menü
Freundschaft,Unterstützung, mit ein
baby oder werdene mütter für
jüngere bis 26 jahre

Freundschaft,Unterstützung, mit ein baby oder werdene mütter für jüngere bis 26 jahre

Also hallo bin die angi

Konnte leider nicht mein Benutzer name ändern sonnst würde ich anders heißen.😅

Also wer interesse oder auch jemand braucht zum reden oder ect. Kann sich gerne hier melden oder auch privat.

Ich suche leute die mütter werden oder schon ein kind haben. vlt einsam oder auch niemand richtiges habe oder auch eine Freundschaft suchen oder Unterstützung
Für jüngere mütter oder werdene mütter bis zu 26 jahren aus berlin

Man könnte sich treffen oder auch eine Gruppe machen man weiß ja nie es könnten sogar gute Freundschaften entstehen


Themen

  • Kinderwunsch
  • Leben mit Baby
  • Schwangerschaft & Geburt

Gastgeber(in)

Club-Mitglieder