menü
*** APRIL MAMIS 2011 ***

Zur neuesten Antwort

Jungen / Mädchen Liste

  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 07.12.2010 18:49
    Huhu!!

    Nach längerer Abwesenheit hab ich es auch endlich mal wieder geschaft hier zu sein. War heute bei meiner FÄ. Und wir bekommen einen Jungen. Eindeutiger ging es schon nicht mehr. Hab mich auch gleich in die Liste eingetragen.

    Liebe Grüße Tinchen

    Junge
    1. Inchen03
    2. Wunschkind0411
    3. samulu
    4. ck84
    5. Tinchen27


    Mädchen
    1. loellebaby
    2. InaMina0408
    3. lexabailey
    4. Sandra
    5. Ani82
    6. AndreaDid
    7. Mutterschaf
    8. Jette86
    9. Sistral
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 07.12.2010 21:33
    Hallo Jette,
    ja ich finde auch das warten sooooo aetzend. Ich wuenschte ich koennte jede Woche zum FA gehen ;-) Hab mir aber so ein Geraet gekauft, mit dem ich selber den Herzschlag von der Kleinen hoeren kann, das ist total cool! Ich mache es allerdings nur 2mal die Woche, just in case...
    Wie cool mit dem 3D Ultraschall! Das geht ja echt vom Preis her. Wuerde ich auch machen. Da wir es nur einmal machen wollen haben wir uns ueberlegt noch ein bischen zu warten. Denn nach der Feindiagnostik kommt ja erst mal kein geplanter Ultraschall mehr. So sehen wir aber dann in 8 Wochen unsere Kleine noch mal.
    Drucke dir auch ganz doll die Daumen, dass du es bald 100%ig weisst! Werde am Donnerstag berichten wie es uns ergangen ist :-)
    Liebe Gruesse!
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 08.12.2010 09:37
    Hey Lexabaily!
    Ja mein Mann sagte letztens beim dritten kaufen wir uns dann ein ultraschallgerät!!!!Haha,,
    Aber was ich komisch finde ist, dass es so unterschiede zwischen den frauenärzten gibt!!! Weil meine alte Ärztin bei meinem Sohn z.B überhaupt kein Problem damit hatte prognosen des Geschlechtes zu machen, die frauenärztin jetzt sagte von anfang an, dass sie erst ab der 20 ssw etwas sagen würde!!!!

    ich habe allerdings jetzt gewechselt, weil ich mich nicht so gut aufgehoben fühlte bei ihr und wir ja erst seid einem halben jahr hier wohnen und ich schlecht nach berlin fahren kann zu meiner alten!!!!

    das gerät hab ich auch , habe aber nie den herzschlag gefunden, selbst die schwester beim arzt hatte eine halbe stunde mit deren gerät gesucht jedes mal!!!!

    Krümel liegt recht weit unten, was nicht schlimm ist aber die sache sehr erschwert!!!!

    dann bin ich gespannt auf deinen Bericht!!!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 08.12.2010 14:49
    hallo!!
    jetzt wissen wir es genau. ein mädchen und ein junge!!!
    heute konnte man es ganz genau erkennen.einfach herrlich wenn man endlich bescheid weiß:)
    wie cool, jetzt kann ich mich in beide listen eintragen:)

    Junge
    1. Inchen03
    2. Wunschkind0411
    3. samulu
    4. ck84
    5. Tinchen27
    6.cathleensche


    Mädchen
    1. loellebaby
    2. InaMina0408
    3. lexabailey
    4. Sandra
    5. Ani82
    6. AndreaDid
    7. Mutterschaf
    8. Jette86
    9. Sistral
    10.cathleensche
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 08.12.2010 15:18
    @Cathleensche: Wie toll, von jedem eins!!! :-))) Dann kann das Shopping ja jetzt beginnen *g*

    @Jette86: Da ist wohl echt jeder FA anders. Meine meinte direkt sie koennte es in der 17. Woche wahrscheinlich noch nicht ganz genau sehen und erzaehlte dann auch von einem Paar bei dem sie eine falsche Prognose gemacht hat... Das war natuerlich mal so ueberhaupt nicht beruhigend aber morgen macht ein Ultraschall Technician die Feindiagnostik, die muessen es ja wissen ;-)
    Bei mir funktioniert das Geraet zum Glueck echt gut und bin froh, dass ich es habe. So langsam spuere ich die Kleine zwar auch immer mehr aber es ist trotzdem beruhigend zu hoeren dass das Herz fleissig am schlagen ist.
    Bist du mit deiner neuen FA denn jetzt zufrieden? Das ist echt immer aetzend nach einem Umzug neue Aerzte zu finden... Meine ist super, arbeitet allerdings in einer Gemeinschaftspraxis von daher kann es also sein, dass wenn das Baby nicht am ET kommt (oder per geplantem Kaiserschnitt was ich nicht vorhabe) kann es sein, dass einer der anderen FA die Entbindung vornimmt... Das faende ich natuerlich nicht so toll... Na ja mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 09.12.2010 12:57
    Hey lexabaily,
    also mir reicht das jetzt aus ich merke krümel jeden tag und das beruhigt mich!!!!!

    aber am anfang war es echt doof!!!! das es nicht klappte!!!

    ja ich war ja jetzt nur einmal da, aber mein mann sagte er fühlte sich irgendwie angenehmer bei ihr!!!!!
    ich fand sie auch nett!!!
    kommt deine fa mit zu entbindung?????habe ich das richtig verstanden????
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 09.12.2010 15:09
    Hi ihr lieben
    also hab gesten meinen 3D ultraschall gehabt so und nun sagt mir dieser arzt das es eher ein mädchen wird !!!! %-) bin total geschockt
    hab doch vor 2 wochen auch das kleine würmchen zwischen den beinen gesehen ??? man man ist das verwirrend jetzt kann ich wieder nicht schoppen gehen hihi.
    am 21.12 kann ich nochmal zu 3D ultraschall und im Januar nochmal und alles für 70€. bin richtig happy das ich mein schatz so oft sehen darf
    von dem herzschlag messer hab ich auch schon gehört aber solange mein schatz mich boxt und tritt und das nicht leicht kann ich mir das sparen ;-)

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 09.12.2010 15:13
    Junge
    1. Wunschkind0411
    2.samulu
    3.ck84
    4. Tinchen27
    5.cathleensche
    6.


    ??????
    1. Inchen 03
    2.
    3.
    4.




    Mädchen
    1. loellebaby
    2. InaMina0408
    3. lexabailey
    4. Sandra
    5. Ani82
    6. AndreaDid
    7. Mutterschaf
    8. Jette86
    9. Sistral
    10.cathleensche

    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 09.12.2010 18:09
    Hallo zusammen,

    kommen gerade vom Arzttermin, wir hatten ja Feindiagnostik heute. Es ist jetzt zu 100% ein Maedchen :-))) Habe es auch eindeutig mit eigenen Augen gesehen, so dass ich jetzt echt beruhigt bin. Alles sieht super aus soweit. Bin total erleichtert und kann mich jetzt in Ruhe auf Weihnachten freuen.

    Wir haben uns schon auf einen Namen fuer die Kleine geeinigt, sie wird Kiera Mackenzie heissen.

    Liebe Gruesse!
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 09.12.2010 19:23
    hallo lexabaily,

    na das sind ja super neuigkeiten. dann schau ich mal wie es bei uns werden wird!!!! liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 11.12.2010 09:25
    lexabailey:
    och schön das freut mich wenn alles in ordnung ist und die namen sind echt gut bin auch noch am überlegen ob wir es bei den hier gespeicherten namen lassen. es ist halt so endgültig das kind hat diesen namen sein leben lang.

    jette:
    bin auch gespannt ob es eine emilia oder ein emil wird hihi
    wann genau hast du 3D?
    ist echt schön wenn man was sieht und nicht so wie bei mir wenn mein kleiner schatz seine hand immer vor das gesicht halten musste!!!
    und gelenkig war er auch!!
    hat kaum ruhig gehalten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 11.12.2010 18:36
    inchen03, finde deine namen beide voll schoen! die waren auch auf meiner liste :-) die entscheidung ist echt nicht einfach... zum glueck wird es bei uns ein maedchen, da waren mein mann und ich uns ziemlich schnell einig. bei nem jungen waere es schwieriger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 26.12.2010 15:03
    hallo,
    hatten am 22.12 den 3d termin. war super spannend und sehr schön. es ist zwar immernoch nicht ganz sicher aber bis jetzt werden wir wohl ein mädchen bekommen!!!! krümel hat gelächelt und gegähnt und es war so fazinierend. einfach unglaublich am 04.01 dürfen wir noch einmal hin, weil die praxis anbietet, wenn das kind nicht so schön bzw. gut liegt kann man noch mal hin ohne zu bezahlen. Dann bekommen wir die cd mit, kann ich nur empfehlen!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 04.01.2011 21:03
    Hallo,
    hatte heute den zweiten 3d termin. war total super bin sehr froh über die bilder und die videos. es ist schon wirklich sehr spannend. und das beste nu wissen wir 100% das wir uns auf ein mädchen freuen können!!!!!!

    Junge
    1. Wunschkind0411
    2.samulu
    3.ck84
    4. Tinchen27
    5.cathleensche
    6.


    ??????
    1. Inchen 03
    2.
    3.
    4.




    Mädchen
    1. loellebaby
    2. InaMina0408
    3. lexabailey
    4. Sandra
    5. Ani82
    6. AndreaDid
    7. Mutterschaf
    8. Jette86
    9. Sistral
    10.cathleensche
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 05.01.2011 01:15
    Hallo Jette,

    wie schoen :-) Wir wollen am 1. Februar zum 3D/4D Ultraschall gehen, dann bin ich genau 28 Wochen. Freu mich schon total darauf und bin echt gespannt wie die Kleine aussehen wird. Wenn es dir nichts ausmacht kannst du ja mal ein Foto von deiner Kleinen hochladen, finde ich immer total interessant!

    Liebe Gruesse!
    Antwort
  • Profilfoto  lexabailey
    Kommentar vom 05.01.2011 01:17
    Oh hab gerade gesehen, dass du ja schon Fotos eingestellt hast, wie cool! Ich find das total faszinierend, so suess deine Maus! Auf dem einen Foto laechelt sie, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 05.01.2011 09:57
    hey lexabailey!!!

    ja da hat sie gelacht!!! die videos sind auch toll, weil sie in echtzeit sind!!!! ich durfte ja ein zweites mal hin und mausi hatte mit dem kopf unten gelegen und immer weggeguckt. dann bin ich noch mal ne runde laufen gegangen und er schaute dann noch einmal. und es war etwas besser. also es hat sich echt gelohnt!!! aber man kann es nicht glauben das diese maus einem ist konnte ich aber bei ben auch nicht!!!
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 05.01.2011 10:00
    ach so wollte noch kurz zur erläuterung sagen auf dem unteren bild hat sie ihren fuß am gesicht. das ist nicht die hand mausi hatte ihren fuß am mund fand sie irgendwie schöner!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 07.01.2011 09:57
    Junge
    1. Wunschkind0411
    2. samulu
    3. ck84
    4. Tinchen27
    5. cathleensche
    6. Inchen03


    Mädchen
    1. loellebaby
    2. InaMina0408
    3. lexabailey
    4. Sandra
    5. Ani82
    6. AndreaDid
    7. Mutterschaf
    8. Jette86
    9. Sistral
    10.cathleensche

    so sind uns jetzt alle sicher es wird ein Junge.
    juhu hat meine vorahnung doch gestimmt :-))

    Jette: das kenne ich mein kleiner fratz hat entweder die hand vor dem gesicht oder den fuß.
    aber beim letzten mal haben wir das ganze gesicht zu sehen bekommen doch
    erst nach dem 4. anlauf hab anfang februar nochmal einen 3D echt klasse und das für 70€ und alles auf dvd und bilder das ist echt das schönste für mich mein kind zu sehen. würde mich echt ärgern wenn ich das nicht gemacht hätte!!!!

    hab an weihnachten einen heiratsantrag bekommen und wir wollen noch bevor unserem baby da ist heiraten wird doch eine bischen sressig aber freu mich riiiieesig darauf ;-) hab garnicht damit gerechnet :-))) eine richtige familie
    :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 08.01.2011 20:29
    Hallo Inchen03,

    ist ja lustig das du schon eine vorahnung hattest. bei verläuft die ss genauso, wie bei meinem sohn!!!! umso mehr überrascht war ich, als wir ja jetzt wirklich sehen konnten ein mädchen zu bekommen!!!!

    habe den 3d ultraschall bei meinem sohn leider nicht machen lassen!!!!

    dann gratuliere ich da habt ihr ja nicht mehr allzu lange zeit vorher noch zu heiraten!!!
    wir haben ein jahr nach der geburt geheiratet!!! aber dann auch recht schnell, innerhalb von drei monaten!!!!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 13.01.2011 14:48
    so wird es auch bei uns ablaufen 2 monaten!!!!! HIELFE
    komm echt schon ins schwitzen wenn ich an die ganzen sachen denke die ich noch zu erledigen ab!!! aber ich bin richtig glücklich. mir war es wichtig bevor mein kleiner schatz da ist zu heiraten hab sonst immer ein teil meines kopfes bei meinem Kind so kann ich mich ganz auf uns konzentrieren wenn ich daran denke ist doch schön zu feiern ohne zu stillen ;-))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2011 10:56
    Junge
    1. Wunschkind0411
    2. samulu
    3. ck84
    4. Tinchen27
    5. cathleensche
    6. Inchen03
    7. Mum112


    Mädchen
    1. loellebaby
    2. InaMina0408
    3. lexabailey
    4. Sandra
    5. Ani82
    6. AndreaDid
    7. Mutterschaf
    8. Jette86
    9. Sistral
    10.cathleensche

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2011 20:54
    So, mein Baby hat sich wohl in den letzten Wochen umentschieden... Die Jungs hohlen auf ;)

    Junge
    1. Wunschkind0411
    2. samulu
    3. ck84
    4. Tinchen27
    5. cathleensche
    6. Inchen03
    7. Mum112
    8. Mutterschaf


    Mädchen
    1. loellebaby
    2. InaMina0408
    3. lexabailey
    4. Sandra
    5. Ani82
    6. AndreaDid
    7. Jette86
    8. Sistral
    9.cathleensche
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.