menü
Ü30 und noch keine Kinder - Das 1.
Mal beim Hibbeln

Zur neuesten Antwort

Herzlich willkommen

  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 31.01.2014 13:04
    Wer weiß, vielleicht taugen die test auch nichts. Ich drück dir auf jeden fall weitwrhin die daumen das es doch noch was ist. Hast du denn schon anzeichen das deine tage kommen oder vielleicht sogar das du schwanger bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 13:35
    nichts weder noch keine anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 09.07.2015 19:40
    Hallo Zusammen! Ich bin zwar keine 30 Jahre alt, jedoch schon fast in den Wechseljahren... deshalb dachte ich, dass ich hier vielleicht richtig aufgehoben bin. Ich war gerade in der Hibbelliste unterwegs und habe gesehen, dass Else auch schon sehr lange versucht schwanger zu werden. Da bin ich in ihrem Profil über diesen Club gestolpert. Wir sind so ziemlich die Letzten in der Liste, bei denen es noch nicht geklappt hat.

    Ich selbst bin 25 Jahre alt und versuche seit Januar 2014 schwanger zu werden. Mein AMH liegt bei <0,08 und meine FSH-Werte sind bereits erhöht, was leider kein gutes Zeichen ist, da mein Körper nur noch schlecht auf Hormone anspricht.

    Würde mich freuen, etwas von euch und euren Geschichten zu hören. ;-)

    Lg Saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 06:19
    Hallo ihr lieben :)
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.