehr aktiv!

Vornamen bewerten - jetzt seid ihr dran!

Vornamen-Bewertung

Tests zeigen: Wir verbinden mit Vornamen unterbewußt verschiedene Eigenschaften & Merkmale. Wer ist für euch klug, dumm, schön oder hässlich? Jetzt selbst bewerten

Weiterlesen:

Woche für Woche

Ich bin schwanger – was tut sich in meinem Bauch? Wir begleiten dich durch 40 spannende Wochen deiner Schwangerschaft mit unserem Schwangerschaftskalender.

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen