DVD-Tipp|Caroline Beil:

Die Mami DVD von & mit Caroline Beil

Kurzinfo: Fit durch die Schwangerschaft

Die meisten Schwangeren wissen bei ihrer Erstschwangerschaft nicht so recht, was sie dürfen und was nicht. Wie sie ihren Alttag meistern oder wie sie am besten Stillen. „Die Mami DVD“ von Schauspielerin Caroline Beil befasst sich mit all diesen Fragen.
Beschreibung: "Ich erinnere mich an meine Schwangerschaft als eine sehr schöne Zeit. Dieses Gefühl will ich anderen Frauen weitergeben".

Diese Erfahrungen will Caroline Beil, durch ihre DVD, mit zukünftigen Mamas teilen.

Im ersten Teil der 70 Minuten-DVD erlebst du wie fit und entspannend Yoga für den Körper sein kann. Die einzelnen Übungen sind exakt auf Schwangere zugeschnitten. Der zweite Teil der Mami-DVD befasst sich mit allen Fragen, die sich um die Schwangerschaft drehen. Hier versucht Caroline Beil mit hilfreichen Tipps Antworten auf diese Fragen zu geben.

Zudem wird auf die Bereiche Beauty, Mode, Ernährung, Geburt und Stillen eingegangen.

Achtung! Gewinnspiel nicht mehr aktiv.

Vornamen bewerten - jetzt seid ihr dran!

Vornamen-Bewertung

Tests zeigen: Wir verbinden mit Vornamen unterbewußt verschiedene Eigenschaften & Merkmale. Wer ist für euch klug, dumm, schön oder hässlich? Jetzt selbst bewerten

Weiterlesen:

Fit dank Sport

Fitness ist sowohl für Mama als auch für Baby gut. Aber welche Sportarten sind in der Schwangerschaft besonders geeignet? Sport in der Schwangerschaft.

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen