Vornamenlexikon

Name Sissi

Sternchen-Votings
45 Votings

Zum Voten einfach Sterne markieren und klicken

Geschlecht
weiblich
Keine Beschreibung vorhanden.
Verfasse jetzt Deinen Kommentar!

Name Sissi - jetzt Vornamen-Image bewerten!

Eine Person, die den Namen "Sissi" trägt, stelle ich mir so vor:

Modern
Altmodisch
Jung
Alt
Intelligent
Nicht intelligent
Attraktiv
Unattraktiv
Sportlich
Unsportlich
Extrovertiert
Introvertiert
Sympathisch
Unsympathisch


Vorname Sissi - Imageprofil

Hier kannst du sehen, wie andere Nutzer diesen Namen bewerten und wie die Durchschnittsbewertung aller Namen im Vergleich dazu aussieht.

Vorname Sissi
Anzahl der Image-Bewertungen: 19

Ranking pro Jahr Vorname Sissi

Hier kannst du sehen, wie sich die Popularität dieses Namens in den letzten Jahren entwickelt hat.

Name Sissi als Fingeralphabet

S I S S I

Vorname Sissi in Blindenschrift

S I S S I

Name Sissi als Barcode

Sissi

Vorname Sissi als Morsecode

··· ·· ··· ··· ··
Kommentare zu "Sissi"
Mama_Mayer
Gelegenheitsclubber (5 Posts)
Kommentar vom 17.01.2010 11:42
Unsere dritte Tochter trägt den alten aber serh bekannten Namen Sissi (ZN: Cat). Wir haben Sissi bewusst mit zwei S geschrieben, weil es sonst unstimigkeiten über die aussprache hätte geben können. Ausserdem finden wir Sissi sieht mit zwei s schöner und lebhafter aus.
Littlebee1979
Gelegenheitsclubber (10 Posts)
Kommentar vom 24.10.2010 10:57
Du trifft 100% den Geschmack meines Freundes! Er würde unsere Tochter auch so nennen wollen. Ich hingegen, wäre damit nicht einverstanden. Nichts gegen Sissi, aber da gibt es einfach modernere Namen für Mädchen.
Mama_Mayer
Gelegenheitsclubber (5 Posts)
Kommentar vom 09.11.2010 21:03
dass finde ich ja toll. Bei mir war es auch mein Mann der diesen Namen vorgeschlagen hat. Ich war anfangs nicht wirklich damit einverstanden. doch als wir dann wussten dass es ein Mädchen wird habe ich ihr immer Sissi gesagt in meinen Gedanken und dabei blieb es in einem Wort und ich finde den Namen immer noch super.
Wie sollte dann euer Tochter nach deinem Geschmack heissen. Ich habe nichts gegen Neumodische Namen. Ich habe auch Kinder die neumodische englische Namen haben.

Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen