menü
Ü30 und noch keine Kinder - Das 1.
Mal beim Hibbeln

Zur neuesten Antwort

Lauter neue Mitglieder ... gefällt mir

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 11:46
    Hallo zusammen!!!
    Erstmal EmilyErdbeer: Herzlichen Glüvkwunsch!!! Das ist ja richtig richtig toll!!! 😜😄💐 Wie geht es dir???

    An Betty: Danke, mir geht's gut! Habe nur täglich leichtes Ziehen im Unterleib. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim FA. Dann sieht man hoffentlich schon mehr. Bin jetzt in der 9. Woche! 😄

    Wie geht es euch anderen so???
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 29.03.2014 11:17
    Hallo,

    @Emily Erdbeer herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. ;-)

    Mir geht es ganz gut. Haben nächste Woche endlich den Termin in der Kinderwunschklinik zum Beratungsgespräch.
    Ich werde es euch berichten wie es gelaufen ist.

    Ich wünsche euch allen eine schönes sonniges Wochenende .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 11:52
    Hallo ihr Lieben,

    mir geht es eigentlich soweit gut. Mit der Kurzatmigkeit und der Müdigkeit lässt es sich leben. Inzwischen wird mir morgens überl und am tag immer mal wieder etwas, wenn ich "zu lange" nichts gegessen habe. Es Beginnen auch Abneigungen zb gegen Kaffee, Schooooookiiiiii, und Chips. Ist ja nicht das schlechteste ;-)
    Bananen stehen dafür hoch im Kurs. Ansonsten jamere ich mal auf hohem Niveau: ich hätte "gerne" mehr Symptome, damit ich weiß, dass es dem Minifratz auch gut geht. Alles sprechen von Ziehen im Unterleib, höllischen Schmerzen in den Brüsten... davon habe ich NICHTS!!! Kann ja auch noch kommen, bin heute erst 6+1...

    Euch wünsche ich weiterhin VIEL GLÜCK. Trinkt den Zyklustee, der hat bei mir nach 10 Tagen gewirkt.

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 21:37
    Hallo Mädels!!! Wie geht es euch? Kristinchen, ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen!!! ✊✊✊✊

    EmilyErdbeer: Die Brustschmerzen kamen bei mir auch erst ab der 7. Woche. Bin jetzt in der 11. Woche und sie sind endlich wieder weg! Dafür hatte ich keine Übelkeit! Bin ich auch nicht böse drum. Und eine Abneigung gegen Schoki hätte ich auch gerne! 😩😩😩

    Wünsche euch allen noch alles Gute!!! Auf einen fruchtbaren April!!! 😄
    LG

    Muecke79
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 29.08.2014 19:33
    Huhu ihr Alle!

    Ist hier denn aktuell noch etwas los? Ich würde mich euch gern anschließen...

    LG Kuschelmausi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 10:29
    Hallo ihr lieben 😊 wie geht es euch?? Und gibt es was neues von euch ??
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 25.09.2014 11:09
    Hallo. Ist ja nicht so wirklich viel los hier... Mir gehts gut, bin leider noch immer nicht schwanger. Und ihr alle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 11:44
    Hi kuschelmausi 😊 ja das bin ich leider auch nicht 😔😔 naja die hoffnung nicht aufgeben 😉 wird schon klappen .. Früher war hier immer was los.. Bin seid länger hier aber bin dann raus gegangen und dann habe ich mein account use vergessen und nun bin ich wieder da 😉 also wir gesagt nicht aufgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 01.11.2014 20:10
    Hallo zusammen,
    wir sind im 13. ÜZ. Ich hatte im September eine FG
    Aber ich gebe auch nicht auf! Wir üben weiter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 23:55
    Hallo zusammen!!! Ich weiß, von den "Alten" Leuten ist hier keiner mehr, außer Nevin! Aber mit ihr bin ich ja so noch in Kontakt!
    Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz schnell schwanger werdet! Mein Sonnenschein ist im Oktober geboren und ich fands ganz toll, dass ich hier Frauen hatte, die mich verstanden haben!!! Also auf ein erfolgreiches 2015 und rutscht gut rein!

    VG Muecke79
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.