menü

Gewinnspiel | Didymos

Umfrage beantworten & gewinnen!

Verratet uns eure aktuelle Lebenssituation und gewinnt mit etwas Glück einen der hochwertigen Preise von DIDYMOS. DIDYMOS zeichnet sich durch ökologisch unbedenkliche Produkte aus, die unter strengsten Kontrollen produziert werden. Bislang wurden alle von Öko-Test untersuchten Tragetücher mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet.

 


Und das könnt ihr gewinnen!


Zu gewinnen gibt es ein Babytragetuch Wellen holunder in der Größe 6 und ein BabyDos Sun petrol. Mit dem BabyDos Sun petrol schützt ihr die empfindliche Haut eures Babys vor zu viel Sonne, denn es kann übers Tragetuch und auch jede andere Tragehilfe gezogen werden. Zudem kann er auch mit einem Buggy oder einer Babyschale verwendet werden.

Durch seitliche Kordelzüge lässt er sich stufenlos anpassen und auch nackte Beinchen finden noch Platz unter dem Sonnenschutz. Das BabyDos besteht zu 95% aus Baumwolljersey und zu 5% aus Elasthan. Dadurch ist es luftdurchlässig und feuchtigkeitsregulierend. Der Sonnenschutz entspricht UPF 50 (Ultraviolet Protection Factor) und ist damit besonders hoch.

 


DIDYMOS Babytragetücher sind vielseitig und passen sich der Entwicklung des Kindes an. Sie wachsen bis zum dritten Lebensjahr mit, sind modisch und die Auswahl an Farben, Mustern und Stoffen lässt keine Wünsche offen. Die Stoffe bieten immer 100% kbA Qualität, sind frei von Schadstoffen und entsprechen den strengsten ökologischen Anforderungen.
 



Mehr Informationen gibt es bei www.didymos.de.


 

Gesamtergebnis

Verratet uns, in welcher Lebenssituation ihr euch befindet!

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort