menü
Ü30 und noch keine Kinder - Das 1.
Mal beim Hibbeln

Zur neuesten Antwort

Lauter neue Mitglieder ... gefällt mir

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 20:59
    Ich danke euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche!!! Hoffe, ihr seid die nächsten!!! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 09:10
    Das hoffe ich auch😊 wie geht es euch denn?? Ich hatte erst vir hier komplet raus zu gehen aber konnte euch nicht verlassen.. ihr seid alles so lieb und irgendwie bauen wir uns hier auf.. das ist supii.. jnd gibt es neuigkeiten ???
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 01.03.2014 11:42
    @nevin warum wolltest du uns verlassen ????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 12:30
    Ich war kurz davor aufzugeben keine ahnung bin momentan in einem loch wo ich irgendwie nicht raus kann 😟 da hab ich gedacht so jetzt ist mir alles egal ich lösche jetzt auch die app usw mache mir keine gedanken mehr und wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht.. ach keine ahnung mich nervt das so mit den sprüchen "wollt ihr keine kinder " geht mal zum arzt " usw usw ich kann einfach nicht mehr immer eine rechenschaft abgeben usw .. ich weis das ihr mich verstehen tut..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 12:34
    Ich freue mich auch riesig für die die jetzt schwanger sin (muecke meine schweater) und all die anderen ... bitte nicht falsch verstehen.. es gibt halt menschen die einem weh tuen ohne das sie das ahnen vielleicht.. hab wieder viel geschrieben 😊😊😊 heheheh.. mal was anderes dieses kindlein komm tee kennt ihr das ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 22:59
    Nevin, gib nicht auf! Ich kenne das nur zu gut! Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet und sind im September auf Hochzeitsreise geflogen! Als ich mich von meinen Kolleginnen verabschiedete, bekam ich Sprüche wie: Komm aber nicht ohne positiven Schwsngerschaftstest wieder! Das war schon Druck, und dabei waren wir noch am Anfang! Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen bekamen in der Zwischenzeit positive Tests oder sogar ihr Baby! Und dann kam fast immer: Und? Wollt ihr gar keine Kinder? Deine Uhr tickt. Bist schon spätgebährend, wenn du jetzt schwanger wirst! Es hat sooo genervt und weh getan! Und jetzt hab ich hoffentlich Glück und der Arzt bestätigt meinen Test am Montag! Lasst euch bitte nicht entmutigen! Ich drück euch alle und im Moment dich ganz dolle Nevin!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 08:58
    Hi muecke danke für die ganz lieben worte .. das muntert mich auf.. es tut echt weh aber wie du schon sagtest du kennst das gut... weil ihr mich so gut versteht bin ich auch hier geblieben.. ich denke mal das mich das so mit nimmt die sprüche das ich mich so reingesteift habe um was zu beweisen und ich jetzt da nicht mehr raus komme.. ich bin in so einem loch keine ahnung .. naja ich hoffe das diesen monat alle schwanger werden 😊😊😊 ich habe am 9.8.2013 geheiratet und seid da an wollen wir schwanger werden.. drücke euch ganz doll... bin froh das ich euch kennenlernen durfte 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 02.03.2014 11:07
    @nevin: laß dich nicht entmutigen.
    ich werde dir mal meine geschichte erzählen:
    also ich bin 33 jahre werde diese jahr 34. mein mann ist 46 jahre und hat schon zwei kinder aus erster ehe. wir sind seit 08.11.13 verheiratet und versuchen seit ende 2010 erfolgreich schwanger zu werden. bis jetzt hat es auch noch nicht geklappt. ich habe mich letztes jahr untersuchen lassen und da wurde festgestellt das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe , was nicht so tragisch ist da man dieses mit tabletten gut einstellen kann. doch der schock kam als mein mann sich untersuchen lassen hatte das sein spermiogramm nicht guz ist und wir nie auf natürlichem wege ein baby zeugen können. nun ist es so das wir diesen monat einen termin in der kinderwunsch klinik haben und uns über eine künstliche befruchtung beraten lassen um endlich zu unserem wunschkind zu kommen.
    ich hoffe du verstehst das nicht falsch , aber ohne postive gedanken und energie schafft man das manchmal nicht . ich war auch schon an dem punkt aufzugeben , aber ich habe es nicht getan . also ich gebe dir noch einen guten rat lasst euch beide untersuchen und wenn alles in ordnung ist bei euch beiden , dann habt spaß und immer postiv denken , dann klappt es auch bei euch beiden ;-)

    So nun reichtes mit schreiben .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 13:32
    @kristinchen: Ich drücke euch gaaaanz dolle die Daumen und hoffe, dass es mit der Kinderwunschklinik klappt und ihr bald euer Wunschkind in den Armen haltet!
    Ich kann mich Nevin nur anschließen: Freue mich auch, dass ich euch kennengelernt habe!!! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 02.03.2014 15:06
    @muecke danke für deine worte . ich gebe die hoffnung nicht auf .
    ja ich freu mich auch mit gleichgesinnten mich auszutauschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 20:38
    Huhuu kristinchen ich drück dir bwz euch ganz doll die daumen... hoffe das es klappt.. ich verstehe dich nicht falsch.. ich habe mich untersuchen lassen bei mir ist alles in ordnung mein mann wird sich auch untersuchen lassen dann wissen wir mehr.. die sache ist die das ich damit nicht klar komme mit den ganzen gelabber von anderen von wegen kriegt ihr keine kinder wollt ihr keine kinder uswusw.. ansonsten bin ich eher ein positiver mensch die ganzen rederei haben mich so gemacht bin doch gerade erst mal 8 monate verheiratet.. die kommen alle aufeinmal verstehst du?? Ich weis doch das ich zum doktor muss isw aber immer diese sprüche ich kann es nicht mehr hören ...ich denke dann wieder positiv dann kommt schon der nächste... dann bin ich wieder am anfang dieses einmischen ... oh mann... also ich drück dich und hoffe das ihr bald euren wunsvh kind kriegt... würde mich riesig freuen für euch... sag mal betty was ist mit dir alles ok???
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 03.03.2014 08:08
    hallo nevin. einfach nicht hinhören . irgendwann geben sie von selber auf und lassen dich in ruhe . war bei mir auch so . ich habe auf die sprüche nicht mehr reagiert und einfach von was anderem geredet und jetzt fragt mich keiner mehr.
    wir schaffen das alle . ich drück dich auch und immer positiv denken ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 11:12
    Hallo ihr Lieben,

    dieses gerede macht mich auch WAHNSINNIG. Solen doch alle nicht ihre Nase in Angelgenheiten stecken, die sie nichts angehen. Sowas kommt auch von Leuten, die einem echt nicht ganz so nah stehen...Eine Frechheit ist das. ich versuche s auch auszublenden... Wenn meine GEdanken mal um was anderes Kreisen würden, wäre es einfacher. Man liest so oft, dass es nicht klappt, wenn man sich zu sehr darauf versteift. Sehr witzig, wie soll ich denn locker bleiben und so tun, als würde ich agr nicht drüber nachdenken?


    WIr starten alle frisch in den März und dann wird das was... SCHAKKA! Ich drücke uns allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 13:26
    Hallo ihr Lieben! Ich war heute beim Doc, und habe nun die Bestätigung und das erste Foto! 😄 Ich bin in der 6. Woche! 😊

    Ich kann euch sooo gut verstehen, weil ich mir das auch alles anhören durfte! Ich habe die Leute irgendwann einigermaßen still bekommen, dass ich auch nicht zaubern kann und es ja nicht beeinflussen kann! Ich wünsche euch einen fruchtbaren März!!! Viel Erfolg!!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 13:52
    Kennt sich jemand von euch mit Tempikurven aus uns mag meine mal versuchen zu deuten? Sie ist total zickzack... Bin am ZT16 und laut Tempi hatte ich noch keinen ES. Mein Ovu war heute auch "positiv"... soll heißen es war endlich eine gut sichtbare zweite Linie da (sind die billig Ovus von Ebay), aber nichtstärker oder genau so stark wie die erste, also demnah laut Packung negativ. Meine Tempi ging heute runter, habe gelesen, dass das sein kann ganz kurz vor dem ES. Messe zum ersten mal, kann also noch nicht so viel daraus erkennen. Das auf und ab finde ich eigenartig... also hier meine Kurve:

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/758625?1393851060
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2014 07:04
    Guten morgen ihr lieben.. muecke freu mich für dich ... wünsche dir eine schöne kugelzeit😊 und für uns anderen drück ich die daumen das es im märz klappt.. ich habe mich wieder beruhigt und hab mir auch vorgenommen mich nicht mehr auf die gelabber einzulassen.. ich denke positiv und lass alles auf mich zukommen...😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 04.03.2014 09:11
    Hallo und einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
    sorry das ich in letzter zeit nicht soviel geschrieben habe aber ich hatte wenig zeit...
    mir geht es soweit ganz gut, hatte letzte woche ein kleines tief nachdem uch die tage bekommen hab aber das ist wieder vorbei ... meine angst liegt unter anderem auch darin das neine mutter damals schwer schwanger wurde und sie war anfang 20, meine cousine hat auch erst nach zehn jahren des Übens mit 39 ihr erstes kind bekommen und jetzt befürchte ich einfach das die frauen in meiner familie einfach schwer empfänglich sind , mich eingeschlossen... da ich aber den für mich allerbesten mann auf der welt habe, versinke ich nicht in diesem Loch, er sagt mir immer wieder das er sich ganz sicher sei das wir zusammen ein Kind bekommen werden. Er macht auch alles mit, er nimmt auch folio Tabletten weil er mal gelesen hat das die dem mann auch gut tun ...demnächst geht er mit uum blutspenden damit wir heraus finden was für eine blutgruppe er hat ..und das obwohl er kein blut sehen kann ... ich finde wenn man den richtigen partner an der seite hat dann hilft einem das unwahrscheinlich viel das ganze leichter zu ertragen .. diesen monat wollen wir es ja mal mit dem pre seed versuchen..wenn ws dann nicht klappt , dann werde ich mal ein oder zwei konate "HIBBEL-URLAUB" machen ...
    @ emilyerdbeer: ich versuch dich mal auf urbia zu finden, habe dort auch Zyklusblatt

    WUNSCHE EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHONEN DIENSTAG
    LG BETTY
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 04.03.2014 09:28
    @emilyerdbeer: hab geguvkt bei urbia, ich vermute auch das dein eisprung gestern war und mit den bienchen die du gesetzt hast könnte es auch noch klappen ..wenn du natürlich gestern abend noch mal eins nachgelegt hast wäre das ideal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2014 15:00
    Also da gebe ich dir 100% recht man muss den richtigen partner haben..den ich gott sei dank auch habe er steht zu mir und sagt auch das wir zusammen irgendwann ein kind kriegen.. das tut dann immer gut.. wie gesagt habe mich jetzt beschlossen immer positiv zu denken und nicht mehr auf andere hören werde...betty das du deine tage gekriegt hast tut mir leid..aber drücke dir die daumen das es diesmal klappt..allen anderen auch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2014 19:52
    Hallo ihr Lieben,

    wir schaffen es alle diesen Monat, das nehmen wir uns einfach ganz fest vor. Wir scheinen doch alle tolle Partner zu haben, die unseren Wunsch teilen und alles mitmachen. Und wenn wir es vielleicht sogar schaffen uns nicht mehr ganz so viele Gedanken zu machen, dann werden wir alle schwuppdiwupp schwanger.

    Folio für den Mann?Das werde ich morgen auch mal googlen. SchüsslerSalz Nr. 2 in D6 (gluabe ich) soll auch gut sein, für die Frau. Muss ich aber auch noch mal das Internet befragen.

    @Betty: wir haben gestern noch mal einen nachgelegt ;-) gestern war meine Tempi ja runter auf 36,26 und heute hoch auf 36,56.Warum zeigt Urbia denn nicht den Eisprung automatisch nach Auswertung der Daten an? Oder macht Urbia das gar nicht...??? Da kommt noch immer kein Angabe zu den FT oder dem ES? Liegt das an meinem nicht existenten Zervix oder an den beschissenen 25er Ovus von Ebay, die bei mir zwar seit Samstag eine zweite Linie zeigen aber leider keine die laut Packung aussagt, dass der Test positiv ist? Ooooder ist meine Tempi eben noch nicht genug gestiegen? Werde noch Wahnsinnig... Ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt einen ES habe und ehrlich gesagt habe ich heute keinen Nerv aufs herzeln, fühle mich aber "gezwungen", weil ich ja nicht weiß, ob der ES heute kommt, schon da war oder sonst was.... määäääähhhh.

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/758625?cb=1393958831&cur_date=2014-03-03

    Da predige ich ganz oben noch einen von "keine Gedanken machen" und zwei Sekunden später flippe ich wieder aus.

    TUT MIR LEID

    Liiiiiiebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2014 21:13
    Meine Kollegin hat mir damals den Ovulationstest von Clearblue empfohlen! Hab ihn selber nicht benutzt, aber bei ihr hat's gleich funktioniert! Vielleicht sind die teureren doch etwas genauer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 11:57
    oh das freut mich sehr für dich mücke...Glückwunsch!!

    :) :) :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2014 10:46
    Hi ihr lieben.. wie geht es euch denn?? Also leider hat es diesen monat auch nicht geklappt :( naja aufgeben niemalsss..auf ein neues...drücke euch ganz doll...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 22.03.2014 13:35
    He muecke wie geht es dir denn so... alles okee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2014 21:41
    Hallo ihr Lieben, ich habe am 18.03. positiv getestet. :-) bin heute 5
    5+3 und lasse euch ne volle Ladung Viren hier... PUUUUUUUSSSST
    Antwort
  • Seite 4 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.