GU-BUCH DES MONATS

Survivalguide für die Babyzeit

Mit mehr Gelassenheit und weniger Perfektionismus zur perfekten Baby-Life-Balance.

Neun Monate voll freudiger Erwartung, das ersehnte Baby ist endlich da - und plötzlich ist nichts mehr wie es vorher war! Ein geregelter Alltag, ausgedehnte Reisen, ungestörter Schlaf, ein erfülltes Liebesleben oder gar Zeit für sich selbst: erstmal alles Schnee von gestern! Viele frischgebackene Mütter stellen sich in dieser Situation die Frage, wie sie ihrem Baby gerecht werden können, ohne dass dabei ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse völlig auf der Strecke bleiben.

Können Mütter es tatsächlich schaffen, Job, Liebe, Haushalt, Freundeskreis und Freizeit auch mit Baby unter einen Hut zu bekommen? Ohne Schuldgefühle, ohne als Rabenmutter dazustehen? Die Autorinnen Tina Glasl und Stefanie Reger sind in Zusammenarbeit mit vielen anderen modernen Müttern diesen Fragen nachgegangen.

In ihrem Buch zeigen sie, wie unkompliziert und erfüllt der neue Alltag mit Baby für die ganze Familie sein kann.